Benutzer: 46.172
Themen: 30.165
Beiträge: 972.558
Benutzer online: 10
Gäste online: 136
Gesamt online: 146
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
04.11.2020, 18:52  

Beitrag #1

Fußballfans Avatar
Fußballfan
Beiträge: 11
Fußballfans Avatar
Fußballfan
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Hallo,

meine Freundin hat mich mit dem besten Beamer fürs Fußball schauen überrascht. Meine Jungs sind letztes Wochenende vorbei gekommen und waren begeistert. Deshalb wollte ich meine Infos mit euch teilen. Der Beamer überträgt das Bild direkt auf die Wand. Ich hatte noch eine alten Leinwand Zuhause.

Es gibt Heimkino Beamer, die überwiegend zuhause genutzt werden und Business Beamer, die für Arbeits- oder Lehrzwecke genutzt werden. Ich habe den Beamer von FUJSU ist 41,6 * 30,2 * 16,9 cm groß. Die Full HD Technik mit aufgewerteter Linsentechnik ist mit neuer LCD TFT-Bildtechnik ausgestattet und sorgt für hohe Bildauflösung und Helligkeit. Der Beamer ist mit TV sticks, Roku Sticks, Chromecast,Wii-U, DVD, Laptops, PS4, Xbox, Kopfhörern, MacBooks, Externen Lautsprechern, Festplatten , iPads, iPhones und Smartphones kompatibel.

Ich lasse euch mal einen Link da: https://www.kaufberater.io/de-de/beamer-test/

Vg
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Bester Beamer für Fußball
schauen mit den Jungs
Bester Beamer für Fußball schauen mit den Jungs