Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 335
Gesamt online: 338
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.04.2010, 16:59  

Beitrag #741

Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Beiträge: 2.589
Die ham da gar nix zu sagen Harnik gehört immer noch Bremen.
22.04.2010, 20:30  

Beitrag #742

RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Wunschspieler Igor de Camargo (26) hat seine Zusage für einen Wechsel nach Gladbach gegeben, auch die Vereine haben sich geeinigt! Der Offensivspieler von Standard Lüttich unterschrieb am Donnerstag einen Vierjahresvertrag. Der belgische Nationalspieler (vier Einsätze), der in bisher 38 Saisonpflichtspielen für Standard zehn Tore geschossen hat, wurde auch von PAOK Saloniki umworben. De Camargo zieht es aber zur Borussia. Dort ist er als zweite Spitze eingeplant. [weiter...]

Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
22.04.2010, 21:43  

Beitrag #743

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Neuzugang für die "Fohlen"

Borussia Mönchengladbach hat Igor de Camargo von Standard Lüttich verpflichtet. Der 26 Jahre alte Stürmer unterschrieb am Donnerstag (22. April) einen Vierjahresvertrag beim VfL.


De Camargo ist gebürtiger Brasilianer, seit 2009 hat er auch die belgische Staatsangehörigkeit.

"Mann mit internationaler Erfahrung"

Mit Standard Lüttich wurde er 2008 und 2009 belgischer Meister, im Jahr 2009 feierte er sein Debüt in der belgischen Nationalmannschaft (bisher vier Länderspiele).

"Igor de Camargo war bei Standard Lüttich Mannschaftskapitän und einer der wichtigsten Spieler. Er ist ein Mann mit internationaler Erfahrung, der auf und neben dem Platz Verantwortung übernimmt und ich freue mich, dass er sich für uns entschieden hat", sagte Borussias Sportdirektor Max Eberl.

Der Angreifer traf in der aktuellen Europa-League-Saison mit Lüttich auf den Hamburger SV, schied aber im Viertelfinale gegen die Norddeutschen aus.
22.04.2010, 22:22  

Beitrag #744

Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Beiträge: 2.589
Mist du warst schneller Lachen. Ich bin mir sicher das is einer den Gladbach gut brauchen kann aber is is ja auch nich so der Knipser eher der der die Knipser bedient. Und Gladbach braucht mal dringent nen Knipser.
22.04.2010, 22:31  

Beitrag #745

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Ich glaube, er ist der Typ, den Bobadilla braucht um zu treffen. Daumen hoch
22.04.2010, 23:27  

Beitrag #746

Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Beiträge: 2.589
Bobadilla is mm n ähnlicher Typ wie er. Ich glaub man sollte vorn so spielen:

---------de Camargo----------
----Bobadilla-------Friend-----
23.04.2010, 14:22  

Beitrag #747

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Glückwunsch an Gladbach.
Mal sehen ob er Bundesliga reif ist.
23.04.2010, 15:22  

Beitrag #748

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Dann doch eher Friend in die Mitte..
Ich würde wohl so spielen:

------------- Bobadilla -----------------
-------------------- de Camargo -------
Arango --------------------------- Reus
-------- Marx --------- Bradley --------

Friend könnte als Joker rein.. bei seiner Größe nicht schlecht.
Ist qualitativ jedenfalls besser als Abstiegskampf, diese Aufstellung Zufrieden
23.04.2010, 15:40  

Beitrag #749

Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Beiträge: 2.589
Bei mir is ja unten vorne Lachen
28.04.2010, 11:30  

Beitrag #750

RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ein großes Personalproblem plagt Manchester City seit dem Wochenende. Da sich Stammtorwart Shay Given beim FC Arsenal (0:0) schwer an der Schulter verletzte und Ersatzmann Stuart Taylor ebenfalls ausfällt, sind die Citizens noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv geworden. Der ungarische Nationaltorwart Marton Fulop kommt für die letzten drei Saisonspiele vom AFC Sunderland zur Mancini-Elf. [weiter...]

Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
perfekt, transfer
Home > Weitere Themen > Fußball TRANSFERMARKT!! TRANSFERMARKT!!