Benutzer: 43.702
Themen: 29.541
Beiträge: 903.674
Benutzer online: 13
Gäste online: 104
Gesamt online: 117
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
22.04.2007, 13:24   #1
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
Habe heute zufälligen gefunden das Eindhoven Interrse an Maakay hat !

http://www.voetbalzone.nl/doc.asp?uid=29152
ist zwär Höllanisch aber man weiß was gemeint ist ?
denkt ihr dsa ist möglich ?
22.04.2007, 17:41   #2
fcafreak
Beiträge: 1.938
fcafreak
Beiträge: 1.938
Beiträge: 1.938
Zitat:
Het Eindhovens Dagblad meldt dat PSV interesse heeft in Roy Makaay. De spits van Bayern München zou worden gezien als de ideale opvolger van Jan Vennegoor of Hesselink, die in de belangstelling staat van FC Porto.

Makaay heeft de afgelopen tijd laten doorschemeren dat hij een transfer wel ziet zitten, aangezien zijn club druk aan het investeren is in spitsen. Omdat de aanvaller nog een doorlopend contract heeft in München moet PSV wel een transferbedrag betalen

Het is echter onduidelijk hoé PSV de transfer financieel denkt mogelijk te maken. Zoals bekend heeft de Eindhovense club niet veel geld te besteden. Daarbij lijkt de transfer van Vennegoor of Hesselink naar FC Porto moeilijk te realiseren, de club van Co Adriaanse hikt tegen de hoge vraagprijs aan.
In Deutsch(Babelfish Translator):

Zitat:
Die eindhovens Tageszeitung steht in Verbindung, daß PSV Interesse an Roy Makaay haben. Die Spitzenstunden von Bayern München würden als das ideale continuator von Jan. Vennegoor oder von Hesselink betrachtet, die eine Menge Aufmerksamkeit von FC porto empfängt. Makaay Shine durch haben zur vorhergehenden Zeit gelassen, daß er einen Übergangssitting sieht, jedoch da seine Verein sehr für die Investierung innen ist, durchbohren Sie. Weil der Angreifer noch hat, muß ein laufender Vertrag in München PSV, jedoch transferbedrag Bezahlung ist es jedoch unklares hoé PSV, welches die Übertragung finanziell denkt, daß möglich bilden Sie. Wie das eindhovense hat nicht Verein ausgeben viel Geld bekannt. Dadurch scheint die Übertragung von Vennegoor, oder Hesselink zum FC porto mit Schwierigkeit verwirklicht, die Verein Co Adriaanse der Angst gegen die hohen vraagprijs.
22.04.2007, 17:53   #3
SFS STAR
Beiträge: 217
SFS STAR
Beiträge: 217
Beiträge: 217
Also ich halte es für unwarscheinlich das er zum psv wechselt solange er einen vertrag bei den bayern hatt un der läuft doch noch glaube bis 2009
22.04.2007, 20:25   #4
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
naja ber wie man weiß will sich keiner poldi makaay santa cruß oder pizarro auf die bank setzten finde da sind chancen für eindhoven ihn zu ebkommen
22.04.2007, 20:49   #5
Red_Bull_Freak
Beiträge: 312
Red_Bull_Freak
Beiträge: 312
Beiträge: 312
Naja Santa Cruz und Pizarro werden wohl weggehen!
22.04.2007, 20:57   #6
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
Zitat:
Zitat von Red_Bull_Freak
Naja Santa Cruz und Pizarro werden wohl weggehen!
jap betis will santa für 3 mille
22.04.2007, 21:28   #7
Red_Bull_Freak
Beiträge: 312
Red_Bull_Freak
Beiträge: 312
Beiträge: 312
Können sie gerne haben. Curz is ne Lusche ^^
22.04.2007, 21:30   #8
sWiss
Beiträge: 464
sWiss
Beiträge: 464
Beiträge: 464
cruz is geil Lachen

und wieso sollte makaay wechseln ich meine er hat doch ein stammplatz und mehr kohle als beim fcb wird er sicherlich auch net kriegen o:
22.04.2007, 21:31   #9
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
Zitat:
Zitat von sWiss
cruz is geil Lachen

und wieso sollte makaay wechseln ich meine er hat doch ein stammplatz und mehr kohle als beim fcb wird er sicherlich auch net kriegen o:
naja sogut spielt er auch nicht
23.04.2007, 15:01   #10
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
ich find ihn als joker nicht schlecht
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Makaay nach Eindhoven ? Makaay nach Eindhoven ?
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO