Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 559
Gesamt online: 562
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.07.2012, 21:25  

Beitrag #231

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Die UEFA EM 2012 ist zu Ende und mit ihr auch das Fussball Tippspiel hier im Forum zur EM 2012!

reybourne hat mit 41 Punkten das Tippspiel zur EM 2012 gewonnen!
Glückwunsch!

Hier die Übersicht über die ersten drei Plätze:

UEFA EM 2012:
1.Platz: reybourne
2.Platz: Andreas
3.Platz: SamThomas212, Vfl Bochum 1848

Der Erstplatzierte erhält außerdem eine Plakette mit der Auflistung seiner Siege in den jeweiligen Ligen, die, wie hier am Beispiel von reybourne, so aussieht und die ab sofort links bei einem Beitrag dieses Benutzers angezeigt wird:


Alle anderen, die es beim EM 2012 Tippspiel nicht aufs Treppchen geschafft haben, sollten sich nicht ärgern, denn das, was zählt bei den Fussball Tippspielen ist, dass wir gemeinsam viel Spaß am Tippen haben, frei nach dem Motto "Dabei sein ist alles".

Ein paar wichtige Informationen noch zum Schluss:
Das EM 2012 Tippspiel wird mit dem Beginn der neuen Saison 2012/2013 nicht mehr in der linken Leiste auf der Tippspiel Seite zu sehen sein. Es verschwindet nicht, sondern wird unter dem Punkt "Archiv" auf der linken Seite auf den Fussball Tippspielen Seiten zu finden sein, sodass sich jeder, der will, alle Spiele, Tipps, Ergebnisse, die Tabelle, etc. dieses EM 2012 Tippspiels noch einmal ansehen kann.

Doch zunächst ist nun erst einmal Sommerpause bei den Tippspielen, bevor dann ein paar Wochen vor Beginn der Saison 2012/2013 wieder unsere zahlreichen Tippspiele zu den verschiedenen nationalen und internationalen Ligen verfügbar sein werden.

Wir bedanken uns bei allen 141 Teilnehmern für ihre Teilnahme am Tippspiel während dieser tollen EM 2012 und hoffen, dass wir den ein oder anderen auch bei den Fussball Tippspielen in der kommenden Saison 2012/2013 wiedersehen werden!
03.07.2012, 01:00  

Beitrag #232

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
der einzige, der weniger als 10x komplett falsch gelegen hat Lachen(von denen, die auch 31 tipps abgegeben haben)

3.Platz hätt ich nich mitgerechnet, nicht der sieg, aber bei 141 teilnehmern müsste eig jeder, der auf der ersten seite steht, zufrieden sein Zufrieden
03.07.2012, 01:20  

Beitrag #233

Andreass Avatar
Andreas
Beiträge: 299
Andreass Avatar
Andreas
Beiträge: 299
Beiträge: 299
Glückwunsch an reybourne zum 1ten Platz!
Ich war auch überrascht, dass ich den zweiten Platz gemacht habe, hab zum ersten Mal bei den Tippspielen mitgemacht und mir daher nicht viel ausgerechnet.

Wo ich mir noch nicht sicher bin, ist ob meine Tipps tatsächlich so gut waren oder ob die Teams sich einfach nur nicht an die Erwartungen der Experten gehalten haben.Lachen
03.07.2012, 13:54  

Beitrag #234

rados Avatar
rado
Beiträge: 950
rados Avatar
rado
Beiträge: 950
Beiträge: 950
Glückwunsch an alle, die es bis ganz nach oben geschafft haben! Man sieht übrigens an der Rangliste, dass die Senioren im Forum doch geistig noch sehr rege sind (wenn sich das auch nicht unbedingt mehr so in Beiträgen niederschlägt): immerhin 4 von denen, die seit 2006 schon dabei sind, auf den ersten 8 Plätzen und unter den ersten 30 9 aus 2006 und 2 aus 2007! Daumen hoch
03.07.2012, 20:27  

Beitrag #235

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
geistige Anwesenehit in Foren wäre dennoch deutlich geiler, als nur im Tippspiel mit ihrem Fachwissen zu glänzen, womit Sie uns alle auch in Themen begeistern könntenLachen

Trotzdem ist das schon eine ganz passable Leistung im Tippspiel, wobei generell das Tippspiel relativ spannend und eng war auf der 1. Seite und somit genau meinem Geschmack entsprach, wo Erholung und vergessene Tipps ganz schnell bestraft werden konnten
31.07.2012, 20:35  

Beitrag #236

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Mit dem heutigen Tag sind die Fussball Tippspiele in die neue Saison 2012/2013 gestartet!

Die Tippspiele der vergangenen Saison inklusive des EM 2012 Tippspiels sind ab heute nicht mehr in der linken Leiste auf der Tippspielseite zu sehen. Sie sind jedoch nicht verschwunden, sondern sind ab sofort unter dem Punkt "Archiv" auf der linken Seite auf den Fussball Tippspiel Seiten zu finden, sodass sich jeder, der will, alle Spiele, Tipps, Ergebnisse, Tabellen, etc. der vergangenen Tippspielsaison noch einmal ansehen kann.

Das heißt, alle, die bereits mitgetippt haben in der letzten Saison, und alle Neu-Tipper können ab heute wieder ihre Tippfähigkeiten unter Beweis stellen.

Anzumerken bleibt, dass aufgrund der noch fehlenden Auslosung der Gruppenphase, die Champions League und die Europa League erst in den nächsten Wochen zu den tippbaren Ligen hinzukommen werden.

Ab sofort könnt Ihr also wieder alle schon vorhandenen Ligen tippen, wie gewohnt unter der Adresse:
https://www.fifa4life-forum.de/fussball-tippspiele/

Am Freitag (03.08.2012) findet schon das erste Spiel in der 2. Bundesliga statt, vergesst daher also nicht zu tippen. Die 3. Liga hat bereits begonnen, sodass das Tippspiel für die 3. Liga in diesem Jahr etwas verspätet startet, am Sonntag (05.08.2012) könnt Ihr dann beim 3. Spieltag einsteigen. Des Weiteren findet ab dem 17.08.2012 die erste Runde im DFB-Pokal statt. Die 1. Bundesliga startet dann am 24.08.2012.

Bei Fragen meldet Euch einfach hier in diesem Thema.Zwinkern

In diesem Sinne wünschen wir Euch eine schöne, spannende und interessante Tippspielsaison 2012/2013!
01.08.2012, 00:03  

Beitrag #237

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Nice, gleich mal Premier League tippen Lachen
01.08.2012, 00:04  

Beitrag #238

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ich tippe dann eh erst wieder kurz vor Anstoß und vergesse es spätestens beim 2. zu tippenden Spieltag...
01.08.2012, 00:10  

Beitrag #239

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Also ich habe schon die ersten 5 Spieltage der 1. und 2. Bundesliga, die ersten/nächsten 3 Spiele von England/Spanien/Italien/Frankreich/3. Liga und die 1. Runde des DFB-Pokals getippt.
01.08.2012, 00:11  

Beitrag #240

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Würde ich auch, weil es ja keine Verletzten geben wird und am fünften Spieltag keiner eine Form hat nachd er man urteilen kann
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
diskussionsthema, fussball tippspiele, tippspiel
Home > Weitere Themen > Fußball Fussball Tippspiele
Diskussionsthema
Fussball Tippspiele Diskussionsthema