Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 462
Gesamt online: 462
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.07.2006, 07:33  

Beitrag #11

ms91s Avatar
ms91
Beiträge: 577
ms91s Avatar
ms91
Beiträge: 577
Beiträge: 577
Ahmed du bist kurz vor 'ner verwarnung wegen Moderatorenbeleidigung. Und an Ballack 13: Warum lässt du dich auf so eine scheiß Diskussion überhaupt ein?

Also B2T! Haben wir uns verstanden!? Zähnefletschen
28.07.2006, 12:06  

Beitrag #12

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
weil ich mich seit der degradierung vom super mod zum normalen mod fast nicht mehr traue richtig was zu sagen und etwas hart abzuschließen. dann bin ich wieder der schuldige...sofort kommt jemand und sagt, wieso ich übertreibe. war auch diesmal so. namen nenne ich nicht.

BACK TO TOPIC
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Auf dem Sprung nach München Auf dem Sprung nach München