Benutzer: 43.817
Themen: 29.607
Beiträge: 907.824
Benutzer online: 2
Gäste online: 206
Gesamt online: 208
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
21.05.2007, 07:07   #1
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Zitat:
Real im Glück, Barca im Rausch
München - Unterschiedlicher hätte der 35. Spieltag der Primera Division für die Titelfavoriten Real Madrid und FC Barcelona nicht verlaufen können.

Real Madrids David Beckham (l.) war gegen Huelva der beste Mann auf dem Platz
Vorschau Real Madrids David Beckham (l.) war gegen Huelva der beste Mann auf dem Platz
Einzige Gemeinsamkeit: Beide Teams gewann jeweils ihre Auswärtsspiele.
Die Königlichen aus Madrid hatten bei Recreativo Huelva mehr Mühe als erwartet und gewannen dank eines Last-Minute-Tores von Roberto Carlos mit 3:2.
Barca hingegen brannte ausgerechnet bei Reals Stadtrivalen Atletico ein Offensiv-Feuerwerk ab und gewann auch in der Höhe verdient mit 6:0.

Ende der Barca-Krise
Nach einer durchwachsenen Anfangsphase wachten die zuletzt kriselnden Katalanen Ende der ersten Halbzeit auf und gingen dank eines Dreier-Packs innerhalb von sechs Minuten mit 3:0 in Führung.
Nach einem Doppelpass mit Samuel Eto'o erlöste der argentinische Jungstar Lionel Messi (39.) die Barca-Fans. Bei strömendem Regen erhöhte Weltmeister Gianluca Zambrotta (44.) mit einem Lupfer auf 2:0, ehe Eto'o (45.+1) einen Konter mit seinem elften Saisontor abschloss.

Real weiter Erster
Superstar Ronaldinho (58.) nach einer weiteren sehenswerten Kombination, erneut Messi (80.) und Andres Iniesta (90.) machten den Endstand für das überragende Barca perfekt
Trotz des Kantersiegs bleibt das Team von Trainer Frank Rijkaard aufgrund des verlorenen direkten Vergleichs hinter Real. Uefa-Cup-Sieger FC Sevilla (67 Punkte) verteidigte durch ein 2:1 (0:0) bei Deportivo La Coruna Rang drei.
Van Nistelrooy zum 22.
Beim Erfolg Reals in Huelva brachte der brasilianische Nationalspieler Robinho den Tabellenführer bereits in der neunten Minute in Führung.

Nach einem Foul an Robinho erhöhte Torjäger Ruud van Nistelrooy (54.) per Elfmeter zum 2:0. Für den niederländischen Nationalspieler war es bereits der 22. Saisontreffer.
Carlos trifft in der Nachspielzeit
Jesus Vazquez (74./Foulelfmeter) verkürzte zunächst, ehe Uche (86.) den Ausgleich erzielte.
Der 34-jährige Brasilianer Carlos (90.+1) sorgte schließlich in der Nachspielzeit für die Entscheidung.

sport1.de
21.05.2007, 11:47   #2
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
beide mannschaften habe diese saison nicht überzeugen können wird gespannt wer asl erstes patzt
21.05.2007, 15:18   #3
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Hoffe mal Real...wird ja langsam auch Zeit
22.05.2007, 15:26   #4
GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
Beiträge: 724
ich hoffe barca gewinnt die pimera divison, weil ich Barca mehr mag als Real und ich iwie Real nicht mag.Barca ist eine Klasse Mannschaft mit Klasse Spielern.
22.05.2007, 16:35   #5
sWisss Avatar
sWiss
Beiträge: 464
sWisss Avatar
sWiss
Beiträge: 464
Beiträge: 464
ich hoff auf real Lachen

axo stimmt sry kaka (und rest xD)

ich find real einfach die sympatischere mannschaft und barca mochte ich sowieso nie Zwinkern und vorallem find ich raul ein hammerspieler Lachen
22.05.2007, 16:45   #6
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Zitat:
Zitat von sWiss
ich hoff auf real Lachen
Gibt es da auch begründungen? Leute postet mal mehr nicht immer nur "ich hoff auf real" usw. ein Beispiel "Ich hoffe auf Real Madrid weil, ..........." (In den Punkten kommt was rein Lachen )

Ich Persönlich hoffe auf Barcelona weil, ich finde sie sind eine kreative Mannschaft mit einen Messi der in überragender Form ist. Spieler wie Messi und Ronaldinho lassen ein Team eben gut aussehen. Da gibt es noch mehr gründe z.B. weil ich Real Madrid hasse da sie sich seit 2002 wie die "Könige" fühlen. Naja das ist meine Meinung dazu. :daumen
23.05.2007, 12:38   #7
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Stimmt...bitte auch mal mit Begründung...
Barca hoffe ich,werden die nicht Meister...die sind mir viel zu arrogant und glauben sie wären was besseres...
Nach nem 1:0 wollen die DSpieler verarschen und spielen gleicjh10 Doppelpässe weil sie glauben sie sind ach so toll....und dann wie sie van Bommel denn agneglappt haben nach seinem Wechsel
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Barca und Real im Gleichschritt Barca und Real im Gleichschritt
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO