Benutzer: 43.692
Themen: 29.532
Beiträge: 903.291
Benutzer online: 11
Gäste online: 110
Gesamt online: 121
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
04.04.2007, 12:59   #1
Shevchenko
Beiträge: 122
Shevchenko
Beiträge: 122
Beiträge: 122
Angeblich will Zidane wieder spielen mit Beckham bei Los Angeles Galaxy

Zidane hat wieder Lust
Da Beckham nicht reicht, angelt Los Angeles Galaxy nach dem französischen Superstar, der einen gutdotierten Einjahresvertrag erhalten soll
Los Angeles - Der zweimalige Weltfußballer Zinedine Zidane steht ein Jahr nach seinem spektakulären Abgang von der internationalen Fußball-Bühne möglicherweise vor einem Comeback. Nach Angaben der Bild (sie gilt bei solchen Dingen als eher nicht schlecht informiert) soll der Franzose, der im WM-Finale 2006 gegen Italien bei seinem letzten internationalen Spiel wegen eines Kopfstoßes gegen Marco Materazzi die Rote Karte gesehen hatte, im Sommer zu Los Angeles Galaxy in die US-Profiliga MLS wechseln. Damit wäre er wie bei Real Madrid Klubkollege von David Beckham.

Angeblich soll "Zizou" einen Einjahresvertrag und ein Gehalt in zweistelliger Millionenhöhe, also mindestens zehn Millionen Dollar, bekommen. Der 31-jährige Beckham kassiert für fünf Jahre 250 Millionen, also werden es bei Zidane eher mehr als zehn sein. Nach einem Benefizspiel in der vergangenen Woche hatte der 34-Jährige erklärt: "Ich habe wieder Lust zu spielen, ich fühle mich fit." Aus der MLS hatte Ende Jänner bereits Chicago Fire um Zidane gebuhlt.

Los Angeles Galaxy hat das Geld praktisch abgeschafft. Um den Fußball in den USA nachhaltig boomen zu lassen, dürften Beckham samt seiner Frau Victoria aber nicht reichen. Der Engländer sagte nämlich: "Ich wäre dumm, wenn ich denken würde, dass ich meinen Sport so populär wie Baseball, Basketball oder American Football machen kann. Wahrscheinlich hat die Hälfte der Amerikaner noch nie von mir gehört. Mein Ziel ist es, den Kindern in den USA zu helfen, Fußball zu genießen." Mit Zidane verbindet Beckham eine Freundschaft. "Der gegenseitige Respekt ist groß."
04.04.2007, 14:02   #2
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
ich fänds guit wenn er weider spielt^^ da er einer der besten ist
04.04.2007, 14:17   #3
CarloPlaya
Beiträge: 1.847
CarloPlaya
Beiträge: 1.847
Beiträge: 1.847
Mal sehen ob's was wird... Ich hätte nämlich Bock, mit Zidane in FIFA 08 die Juve-Elf von früher "nachzubauen"...
04.04.2007, 15:14   #4
fifa freak
Beiträge: 645
fifa freak
Beiträge: 645
Beiträge: 645
jop genau
04.04.2007, 15:36   #5
SvW_Fan
Beiträge: 455
SvW_Fan
Beiträge: 455
Beiträge: 455
jaa die headshot kanone kommt wieder
05.04.2007, 13:25   #6
fifa freak
Beiträge: 645
fifa freak
Beiträge: 645
Beiträge: 645
du meinst wohl den schädelkracher ^^
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Zidane ?!?! Spielt wieder?!?! Zidane ?!?! Spielt wieder?!?!
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO