Benutzer: 44.027
Themen: 29.665
Beiträge: 915.912
Benutzer online: 4
Gäste online: 180
Gesamt online: 184
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
18.01.2014, 12:18   #6521
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
De-Bruyne-Wechsel nach Wolfsburg perfekt

weiter lesen: Fußball: Transferticker: Kevin de Bruyne wird Wolfsburger - Sport
Hurra. Zahnlücke
18.01.2014, 12:50   #6522
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Nun ist es perfekt. Mittelfeldspieler Ja-Cheol Koo (24) wechselt mit sofortiger Wirkung vom VfL Wolfsburg zum 1. FSV Mainz 05. Der Südkoreaner erhält vorbehaltlich eines bestandenen Medizinchecks einen bis zum 30. Juni 2018 datierten Viereinhalbjahres-Vertrag. Der Kapitän der südkoreanischen Nationalmannschaft ist der Wunschspieler von Trainer Thomas Tuchel. [weiter...]

Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
19.01.2014, 12:27   #6523
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
Beiträge: 24.695
Die Roma will Bastos
Zitat:
Vor sechs Monaten verließ Michel Bastos Schalke nach nur einem halben Jahr fluchtartig in Richtung Vereinigte Arabische Emirate. Nun scheint die Zeit beim Al-Ain Sport-Club schon wieder zu enden: Der zehnmalige brasilianische Nationalspieler steht unmittelbar vor einem Wechsel zu AS Rom, wie Roma-Coach Rudi Garcia - einst in Lille schon einmal Bastos' Trainer - am Samstag gegenüber Sky Sport Italia bestätigte: "Der Wechsel ist noch nicht perfekt, aber die Verhandlungen sind in einem fortgeschrittenen Stadium. Er ist ein vielseitiger Spieler, das macht ihn interessant. Er kann sowhl rechts als auch links spielen, hat einen starken Schuss, eine gute Technik und kann auch Linksverteidiger spielen, so dass wir in vielen Bereichen abgesichert sind." Er habe Bastos schon lange im Auge, versicherte Garcia und verriet, dass der 30-jährige Bastos unbedingt zurück nach Europa wolle.
Anderson zur Fiorentina
Zitat:
Der Transfer hatte sich lange angekündigt, nun ist die Tinte trocken: Der Brasilianer Anderson wechselt von Manchester United zum AC Florenz. Der Klub von Mario Gomez leiht den 25-Jährigen zunächst bis Saisonende aus, hat sich aber eine Kaufoption festschreiben lassen, die in der Höhe von 6,5 Millionen Euro liegen soll.
finde ich richtig gut, find den super

Steinhöfer unterschreibt bei 1860
Zitat:
Der Wechsel von Markus Steinhöfer zu 1860 München ist perfekt: Der Abwehrspieler bestand am Samstagvormittag den obligatorischen Medizincheck und unterschrieb anschließend einen Vertrag bis 30. Juni 2015.
19.01.2014, 16:10   #6524
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Gefühlt endlos zog sich der Poker um Kevin de Bruyne hin. Die halbe Bundesliga hatte ein Auge auf den Belgier geworfen, der beim FC Chelsea nicht über eine Statistenrolle hinauskam. Am Sonntag wurde de Bruyne nun offiziell in Wolfsburg vorgestellt, wo er nach eigener Aussage "ein interessantes Projekt" vorfindet und Kontinuität sucht. Dass die üppige Ablöse bei der Bundesliga-Konkurrenz kritische Bemerkungen hervorruft, lässt VfL-Manager Klaus Allofs kalt. [weiter...]

Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
19.01.2014, 18:16   #6525
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von RSS
Gefühlt endlos zog sich der Poker um Kevin de Bruyne hin. Die halbe Bundesliga hatte ein Auge auf den Belgier geworfen, der beim FC Chelsea nicht über eine Statistenrolle hinauskam. Am Sonntag wurde de Bruyne nun offiziell in Wolfsburg vorgestellt, wo er nach eigener Aussage "ein interessantes Projekt" vorfindet und Kontinuität sucht.
Ist euch schon mal aufgefallen, dass die Spieler immer die Teams mit nem Geldgeber im Rücken, "Pojekt" nennen? Zahnlücke
19.01.2014, 18:20   #6526
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
Beiträge: 24.695
Zitat:
Zitat von mjs
Ist euch schon mal aufgefallen, dass die Spieler immer die Teams mit nem Geldgeber im Rücken, "Pojekt" nennen? Zahnlücke
jetzt wo du es sagst Daumen hoch
19.01.2014, 22:14   #6527
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von mjs
Ist euch schon mal aufgefallen, dass die Spieler immer die Teams mit nem Geldgeber im Rücken, "Pojekt" nennen? Zahnlücke
Jetzt ja Lachen
20.01.2014, 20:51   #6528
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Bastos zu Rom
20.01.2014, 21:13   #6529
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Zitat:
Zitat von SamThomas212
Hurra. Zahnlücke
Ich dachte ja mal das du Wolfsburgfan bist Zahnlücke
23.01.2014, 16:14   #6530
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
Beiträge: 24.695
Der Mata-Deal zu United ist wohl durch, 45Mio Euro
Fänd ich krank, mag den nicht so sonderlich
mal schauen
Thema geschlossen
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
perfekt, transfer
Home > Weitere Themen > Fußball TRANSFERMARKT!! TRANSFERMARKT!!
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO