Benutzer: 43.817
Themen: 29.607
Beiträge: 907.843
Benutzer online: 14
Gäste online: 282
Gesamt online: 296
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
17.06.2007, 20:00   #1
Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Beiträge: 799
Zitat:
Ein Transfer des brasilianischen Spielmachers Lincoln vom Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 zum türkischen Spitzenclub Galatasaray Istanbul wird konkreter. Zwischen den Vereinen hat es nach Angaben der «Bild am Sonntag» Gespräche gegeben. Das bestätigte Schalke-Sprecher Gerd Voss der Deutschen Presse-Agentur dpa. Dies habe auch Manager Andreas Müller so geäußert, ergänzte Voss.

Istanbuls neuer deutscher Trainer Karl-Heinz Feldkamp sagte der Zeitung, er hoffe, dass sich der Transfer realisieren lasse. «Ich würde ihn gern holen», zitiert die Zeitung den 73-jährigen Feldkamp.
Im Raum steht eine Ablösesumme von acht Millionen Euro, wie die Zeitung berichtete. Lincolns Vertrag beim deutschen Vizemeister Schalke läuft 2008 aus.
Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/news/.../anzeigen.html
:daumen
18.06.2007, 13:27   #2
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
Mhmm wäre nicht gut für Schalke... Lincoln ist schon stark, auch wenn ich ihn nicht leiden kann..
18.06.2007, 16:04   #3
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Lincoln's Spielstil ist aber schon eher "Türkisch". Macht viel alleine ab und zu unsportlich, wobei ich jetzt niemandem angreifen will.

Allerdings find ich's schade, dass dadurch die Bundesliga nen Superstar verkauft, also ich fänds scheiße.
20.06.2007, 21:41   #4
Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Beiträge: 799
Galatasaray zuversichtlich über schnellen Wechsel von Lincoln:
Zitat:
Ein Wechsel von Lincoln zu Galatasaray Istanbul ist nach Einschätzung des türkischen Fußball- Spitzenclubs nur noch eine Frage der Zeit. «Zwischen uns steht kein Hindernis mehr», sagte Vizepräsident Adnan Polat am Mittwoch auf Fragen türkischer Journalisten. Lincoln wolle «auf alle Fälle» zu Galatasaray kommen. Nach Angaben Polats sind die Verhandlungen mit dem FC Schalke 04 über die Ablösesumme noch nicht abgeschlossen.
«Aber das kann schon in Kürze der Fall sein», sagte der Galatasaray- Vize laut einer Meldung der türkischen Nachrichtenagentur Anadolu.
«Ich hoffe, dass es sich bis morgen klärt.»

Der vielfache türkische Meister, der in der kommenden Saison vom deutschen Trainer Karl-Heinz Feldkamp betreut wird, hat dem Vernehmen nach eine Ablösesumme von 4,5 Millionen Euro geboten. Schalke verlangt angeblich etwa acht Millionen Euro für den Brasilianer, der im kommenden Jahr ablösefrei wäre. «Natürlich will Schalke den Spieler nicht billig weggeben», sagte Polat. Galatasaray bemühe sich dagegen, ihn so preiswert wie möglich zu bekommen.

Auch Schalke hat sich mittlerweile auf einen Wechsel seines 28 Jahre alten Spielmachers eingestellt. «Wenn ein Spieler ein anderes Angebot hat und nicht mehr für Schalke spielen will, dann muss man ihn gehen lassen», hatte Schalke-Manager Andreas Müller auf der Jahreshauptversammlung des Vereins gesagt.
Quelle:http://www.transfermarkt.de/de/news/.../anzeigen.html

:smt006 :smt006 :smt006
20.06.2007, 23:09   #5
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
mhmm hat Schalke halt keinen Spielgestalter mehr... Aber ich denke die Verhandeln schon mit einem Möglichen Ersatz
21.06.2007, 16:08   #6
sWisss Avatar
sWiss
Beiträge: 464
sWisss Avatar
sWiss
Beiträge: 464
Beiträge: 464
die verhandeln mit rakitic vom fc basel ( da is momentan ausverkauf xD)
21.06.2007, 17:49   #7
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
Alles so no-Name Spieler... :smt011
21.06.2007, 17:56   #8
Cemos Avatar
Cemo
Beiträge: 1.361
Cemos Avatar
Cemo
Beiträge: 1.361
Beiträge: 1.361
Ist der Transfer nun Perfek?
21.06.2007, 21:53   #9
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
Ich hab Heute in der Zeitung gelesen, dass Galatasarays Manager gesagt habe, dem Transfer stehe nichts mehr im Weg.
21.06.2007, 21:53   #10
Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Beiträge: 799
Wechsel des Schalkers Lincoln nach Istanbul perfekt!!!

Zitat:
Der Wechsel des Brasilianers Lincoln vom Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 zu Galatasaray Istanbul ist perfekt. «Ja, die Verträge sind fertig - Lincoln geht zu Galatasaray», sagte Schalke-Manager Andreas Müller der «Bild»-Zeitung (Freitag-Ausgabe). Der 28 Jahre alte Mittelfeldspieler erhält bei seinem neuen Club einen Vierjahresvertrag. Laut «Bild»-Zeitung liegt die Ablösesumme bei fünf Millionen Euro.

Neuzugang beim deutsche Vizemeister ist Ivan Rakitic vom FC Basel.
Der U 21-Nationalspieler der Schweiz absolvierte bereits den Medizin-Check und bekommt einen Vierjahresvertrag. Der 19-Jährige soll rund fünf Millionen Euro kosten.
Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/news/.../anzeigen.html :smt006
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Schalke bestätigt Gespräche mit
Galatasaray über Lincoln...
Schalke bestätigt Gespräche mit Galatasaray über Lincoln...
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO