Benutzer: 43.817
Themen: 29.607
Beiträge: 907.826
Benutzer online: 2
Gäste online: 228
Gesamt online: 230
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
31.05.2007, 12:40   #1
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Zitat:
Zwei Megastars bald in Spanien?
München - Geld spielt bei Real Madrid seit geraumer Zeit keine Rolle.

Bald ständige Konkurrenten in Spanien? Kaka und Ronaldinho
Hohe zweistellige Millionenbeträge für kickendes Personal rauszuhauen gehört zum guten Stil der jeweiligen Vereinsbosse.
Lorenzo Sanz hat es getan, Florentino Perez hat es getan und Ramon Calderon tut es jetzt auch.
Der Präsident von Real Madrid will seinen Vorgängern in nichts nachstehen und hat mal eben 60 Millionen Euro für Milans Superstar Kaka beiseitegelegt.
Kaka geschmeichelt
Das berichtet zumindest die spanische Sportzeitung "AS". Und Kaka fühlt sich geschmeichelt.
"Natürlich ehrt es mich, dass Real Madrid mich verpflichten will", sagte Kaka nach der Ankunft der brasilianischen Nationalmannschaft in London, wo der fünfmalige Weltmeister am Freitag gegen England das neue Wembley-Stadion eröffnet.
Allerdings denkt Kaka vorerst nicht daran, Mailand zu verlassen. "Ich spiele beim Champions-League-Sieger und fühle mich in Mailand sehr wohl. Und meine Familie auch."

Henry wieder mal bei Barca im Gespräch
Real-Boss Calderon will aber nicht aufgeben. Angeblich hat er sich bereits mit Milans Vizepräsident Adriano Galliani getroffen.
Neben Kaka könnte demnächst ein weiterer Superstar in der Primera Division auflaufen. Thierry Henry steht seit langem auf der Wunschliste des FC Barcelona.
Auf einer Sponsorenveranstaltung in China ließ der Franzose nun Raum für Spekulationen.
25 Millionen Euro plus Eto'o
"Ich spiele beim FC Arsenal - momentan", sagte Henry. Ein Wechsel Henrys nach Barcelona scheiterte im Sommer 2006 lediglich am Veto von Arsenal-Coach Arsene Wenger.
Nun wird der Fall neu aufgerollt. Wie die englische Zeitung "Daily Star" berichtet, ist Arsenal bereit, Henry für etwa 25 Millionen Euro ziehen zu lassen. Voraussetzung: Barca gibt Samuel Eto'o quasi als schmückendes Beiwerk dazu.
Man holt zwei Talente
Manchester United hat derweil nach Owen Hargreaves die nächsten Transfers eingetütet.
Für die beiden Talente Anderson (19 Jahre/FC Porto) und Nani (20/Sporting Lissabon) zahlt der englische Meister knapp 40 Millionen Euro.
Zudem will ManU-Trainer Sir Alex Ferguson angeblich noch einen alten Bekannten aus der Bundesliga verpflichten – und dafür tief in die Tasche greifen.
Mega-Deal um Berbatow?
Nach Informationen der "Sun" plant Manchester einen 50-Millionen-Euro-Deal, um Dimitar Berbatow von Tottenham Hotspur loszueisen

35 Millionen Euro sollen die Spurs für den Ex-Leverkusener erhalten plus Stürmer Louis Saha.
Berbatows Berater Emil Dantchew: "Im Fußball weiß man nie, was als nächstes passiert."
Heinze soll Carlos' Nachfolger werden
Demnächst verzichten muss ManU wohl auf Gabriel Heinze. Der Argentinier soll Nachfolger von Roberto Carlos auf Real Madrids linker Abwehrseite werden.
"Ich gehe davon aus, dass mir der Verein keine Steine in den Weg legen wird", so der Nationalspieler

sport1.de
31.05.2007, 12:54   #2
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
anderson und nani beide sind shcon echt gut, mal gucken ob sie sich durchsetzten können, hoffe es für sie. :daumen
31.05.2007, 14:52   #3
Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Beiträge: 824
35 Mio. + Saha find ich für Berbatow ziemlich übertrieben.
Der is doch nich besser als Saha und dann noch 35 Mio.??? Dann wär ManU ja ziemlich dumm, wenn sie das machen.

Dass sie jetzt Anderson und Nani verpflichtet haben finde ich gut. Die können sich ja noch zu Top-Spielern weiterentwickeln.

Kaká find ich soll bei Milan bleiben und den Wechsel von Eto'o und Henry fänd ich auch nich so toll.
31.05.2007, 16:14   #4
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
Jo.. ich finde Henry IST Arsenal, wäre doof wenn der wechselt.. und Berbatov ist VIIIEEEEEL zu teuer
31.05.2007, 16:34   #5
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
kaka soll bleben wo er ist genau wie henry und eto´o

und berbatov 35 millionen ein witz :smt018
31.05.2007, 21:52   #6
AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
Beiträge: 1.424
Wie kann man nur so dumm sein??? 35.Mille???
Kaká kommt auf keinen Fall das ist sicher.
01.06.2007, 02:19   #7
Ibra99s Avatar
Ibra99
Beiträge: 6
Ibra99s Avatar
Ibra99
Beiträge: 6
Beiträge: 6
JAAAAAAAAAAA

Hoffentlich geht Kakà zu Real da hat er's sicherlich besser als bei Milan, wobei ich leider denke, dass er Milan nicht verlässt!

Berbatov 35 Millionen + Saha?????????
Also wir wissen ja alle das Manchester Geld hat, aber übertreiben braucht man echt nicht, der Junge kann auch nichts mehr, da finde ich Saha 5 x besser, aso WÄRE das ein Dummer kauf / Tausch von ManU

Hargreaves taugt leider auch nichts mehr, was der bei ManU will verstehe ich einfach nicht.
01.06.2007, 12:34   #8
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
du bist Interfan und bei AC Milan ist KAKA kalr besser auf gehoben :daumen
01.06.2007, 19:22   #9
SFS STARs Avatar
SFS STAR
Beiträge: 217
SFS STARs Avatar
SFS STAR
Beiträge: 217
Beiträge: 217
dem ist nichts hinzuzufügen sondern oich kann nur zustimmen weil´s war ist :smt109 :smt109 :smt109
12.06.2007, 16:31   #10
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Zitat:
Zitat von Transfermarkt.de
FC Barcelona will Thierry Henry verpflichten

Der FC Barcelona hat sich angeblich mit dem französischen Fußballstar Thierry Henry auf einen Wechsel zum spanischen Meister verständigt. Wie die spanische Sportpresse am Dienstag berichtete, soll der Kapitän des FC Arsenal London bei Barça einen Dreijahresvertrag mit der Option einer Verlängerung um ein zusätzliches Jahr erhalten. Ein Übereinkommen mit dem bisherigen Club des Franzosen steht allerdings noch aus. Der 29-jährige Stürmer hat nach diesen Angaben Arsenal bereits mitgeteilt, dass er den Verein verlassen will
Quelle: Transfermarkt.de
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball ManU holt 2 Megatalente
/ Henry zu Barca?
ManU holt 2 Megatalente / Henry zu Barca?
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO