Benutzer: 43.824
Themen: 29.608
Beiträge: 908.065
Benutzer online: 0
Gäste online: 224
Gesamt online: 224
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
20.02.2007, 13:42   #1
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Zitat:
Inter jagt Kevin Boateng!
Talente-Klau: Leverkusen ist scharf auf seinen kleinen Bruder Jerome

Berlin - Der erste Schock ist bei Hertha gerade verdaut: Shootingstar Ashkan Dejagah (20) geht im Sommer zum VfL Wolfsburg. Doch der Talente-Klau könnte schon bald weitergehen - und das in noch größeren Dimensionen. Der KURIER erfuhr: Inter Mailand jagt Hertha-Juwel Kevin Prince Boateng (19). Und sein kleiner Bruder Jerome (18) wird von Bayer Leverkusen umworben ...

Ist Herthas Zukunft in Gefahr? Eigentlich sollte Kevin Boateng in den nächsten zwei bis drei Jahren zum neuen Spielmacher aufgebaut werden. Sein Vertrag läuft bis 2009. Der zur Zeit am Meniskus verletzte U21-Nationalspieler wird von vielen Bundesligisten gejagt, seine Ablösesumme schnellte innerhalb eines Jahres auf 4 Millionen Euro hoch.

Jetzt ist auch Inter Mailand aufmerksam geworden. Der italienische Spitzenreiter sucht für den Sommer einen Nachfolger für Luis Figo auf der rechten Mittelfeldseite. Diese Position nahm Kevin bisher bei Falko Götz ein. Ist Kevin Boateng bald weg?

Herthas Manager Dieter: "Ich möchte nicht auf jede Spekulation eingehen. Kevin hat noch zweieinhalb Jahre Vertrag bei uns, basta!" Ob das so einfach ist? Herthas tolle Talente, sie werden immer beliebter. Seit Dezember beobachtet Liga-Konkurrent Bayer Leverkusen Verteidiger Jerome Boateng (Vertrag bis 2008). Und will ihn haben.

Hoeneß bleibt auch da knallhart: "Nicht nur Leverkusen will Jerome. Da sind mehrere Klubs, die ihn gerne haben wollen. Darüber sind wir uns im Klaren. Wir verhandeln seit ein paar Monaten wegen einer vorzeitigen Vertragsverlängerung mit Jerome Boateng. Der bleibt bei uns."

Hintergrund: Mit Christopher Samba ging erst im Winter ein Verteidiger weg - zu Premiere-League-Klub Blackburn Rovers.

Dann der Wechsel von Dejagah zu Wolfsburg. Und jetzt werden die beiden Boatengs gejagt. Geht der Talente-Klau weiter? Hoeneß will davon nichts wissen und bleibt cool: "Es wäre doch traurig, wenn sich kein anderer Verein für unsere guten, jungen Spieler interessieren würde. Dann hätten wir bei unserer Nachwuchsarbeit in den letzten Jahren etwas falsch gemacht."
Quelle: http://www.berlinonline.de/berliner-...rt/160271.html

Was meint ihr dazu?
20.02.2007, 13:44   #2
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
lol? was was sollte kevin... da in der zweiten mannschaft spielen ? halte dsa für den größten schwachsinn^^ als obe r sich gegen viera und und durchsetztn könnte omg
zu Jerome fände ich seienn wechsel gut denn leverkusen hat^^ da kann einiges lernen im gegensatz beid er hertha von freidrich doer van Burik und Siminuc alle schelcht sieht man ja
20.02.2007, 13:45   #3
zUc00ls Avatar
zUc00l
Beiträge: 6
zUc00ls Avatar
zUc00l
Beiträge: 6
Beiträge: 6
find ich auch komisch
20.02.2007, 14:35   #4
fifa_cheggas Avatar
fifa_chegga
Beiträge: 245
fifa_cheggas Avatar
fifa_chegga
Beiträge: 245
Beiträge: 245
Boateng ist zwar nicht schlecht, aber ich denke, dass Inter dann doch ein bisschen zu groß für ihn ist.
20.02.2007, 19:59   #5
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
ja. glaube nicht dass die ernsthaft interesse an ihm haben.. da spielen weltstars wie ibrahimovic viera groso...
20.02.2007, 20:27   #6
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
jo auf einer internetseite weiß nicht ob ich quele angeben darf haben se geshcrieben dsa sie als ersatz für den abwandern figo holen wollen
20.02.2007, 21:39   #7
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
aber boateng ist doch kein ersatz für figo... ist Boateng kein stürmer.. ka
jedenfalls kein flügelspieler mit so ner erfahrung wie figo
20.02.2007, 22:56   #8
fifa-gamers Avatar
fifa-gamer
Beiträge: 197
fifa-gamers Avatar
fifa-gamer
Beiträge: 197
Beiträge: 197
Ist ja klar, dass du das sagst Lachen

@BvB-Fan: Quellen darf man glaub schon angeben. Soll man ja auch, wie es in den Regeln steht.
20.02.2007, 23:01   #9
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
ahcsao kp wusst ich ja nicht
@figofan k.p.b. ist ein mann für den rechten flügel ist kein stürmer
21.02.2007, 10:50   #10
CarloPlayas Avatar
CarloPlaya
Beiträge: 1.847
CarloPlayas Avatar
CarloPlaya
Beiträge: 1.847
Beiträge: 1.847
Zitat:
Zitat von Figofan
aber boateng ist doch kein ersatz für figo... ist Boateng kein stürmer.. ka
jedenfalls kein flügelspieler mit so ner erfahrung wie figo
*zustimm* Ich glaub nicht, und wenn die an dem interressiert wären, dann würde der sowieso nur 2 mal pro Saison spielen, die haben genug gute Spieler, auch wenn ich Inter hass'. Lachen
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Inter an K.P. Boateng
interessiert?
Inter an K.P. Boateng interessiert?
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO