Benutzer: 43.810
Themen: 29.606
Beiträge: 907.492
Benutzer online: 2
Gäste online: 264
Gesamt online: 266
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
30.05.2007, 17:58   #1
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Zitat:
Giggs tritt aus Nationalelf zurück
Ryan Giggs wird seine Karriere in der walisischen Nationalelf am kommenden Samstag beim EM-Qualifikationsspiel gegen Tschechien beenden.
Der Kapitän will sich künftig ausschließlich auf seinen Verein Manchester United konzentrieren. In Cardiff erklärte der 33-jährige Mittelfeldspieler: "Es war keine leichte Entscheidung, aber nun ist der richtige Zeitpunkt."
Giggs trug bislang 64 Mal das Nationaltrikot. Mit neun Meistertiteln mit ManU ist er zudem der erfolgreichste Spieler der englischen Premier League.

sport1.de
30.05.2007, 18:19   #2
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
scahde das er ein walsier ist, so ein großartiger spieler dr nie die chance ahtte an eienr wm doer em teil zunehmen ecxht traurig
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Giggs tritt aus Giggs tritt aus
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO