Benutzer: 43.824
Themen: 29.608
Beiträge: 908.033
Benutzer online: 15
Gäste online: 259
Gesamt online: 274
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
15.05.2007, 16:07   #1
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Zitat:
15 Millionen Pfund für Lampard
München - Die aktuelle Saison kann der FC Barcelona nur noch durch den Gewinn der Meisterschaft retten. Unterdessen baut Barca an der Mannschaft für die kommende Saison.

Barcelonas Trainer Frank Rijaard:
Vorschau Barcelonas Trainer Frank Rijaard: "Wir müssen nach vorne blicken"
Nachdem die Katalanen die Tabellenführung am Sonntagabend an Real Madrid verlor, haben sie die Titelverteidigung nicht mehr selbst in der Hand.
Nach einem Bericht des "Sunday Mirror" haben die Katalanen ihre Fühler nach Frank Lampard ausgestreckt.
Das Angebot für den Mittelfeldspieler des FC Chelsea soll nach Angaben der Zeitung bei 15 Millionen Pfund liegen.

Barca fehlt ein Antreiber
Barca liebäugelt seit einiger Zeit mit einer Verpflichtung des englischen Nationalspielers, doch wurde jetzt zum ersten Mal ein finanzielles Angebot an dessen aktuellen Arbeitgeber bekannt.
Lampard würde perfekt in das Mittelfeld des amtierenden spanischen Meisters passen, denn neben Künstlern wie Deco oder Ronaldinho fehlt im Team von Trainer Frank Rijkaard ein Antreiber und Arbeiter vom Schlage Lampard.
Das wurde zuletzt beim 0:4 im Pokal in Getafe und beim 1:1 in der Liga gegen Real Betis erneut deutlich.
Lampard mit Katalanin verheiratet
Nach der verpassten Titelverteidigung mit Chelsea und dem erneuten Aus in der Champions League wäre ein Transfer eine große sportliche Herausforderung für den Chelsea-Star.
Da Lampard mit einer Katalanin verheiratet ist, würde ein Wechsel nach Barcelona auch von privater Seite her Sinn ergeben.
Gudjohnsen zu ManU oder West Ham?
Derweil ist die Zukunft von Barcelonas Stürmer Eidur-Smari Gudjohnsen ebenfalls noch ungewiss.
Der ehemalige Chelsea- und Bolton-Profi wird laut Medienberichten mit Manchester United und West Ham United in Verbindung gebracht.

Manchesters Teammanager Sir Alex Ferguson sähe den Isländer gern als Verstärkung für die Offensive des neuen englischen Meisters, doch Gudjohnsen will Barca nicht verlassen.
Manchester liebäugelt zudem weiter mit der Verpflichtung von Tottenhams Torjäger Dimitar Berbatov und sucht nach einem Käufer für den Franzosen Louis Saha.
Kluivert und Reiziger müssen gehen
Einen neuen Arbeitgeber müssen sich die beiden ehemaligen niederländischen Nationalspieler Patrick Kluivert und Michael Reiziger suchen.

Die beiden ehemaligen Stars des FC Barcelona erhalten beim niederländischen Meister keine neuen Verträge mehr.
Der von zahlreichen Verletzungen geplagte Kluivert (30), einst Torjäger von Oranje, konnte für den PSV nur 16 Spiele absolvieren und erzielte dabei drei Treffer. Reiziger (34) war vor zwei Jahren nach Eindhoven gekommen.

sport1.de
15.05.2007, 17:34   #2
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
hmm kann mir schlecht vorstellen, dass Lampard wechselt, ich finde er passt irgendwie nicht nach Barcelona
15.05.2007, 17:44   #3
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
Zitat:
Zitat von Figofan
hmm kann mir schlecht vorstellen, dass Lampard wechselt, ich finde er passt irgendwie nicht nach Barcelona
stimme dir da voll zu :daumen
15.05.2007, 18:00   #4
sWisss Avatar
sWiss
Beiträge: 464
sWisss Avatar
sWiss
Beiträge: 464
Beiträge: 464
wieso sollte der gehen dem gefällts bei chelsea
15.05.2007, 19:54   #5
AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
Beiträge: 1.424
Das ist eine gute Idee
15.05.2007, 19:56   #6
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
lampard spielt seit ner ewigkeit bei chealse bin mir ziemlich sicher dsa er bleibt
15.05.2007, 23:41   #7
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Zitat:
Zitat von BvB-Fan
lampard spielt seit ner ewigkeit bei chealse bin mir ziemlich sicher dsa er bleibt
Ja denke ich auch, außerdem passt er nicht ins System von Barca.
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Barca will Lampard Barca will Lampard
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO