Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 612
Gesamt online: 612
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.05.2007, 15:35  

Beitrag #11

Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
Ich denke das einzig realisierbare wäre Luca Toni und eventuell noch ein Mittelfeldgestalter aus Südamerika
11.05.2007, 15:42  

Beitrag #12

Rajas Avatar
Raja
Beiträge: 400
Rajas Avatar
Raja
Beiträge: 400
Beiträge: 400
Uli hat gesagt, dann der FC Bayern am Montag 5 Kracher präsentieren wird!!!
11.05.2007, 16:26  

Beitrag #13

BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
ULi sagt viel wennd er Tag lang, er hält seine leere Versprechungen, außerdem wer soll bis dahin verpflichtet sein?
11.05.2007, 16:30  

Beitrag #14

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Zitat:
Zitat von Raja
Uli hat gesagt, dann der FC Bayern am Montag 5 Kracher präsentieren wird!!!
Ich persönlich halte davon Nichts!

Der Ulli redet oft irgendein gwaf da her. Deshlab fällt es mir jetzt schwer diesen Quatsch zu glauben. 5 Knaller wer soll das denn schon sein? Toni? Raùl? Quaresma?

Die sollen lieber mal schauen das sie nen Leader bekommen wie es Ballack war! Van Bommel kann ihn nicht annährend ersetzen der Typ is ja jeden zweiten spieltag wegen unsportlichkeit gesperrt.

Ich persönlich hoffe für Bayern Quaresma, der Typ is schnell, hat nen genialen Schuss und ich finde der sollte auch mal International was erreichen können (Bei Bayern UEFA Cup) Lachen

Achja und wenn Bayern UEFA Cup spielt kommt sowieso kein KNALLER!
11.05.2007, 16:37  

Beitrag #15

BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
jo Qurema kommt nicht bayern er wechselt zu einer mannschaft wie barca oder milan aber nicht bayern
11.05.2007, 23:06  

Beitrag #16

nike111s Avatar
nike111
Beiträge: 62
nike111s Avatar
nike111
Beiträge: 62
Beiträge: 62
Kann das sein das die Top clubs aus Europa, Bayern keine
guten spieler gönnen zB. Luca Toni und auf ein mal hat Chelsea intresse?...
15.05.2007, 14:28  

Beitrag #17

Rajas Avatar
Raja
Beiträge: 400
Rajas Avatar
Raja
Beiträge: 400
Beiträge: 400
Hoeneß tönt: "Kriegen jeden, den wir wollen"

Aufsichtsrat bekommt Namen genannt
Hoeneß ist sich sicher, "dass der nächste Deutsche Meister Bayern München heißt". Gemeint ist selbstverständlich die Saison 2007/08. Die aktuelle Spielzeit ist für den FC Bayern schon gelaufen. Am Montag will der Vorstand des FC Bayern um Hoeneß und Vereinsboss Karl-Heinz Rummenigge dem Aufsichtsrat die Namen der Neuzugänge offenbaren.

Toni-Wechsel angeblich in trockenen Tüchern
"Wir werden präsentieren, was klar ist. Und wir werden reichlich anders bestückt sein. Es kommen insgesamt sechs bis sieben Neue - die werden wir in den nächsten zwei, drei Wochen verkünden. Wir haben jetzt schon mehr als vier Zugänge", kündigte Hoeneß an.
Drei sind hinlänglich bekannt: Jan Schlaudraff, Jose Ernesto Sosa und Hamit Altintop.
Aller Voraussicht nach wird auch Luca Toni seinen Dienst am 1. Juli in München antreten. Die italienische Sportzeitung "Corriere dello Sport" schrieb am Montag, dass der Wechsel des Weltmeisters zum FC Bayern perfekt sei.

Kommt Klose sofort?
Auch mit Miroslav Klose und Werder Bremen sind sich die Münchner nun angeblich doch über einen sofortigen Transfer der Nationalstürmers einig.
Der Gladbacher Marcell Jansen und Ze Roberto, der bereits den Wunsch äußerte, nach München zurückzukehren, sind ebenfalls heiße Kandidaten.

Giuly als Flankengeber?
Ein Mann, der zudem noch gut ins Bayern-Profil passen würde, wäre Ludovic Giuly. Der französische Nationalspieler wäre ein idealer Flankengeber für den kopfballstarken Luca Toni.
Giuly will Barcelona verlassen, da er auf der rechten Seite nicht an Superstar Lionel Messi vorbeikommt. Und Hoeneß war zuletzt beim FC Barcelona vor Ort - offiziell um über ein Abschiedsspiel für Mehmet Scholl zu verhandeln.

Quelle: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1242848.html

Einfach Wahnsinn, wie viele Gerüchte hier auftauchen!
15.05.2007, 15:13  

Beitrag #18

Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
Hört hört, dann kriegen wir ja in der nächsten saison einen FC STAR zu sehen
15.05.2007, 15:21  

Beitrag #19

BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
uli hör auf zu reden ihr bekommt keinen :daumen :daumen nur toni janssen ist ja kein top spielr wird bei abyern nru auf der bank sitzen, klose ist außer dorm
16.05.2007, 16:02  

Beitrag #20

Rajas Avatar
Raja
Beiträge: 400
Rajas Avatar
Raja
Beiträge: 400
Beiträge: 400
Laut DSF wechseln Robben, Toni und Zé Roberto zu Bayern!!
Thema geschlossen
Home > Weitere Themen > Fußball Bayern im Kaufrausch Bayern im Kaufrausch