Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 420
Gesamt online: 421
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.09.2007, 11:30  

Beitrag #1

Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Beiträge: 962
Zitat:
Nun ist es bestätigt: Lucio fällt bei Hertha BSC Berlin mindestens ein halbes Jahr aus. Der Neuzugang hat sich gegen Schalke schwer verletzt
http://bundesliga.de/de/liga/clubs/hertha-bsc/index.php

Ganz ganz bitter. Ich denke nicht das der junge Kerl nocheinmal nach so einer Verletzung zurückkommt.

Miniskus, Kreizband, Innenband viel mehr kann man sich gar nicht kaputt machen. Echt schade für Lucio, der hatte Talent.
30.09.2007, 16:06  

Beitrag #2

BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
im Knie ist alles kaputt was kapuut geht, womöglich war das sein letztes Spiel, aber mal gucken wäre schade wenn er aufhörne müsste.
01.10.2007, 16:11  

Beitrag #3

GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
Beiträge: 724
ja :traurig der arme Lucio!

Aber wie kann sowas ohne Fremdeinwirkung passieren!
EInfach falsch auftreten??
01.10.2007, 17:04  

Beitrag #4

Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Beiträge: 962
ja dazu muss man schon viel pech haben
01.10.2007, 21:18  

Beitrag #5

Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Hoffentlich dauert die Verletzung nich sooo lange! :traurig
Gute Besserung! :wink
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Verletzung: Lucio fehlt 1/2 Jahr Verletzung: Lucio fehlt 1/2 Jahr