Benutzer: 46.593
Themen: 30.272
Beiträge: 984.920
Benutzer online: 4
Gäste online: 111
Gesamt online: 115
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
19.05.2021, 20:57  

Beitrag #1

ExFutSchwitzers Avatar
ExFutSchwitzer
Beiträge: 5
ExFutSchwitzers Avatar
ExFutSchwitzer
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hallo Bundesliga Freunde. Ich denke nächstes Jahr wird es endlich mal wieder einen neuen Meister geben. Und zwar wenn Sancho sich denkt, er bleibt noch ein Jahr, dann denke ich wird der BvB es schaffen deutscher Meister zu werden. Ich sehe das auch nicht mehr so unrealistisch wie vor paar Monaten, jetzt mit dem DFB Pokalsieg und dem Einzug in die Cl, denke ich mir dass Sancho vielleicht noch ein letztes gemeinsames Jahr mit Haaland zocken will. Wie auch immer, vielleicht wechselt er ja doch dann muss man mal schauen wer ihn ersetzt, es wird aufjedenfall schwierig. Und wenn ManU, Chelsea, Liverpool oder City nicht vor der EM zuschlagen, denke ich wird Sancho safe noch 1 Jahr mindestens bleiben.
19.05.2021, 21:34  

Beitrag #2

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
Beiträge: 822
Sancho oder Haaland. Wenn von den beiden überhaupt einer bleibt, dann Haaland. Sancho wird definitiv wechseln, da bin ich mir absolut sicher. Entweder United oder City.

Davon abgesehen bin ich aber so gar kein Fan von Sancho. Er ist schon ein brutaler Fußballer - wenn er denn will. Und genau das ist das Problem, weshalb ich Sancho eigentlich für überbewertet halte. Zu oft ist er viel zu lässig, keine Körperspannung, sinnlos arrogant am Ball. Ein richtiger Neymar. Viel Schein, wenig echte Leistung. Der wird niemals die absolute Spitze erreichen, sondern wie Neymar immer so irgendwo zwischen Gut und Böse hängen bleiben.
22.05.2021, 09:06  

Beitrag #3

sporti3000s Avatar
sporti3000
Beiträge: 4
sporti3000s Avatar
sporti3000
Beiträge: 4
Beiträge: 4
So sehe ich das auch. Ich bin auch kein großer Fan von Sancho. So wie es schon erwähnt wurde, irgendwie mehr Schein als sein.
Jedoch denke ich, dass er bald wechseln wird.
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Meisterschaft 21/22 Meisterschaft 21/22