Benutzer: 43.684
Themen: 29.520
Beiträge: 903.081
Benutzer online: 10
Gäste online: 104
Gesamt online: 114
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
08.02.2007, 20:22   #1
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Zitat:
Engländer jagen Alex Madlung

Tottenham und Manchester beobachten den VfL-Manndecker schon länger

WOLFSBURG. Verliert der VfL am Saisonende einen seiner Leistungsträger? An Nationalspieler Alexander Madlung zeigen mit den Tottenham Hotspurs und Manchester City gleich zwei potente englische Klubs großes Interesse. Nach Informationen unserer Zeitung werden heute Abend gegen Frankfurt erneut Scouts der Engländer auf der Tribüne der Volkswagen-Arena sitzen und Madlung beobachten. Dies war bereits am Sonnabend im Berliner Olympiastadion der Fall gewesen und bei etwa fünf Partien in der Hinrunde. Dabei ist der Wolfsburger Innenverteidiger durch konstant gute Leistungen in den Fokus der Späher gerückt. Ihr Urteil: Der 24-Jährige ist wie gemacht für die englische Premier League. Was stimmt! Kopfball- und zweikampfstark, sehr einsatzwillig und darüber hinaus für einen Manndecker relativ torgefährlich - Madlung besitzt genau die Qualitäten, die in England gefragt sind. Wann beim VfL ein Angebot eintrifft, scheint nur eine Frage der Zeit zu sein. "Bis jetzt liegt aber keines vor", beteuerte Manager Klaus Fuchs gestern. Das Gute für die Wolfsburger: Der Vertrag des erst vor dieser Saison von Hertha BSC gekommenen Madlung läuft noch zweieinhalb Jahre. Dementsprechend teuer wäre der Verteidiger, dessen aktueller Marktwert bei etwa 3 Millionen Euro liegt. Gezahlt hat der VfL für ihn 1,5 Millionen. Sowohl der interessierte Tabellenneunte Tottenham (mit dem Ex-Leverkusener Dimitar Berbatov) als auch der -13. Manchester City (mit dem früheren Nationalspieler Dietmar Hamann) gelten als finanzstark - allein schon, weil die Einnahmen aus der Fernseh-Vermarktung in England etwa doppelt so hoch sind wie in Deutschland. Geld ist also genug vorhanden, um Madlung aus seinem Vertrag herauszukaufen.

Quelle: Wolfsburger Nachrichten, 30. Januar 2007
04.03.2007, 12:55   #2
LincolnLama
Beiträge: 28
LincolnLama
Beiträge: 28
Beiträge: 28
naja von der art her passt der typ nach england wegen seinem überharten einsatz in der bl
04.03.2007, 13:17   #3
Valenciana
Beiträge: 156
Valenciana
Beiträge: 156
Beiträge: 156
angeblich war ja sogar schon mal Arsenal an ihm interessiert...habe aber leider keine Quelle.
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Madlung zu Man. City
oder Tottenham?
Madlung zu Man. City oder Tottenham?
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO