Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 377
Gesamt online: 378
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.05.2019, 14:36  

Beitrag #1

LaraDenonas Avatar
LaraDenona
Beiträge: 1
LaraDenonas Avatar
LaraDenona
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Liebe Fußballfans,

im Zuge meiner Bachelorarbeit habe ich eine Umfrage zum Thema Markenwahrnehmung deutscher Fußballvereine erstellt.
In dieser Befragung geht es speziell um die Wahrnehmung des FC Schalke 04 und des VfL Wolfsburg. Es wird befragt mit welchen Assoziationen und Eigenschaften ihr als clubfremde Fans oder objektive Fußballinteressierte die Vereine verbindet.

Die Befragung dauert lediglich 5-10 Minuten und ist selbstverständlich anonym.

Hier der entsprechende Link: https://www.umfrageonline.com/s/fae2ceb

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mich auf meinem Weg unterstützt und diese Befragung an alle Fußballfans die euch bekannt sind verbreitet. Mittlerweile haben bereits über 2000 Schalker und ca. 350 Wolfsburger an der Befragung teilgenommen, allerdings fehlt mir noch die Sicht Anderer weshalb ich euch sehr dankbar wäre wenn ihr teilnehmt.

Vielen Dank im Voraus für eure Teilnahme!

Lara Denona
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Markenwahrnehmung deutscher
Fußballvereinee
Markenwahrnehmung deutscher Fußballvereinee