Benutzer: 48.974
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 409
Gesamt online: 411
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.02.2017, 18:09  

Beitrag #61

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von holly
Kein Thema. Bleibt unter euch im Popo Club, irgendwie schon ulkig wie liebe unter Männern so tief sein kann Zufrieden

Das ist ja mit Abstand einer der größten Luschentreffs, da möchte ich dann doch nicht dabei sein und fokusiere lieber die WL.

Euch viel spaß, ich hoffe es bringt we Kekse mit *hrhrhrhrh*
hahaha selten so viel gelacht Lachflash

wie so kleiner 16 Jähriger der erst unbedingt in Club will, am Türsteher scheitert und dann behauptet " der club ist eh scheiße" Sehr genervt

geh mal lieber wieder mit barbie spielen..
20.02.2017, 18:43  

Beitrag #62

DerCSLs Avatar
DerCSL
Beiträge: 40
DerCSLs Avatar
DerCSL
Beiträge: 40
Beiträge: 40
Ich habe den fehlenden 10 Leuten eine PN geschrieben bzgl ihrer Nummer. Wenn die Antworten kommen, können wir starten Zufrieden
20.02.2017, 20:26  

Beitrag #63

CrazyDeluxeGamers Avatar
CrazyDeluxeGamer
Beiträge: 127
CrazyDeluxeGamers Avatar
CrazyDeluxeGamer
Beiträge: 127
Beiträge: 127
Beim nächsten mal mache ich mit, wenn ich darf Daumen hoch. Wünsch euch allen viel Spaß beim Tunier. Daumen hoch
20.02.2017, 20:34  

Beitrag #64

DerCSLs Avatar
DerCSL
Beiträge: 40
DerCSLs Avatar
DerCSL
Beiträge: 40
Beiträge: 40
Zitat:
Zitat von CrazyDeluxeGamer
Beim nächsten mal mache ich mit, wenn ich darf Daumen hoch. Wünsch euch allen viel Spaß beim Tunier. Daumen hoch
Einen Platz haben wir noch frei... wenn du schnell genug eine PN mit deiner Nummer sendest, kannst joinen Zwinkern
21.02.2017, 00:10  

Beitrag #65

NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
Beiträge: 461
Gibts eigentlich irgendwo auch nen Thread für das Turnier? Wie sind die Regeln zwecks Spielbericht etc.?
21.02.2017, 01:44  

Beitrag #66

DerCSLs Avatar
DerCSL
Beiträge: 40
DerCSLs Avatar
DerCSL
Beiträge: 40
Beiträge: 40
2 Fehlen noch, dann kann es endlich losgehen..
Jobson & McG-Style86 bitte melden Lachen
21.02.2017, 08:13  

Beitrag #67

xela0991s Avatar
xela0991
Beiträge: 186
xela0991s Avatar
xela0991
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Zitat:
Zitat von NosX3
Gibts eigentlich irgendwo auch nen Thread für das Turnier? Wie sind die Regeln zwecks Spielbericht etc.?
Screenshot/Foto an einen der beiden Orga-Leute, bzw. wie wir sie liebevoll nennen "Oberschwuchteln". Lachen

Asunis wird dann informiert und bringt dann die Tabellen(ergebnisse) in graphische Form Zwinkern
21.02.2017, 08:29  

Beitrag #68

Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Beiträge: 399
Ah, jetzt weiß ich, was es mit dem Turnier Kommentar gestern bei mir auf Twitch auf sich hatte. Coole Idee! Gleich mal das Thema abonniert.

Ich wünsche euch allen viel Spaß Zufrieden

Vielleicht organisiere ich mal ein Pendant auf Kreisliga-Ebene Sehr genervt

Turnier-Voraussetzungen:
1. Keine Informs im Team
2. Beste Liga: 6
3. Bilanz:
21.02.2017, 08:49  

Beitrag #69

Crunchtime09s Avatar
Crunchtime09
Beiträge: 230
Crunchtime09s Avatar
Crunchtime09
Beiträge: 230
Beiträge: 230
Zitat:
Zitat von Morlocks FC

Schade, dass man die Spiele nicht live sehen kann.
Wir hatten gehofft du nimmst teil, damit man sich wenigstens ein paar Spiele angucken kann Sehr genervt
21.02.2017, 08:50  

Beitrag #70

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Genau richtig. Meine Vorstellung ist:

1 Zentrale Gruppe.
Dort kommen die ganzen Auslosungen rein, fragen usw.

Meine Wenigkeit teilt die Leute nach der Auslosung dann in weiter Whatsappgruppen ein. Da es sonst zu unübersichtlich wird. Wir hatten schon Probleme und wir waren bei weitem weniger Leute Lachen mit Zunge raus

In den Gruppen sind dann die jeweiligen Teilnehmer und ich.
Ihr schickt nen Foto nach dem Spiel mit Forumname vs Forumname und ich trage es dann in eine Zentrale Liste ein
(Den Link wird es im Startpost geben sobald alles ausgefüllt ist) Dort können alle zur jederzeit sehen wo wer wie steht und gespielt hat.

Weitere Regeln:

- Kein Quitten.
- Kein Stadion mit schatten
- Bei DC bei zur selben Minute laufenlassen und dann weiterspielen. Oder restliche Zeit spielen. Ist euch überlassen.
- Hin und Rückspiel in der Gruppenphase. KO Phase wird noch abgestimmt. Hier bietet sich an beide Spiele nacheinander zu machen. Aber ist auch euch überlassen
- Es wird fristen geben. Stand jetzt 2 Wochen für die Gruppenphase. Sollte sich das noch ändern wird das in der Gruppe mitgeteilt. Wenn früher Fertig wird auch früher weitergespielt.

Sollte noch was dazukommen werden wir es euch mitteilen. Allen ein gutes gelingen !

Und vergisst nicht.. Es geht um Spaß und nicht wer den größten hat. Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Turniere > Turnier-Archiv FIFA 4 LIFE TURNIER - Resümee
und Planung für 2.0.
FIFA 4 LIFE TURNIER - Resümee und Planung für 2.0.