Benutzer: 43.824
Themen: 29.608
Beiträge: 908.065
Benutzer online: 1
Gäste online: 238
Gesamt online: 239
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
10.03.2007, 18:56   #1
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Zitat:
Beckenbauer will van der Vaart und drückt HSV gegen Bayer die Daumen

Franz Beckenbauer würde Rafael van der Vaart gerne
im Trikot des FC Bayern München sehen. Vor dem Heimspiel des
Hamburger SV in der Fußball-Bundesliga am Sonntag gegen Bayer
Leverkusen meinte der Präsident des Rekordmeisters bei einem Werbe-
Auftritt in Hamburg: «Das wäre einer. Er würde hervorragend zu uns
passen.» Beckenbauer sieht nur ein Problem: «Ich denke nicht, dass
der HSV ihn gehen lässt.» HSV-Clubchef Bernd Hoffmann hat bereits
angekündigt, den 2010 auslaufenden Vertrag des niederländischen
Nationalspielers so schnell wie möglich verlängern zu wollen.

Zur Erleichterung von HSV-Trainer Huub Stevens kann van der Vaart
gegen Leverkusen spielen. Der 24-Jährige plagte sich seit der Partie
gegen Schalke 04 (2:0) mit einer Wadenzerrung herum. Den Härtetest am
Freitag bestand der Mittelfeldspieler, der in den vergangenen vier
siegreichen Spielen fünf Tore erzielt hat. «Ich denke, ich kann
spielen», sagte van der Vaart. Trainer Stevens indes warnte sein
Team: «Das Spiel gegen Leverkusen wird schwerer als die Partien gegen
Bremen und Schalke.» Verzichten muss er auf den gesperrten Jarolim
sowie die verletzten Demel, Sorin, Abel, Fillinger und Kompany.

Auch die Leverkusener sind nicht frei von personellen Sorgen.
Kapitän Carsten Ramelow zog sich in der UEFA-Cup-Partie beim RC Lens
(1:2) eine Knieprellung zu, sein Einsatz ist fraglich. Trotz der
Niederlage in Frankreich ist die Bayer-Elf optimistisch. Schließlich
wurden in der Bundesliga zuletzt die Titelaspiranten VfB Stuttgart
(3:1) und Schalke 04 (1:0) bezwungen.

Beckenbauer setzt jedoch auf die Hanseaten. «Ich halte dem HSV als
alter HSVer die Daumen, habe ja selbst zwei Jahre hier gespielt. Die
Leverkusener werden es mir verzeihen. Es ist wurscht, ob man 2:1, 1:0
oder 3:2 gewinnt - die drei Punkte sind wichtig», sagte er.
Quelle
10.03.2007, 20:08   #2
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
ja hab ich auch gelsen, er wechselt aber nicht ! weil sonst hätten abyern nicht sosa verpflichtet
11.03.2007, 05:02   #3
daniels Avatar
daniel
Beiträge: 31
daniels Avatar
daniel
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Denke auch nicht das er wechseln wird, er hat sogar signalisiert den Vertrag zu verlängern. Aber das kennen die Hamburger ja schon van Buyten
11.03.2007, 15:11   #4
Simaos Avatar
Simao
Beiträge: 631
Simaos Avatar
Simao
Beiträge: 631
Beiträge: 631
Also eher würde Rafael in die Primera Division wechseln,da es ja sein größter Traum ist dort zu spielen.Die Bundesliga kotzt ihn wohl jetzt schon an ^^
12.03.2007, 17:56   #5
Rajas Avatar
Raja
Beiträge: 400
Rajas Avatar
Raja
Beiträge: 400
Beiträge: 400
vdv hat ja kürzlich gesagt, dass er auf jedenfall nächste Saison beim HSV spielen wird. "Ich habe einen Vertrag, der auch für die 2. Liga gültig ist" hat er vor nem Monat oder so gesagt... Zwinkern
12.03.2007, 19:40   #6
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
jo Bayern will doch alle !
15.03.2007, 16:29   #7
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
das stimmt die haben viel interesse aber wenn man die mittel hat schaut man sich natürlich mal etwas mehr um wenn man mehr alternativen hat
15.03.2007, 20:14   #8
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
hsv will vertrag bis 2012 verlängern !
16.03.2007, 14:27   #9
HSVfreaks Avatar
HSVfreak
Beiträge: 9
HSVfreaks Avatar
HSVfreak
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Zitat:
Zitat von VfB-Ole
Also eher würde Rafael in die Primera Division wechseln,da es ja sein größter Traum ist dort zu spielen.Die Bundesliga kotzt ihn wohl jetzt schon an ^^
Woher willst du wissen, dass ihm die Bundesliga jetzt schon auf den Sack geht? Er hat doch schon oft genug betont, wie wohl er sich in Hamburg fühlt. Und mit einer Frau und Kind überlegt man sich das noch ein zweites mal, mal schnell den Verein zu verlassen. Sein Traum ist, irgendwann für Real Madrid aufzulaufen. Daran wird ihn auch der HSV nicht hindern können. Aber aktuell wird er noch für einige Jahre im HSV-Trikot auflaufen.
16.03.2007, 18:22   #10
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
ich denke aber nicht dass van der vaart wechselt, der fühlt sich in hamburg zu wohl...

zudem haben die bayern mit van bommel jetzt auch einen spitzenmann im mittelfeld
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Van der Vaart zu Bayern? Van der Vaart zu Bayern?
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO