Benutzer: 44.028
Themen: 29.665
Beiträge: 916.013
Benutzer online: 20
Gäste online: 188
Gesamt online: 208
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
08.04.2007, 13:03   #1
Steven_Gerrards Avatar
Steven_Gerrard
Beiträge: 221
Steven_Gerrards Avatar
Steven_Gerrard
Beiträge: 221
Beiträge: 221
Zitat:
Zwei Namen sind dabei Craig Bellamy und Alexander Frei

Celtic Glasgow ist auf der Suche nach mindestens einem neuen Angreifer. Trainer Gordon Strachan will seine mit Jan Vennegoor of Hesselink, Kenny Miller, Maciej Zurawski und Craig Beattie (um die wichtigsten Angreifer zu nennen) bestückte Offensive verstärken. Dabei hat der ehemalige schottische Nationalspieler im Moment vor allem zwei Namen im Kopf: Craig Bellamy und Alexander Frei.



Dass Bellamy Liverpool verlassen könnte, ist bekannt. Der Waliser bringt beim englischen Rekordmeister zwar keine schlechten Leistungen, eckt aber bei Trainer Rafa Benitez aufgrund seiner Disziplinlosigkeiten immer wieder einmal an. Der Schweizer Internationale hat bei der Borussia noch einen Vertrag bis 2010. Nur bei einem Abstieg des Traditionsvereins aus dem Ruhrgebiet würde ein Wechsel zu einem Thema werden. Allerdings ist es fraglich, ob Frei bereit wäre, in eine schwächere Liga zu wechseln.
http://www.4-4-2.com/haupttribuene/n.../3/c39801d83c/

Was meint ihr dazu? Geht Frei schon wieder weg?
08.04.2007, 16:28   #2
SvW_Fans Avatar
SvW_Fan
Beiträge: 455
SvW_Fans Avatar
SvW_Fan
Beiträge: 455
Beiträge: 455
wenn er arrogant wär bestimmt nich der will ja haufen geld machen und wenn der in ne schwächere liga wechselt bekommt er wenige ich sag neinb Lachen
08.04.2007, 18:35   #3
Rajas Avatar
Raja
Beiträge: 400
Rajas Avatar
Raja
Beiträge: 400
Beiträge: 400
4-4-2 kannste vergessen...
08.04.2007, 20:04   #4
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
ist absoluter SChwachsinn dsa Frei wechselt als ob Celtic mehr als 10 Millionen hätte tzzzzz
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Frei zu Celtic Glasgow? Frei zu Celtic Glasgow?
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO