Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 632
Gesamt online: 632
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.02.2017, 11:08  

Beitrag #1

xela0991s Avatar
xela0991
Beiträge: 186
xela0991s Avatar
xela0991
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Zitat:
Zitat von Crunchtime09
So,

das 1. offizielle Foren-Turnier ist seit gestern Abend beendet. Der Sieger ist "Makanter", der sich im Finale doch recht deutlich mit 4:1 gegen Asunis durchsetzen konnte. Eine Erwähnung, dass der Turniersieg Makanters (vor allem im Halbfinale ;-) ) durch eine Mischung aus Momentum, Fifa-Wind und Magnetfüße zustande kam, erübrigt sich.

Trotzdem Glückwunsch an der Stelle.

Unser Turnier begann Ende Januar und zählte zu Beginn 16 Teilnehmer, aufgeteilt in 4 Gruppen. Schon bevor der Ball zum ersten Mal ins Rollen kam, gab es das erste Highlight des Turniers: die Auslosung. Ganz im Stile der CL hat Xela sich nicht lumpen lassen & ein Dreigetirn aus S.Blatter, M. Platini und G.Infantino in sein Wohnzimmer zitiert & die Gruppen losen lassen.
Als "Beweis", dass alles "mit rechten Dingen" zuging, wurde die Auslosung gefilmt und später in der Whatsapp Gruppe geteilt.
Die darauffolgende Gruppenphase lief zeitlich nahezu perfekt und konnte relativ schnell über die Bühne gebracht werden.
Hier gab es, bis auf eine Ausnahme, ausschließlich faire Spiele bzw. Teilnehmer. Danke dafür.

Nachdem sich die Viertelfinalisten herauskristallisierten, stand schon die nächste Auslosung an. Dominik ( wie war der Forenname nochmal Lachen ) verzichtete auf Fifa bzw. Uefa Offizielle, brachte das ganze alleine aber genauso gut über die Bühne.

Auch die VFs wurden relativ zügig gespielt, woraufhin für die HFs Spaurus, die beiden späteren Finalisten und meine Wenigkeit übrig blieben.

Ich verzichte jetzt mal auf jegliche Ironie und behaupte, dass Spaurus und ich dann mehr oder weniger verdient ausgeschieden sind und gestern dann ein würdiges Finale gespielt wurde.

Aufgrund des großen Erfolges sind sich so gut wie alle Teilnehmer einig, dass wir direkt mit dem nächsten Turnier starten werden, wahrscheinlich wird noch heute Abend gelost. Falls ihr Interesse habt, teilzunehmen, meldet ihr euch diesbezüglich bitte beim Organisator Xela (der sich hier aber auch gleich nochmal zu Wort melden wird).
Ich hab einfach, auch der Übersicht halber, einen neuen Thread eröffnet.
Sollte ein Admin (oder jemand der hier gewisse Befugnisse hat) anwesend sein im Laufe des Tages. Fühlt euch frei den normalen "FIFA 4 LIFE TURNIER"-Thread zu freezen. Bzw. ansonsten keiner mehr dort reinschrieben bitte. Dann verschwindet er schnell von der Startseite!

Kann mich da Crunchy nur anschließen.

Hat sehr sehr viel Spaß gemacht. Wir hatten nur einen kleineren Problemfall, aber das wurde schnell gelöst Zwinkern Ansonsten war es ein super Turnier. Jederzeit fair (mit den nötigen herabwürdigenden Erniedrigungen des Gegenübers im Fall einer Niederlage Lachen), man hat sich wirklich gut kennen lernen und anfreunden können. Ich behaupte einfach mal, dass jeder Teilnehmer Positives mitnehmen konnte im Verlauf des Turniers. Sowohl spielerisch als auch zwischenmenschlich. Viele lustige Unterhaltungen, Diskussionen über den Fußball, Tipps zur Taktik, Spielervorschläge, Trading. An nichts hat es gemangelt. Wir gründeten sogar im Verlauf des Turniers einen eigenen "Pro-Club", welcher den Zweck hat möglichst betrunken per Headset miteinander zu kommunizieren, die durch den Alkoholpegel entstehenden Sprach-Hieroglyphen mittels Synapsen zu entschlüsseln und ganz nebenbei Gegner zu zermalmen Daumen hoch

An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch an unseren Sieger Makanter! Das ist - seitdem ich Fan von Leverkusen bin - unser erster Titel. UND DANN GLEICH SO EINER ! Daumen hochDaumen hochDaumen hoch Rainer Callmund erhebt gerade ein Glas Buttermilch zu deinen Ehren Gut gelaunt

Und ebenfalls ein großes Dankeschön und Lob an jeden einzelnen Teilnehmer! Zu Beginn war die Skepsis groß. Dauernörgler mateja z.b. mahnte: "Naja das klappt sowieso nicht. Die Chancen, dass es einigermaßen über die Bühne geht sind so Hoch wie für einen erfolgreichen Putschversuch in Nordkorea". Jaja, so ist er unser Nemi. Wir sollten ihn alle überraschen Freudig überrascht

Das größte Lob allerdings geht an xela0991 - seines Zeichens Fotomodel, Frauenversteher, Forenliebling und Fußballgott in Personalunion. Er nahm alle Mühen und Strapazen auf sich. Er richtete sich wie Don Quijote gegen die im Weg stehenden Windmühlen. Schlief tagelang nicht, opferte sein Leben um anderen ein Turnier zu ermöglichen, welches eine noch nie dagewesene Qualität garantierte. Wir verneigen uns vor dir, dein Reich komme, dein Wille geschehe. Mehrere Säuglinge tagen schon heute deinen Namen. YOU ARE THE G.O.A.T. Daumen hoch

So: Wir planen, wie Crunchy schon sagte eine 2.0. Auflage.
Noch besprechen wir uns wer diesmal die Organisation und Auslosung übernimmt. Das sollte definitiv jemand sein, der bereits dabei war. Zwecks Vertrauen und Zuverlässigkeit.

Fühlt euch dennoch frei hier euer Interesse zu melden, der jenige wird euch dann bei Zeiten kontaktieren (PS4 !) Gut gelaunt

So und nun Feuer frei für alle Kritiken und Lobhuldigungen, alle Lacher und Tränen Zufrieden

Lasset die Spiele (erneut) beginnen Daumen hoch
17.02.2017, 11:15  

Beitrag #2

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Beiträge: 1.107
Oh Xela warum so bescheiden ? Also am Turnier teilzunehmen war die Beste Entscheidung in meinem Leben �� deshalb freue ich mich schon extrem aufs Neue Turnier. Was ich denke im Cl modus ausgetragen wird.Die 4 Halbfinalisten bilden dabei die Gruppen köpfe.
17.02.2017, 11:16  

Beitrag #3

Zudus Avatar
Zudu
Beiträge: 103
Zudus Avatar
Zudu
Beiträge: 103
Beiträge: 103
Hut ab an alle Teilnehmer - grande Kino! (C) L. Matthäus

Ich für meinen Teil habe eine Menge mitgenommen und tolle Kontakte geknüpft!
Das am Ende ein Leverkusener den Titel holt, ein Wikinger in ProClubs das Tor nicht trifft & ein Hund quasi für die ganze Orga des ersten Turniers zuständig war - geschenkt!

Ein Headset war während des Turnierverlaufs die beste Anschaffung meines Lebens und für jeden ein Muss, der einen rheinischen Dialekt unter Alkohlpegel bestaunen mag Lachen

Das zweite Turnier muss/will/brauche ich unbedingt und Teilnahme ist garantiert!

Persönliches Ziel: Ein Tor erzielen Zufrieden

Für Auslosungen stelle ich mich auch gerne jederzeit zur Verfügung - interessant wäre vielleicht wenn man hier schon offen kund tun könnte, in welchem Modus wir diesmal spielen?
17.02.2017, 11:18  

Beitrag #4

Crunchtime09s Avatar
Crunchtime09
Beiträge: 230
Crunchtime09s Avatar
Crunchtime09
Beiträge: 230
Beiträge: 230
Zitat:
Zitat von xela0991
Das größte Lob allerdings geht an xela0991 - seines Zeichens Fotomodel, Frauenversteher, Forenliebling und Fußballgott in Personalunion. Er nahm alle Mühen und Strapazen auf sich. Er richtete sich wie Don Quijote gegen die im Weg stehenden Windmühlen. Schlief tagelang nicht, opferte sein Leben um anderen ein Turnier zu ermöglichen, welches eine noch nie dagewesene Qualität garantierte. Wir verneigen uns vor dir, dein Reich komme, dein Wille geschehe. Mehrere Säuglinge tagen schon heute deinen Namen. YOU ARE THE G.O.A.T. Daumen hoch
Angesichts der Tatsache, dass er das alles tat, obwohl er bereits im Viertelfinale die Segel streichen musste, ist das gar nicht genug zu würdigen. Zwinkern
17.02.2017, 11:27  

Beitrag #5

xela0991s Avatar
xela0991
Beiträge: 186
xela0991s Avatar
xela0991
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Zitat:
Zitat von Zudu
& ein Hund quasi für die ganze Orga des ersten Turniers zuständig war - geschenkt!
Balou ist circa so viel Hund wie du Torschützenkönig des Turniers LachenFreudig überrascht
17.02.2017, 11:30  

Beitrag #6

Zudus Avatar
Zudu
Beiträge: 103
Zudus Avatar
Zudu
Beiträge: 103
Beiträge: 103
Zitat:
Zitat von xela0991
Balou ist circa so viel Hund wie du Torschützenkönig des Turniers LachenFreudig überrascht
Wer redet von Balou? Zwinkern

Nein, nein mea culpa Lachen und das auch als Katzenbesitzer
17.02.2017, 11:38  

Beitrag #7

LevsONFires Avatar
LevsONFire
Beiträge: 58
LevsONFires Avatar
LevsONFire
Beiträge: 58
Beiträge: 58
Wäre sehr gerne auch dabei. Vielleicht kommt der zweite Titel auch dann nach Leverkusen LachenLachenLachenDaumen hochDaumen hochDaumen hoch
17.02.2017, 11:40  

Beitrag #8

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Ich würde gerne mit machen. gruß
17.02.2017, 11:49  

Beitrag #9

the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 326
the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 326
Beiträge: 326
Auch wenn ich mich aus den ganzen Trading / WL-Diskussionen in der WhatsApp herausgehalten habe (weil ich dazu nichts beitragen kann), wurde ich doch sehr gut unterhalten und konnte schon ein wenig für mein Spiel mitnehmen. Bin also sehr gerne wieder mit dabei in der Neuauflage. Diesmal versuche ich dann mehr als ein Tor und einen Punkt zu holen. Lachen
17.02.2017, 11:57  

Beitrag #10

kevlars Avatar
kevlar
Beiträge: 294
kevlars Avatar
kevlar
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Eine klitze kleine Bitte hätte ich noch was die Turnierorganisation angeht,
bitte lasst uns mit den Fristen ordnungsgemäßer umgehen.
Ich denke die Fristen waren schon relativ human geregelt. Und wenn einer nun mal keine Zeit findet in einer Woche ein Spiel zu absolvieren, dann sollte das als Niederlage gewertet werden. Weil sonst zieht es sich extrem in die Länge #justsayin

Ich bin absolut wieder dabei!
Das Turnier war der Grund dass ich überhaupt wieder mit FIFA spielen begonnen habe. Geile Sache!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Turniere > Turnier-Archiv FIFA 4 LIFE TURNIER - Resümee
und Planung für 2.0.
FIFA 4 LIFE TURNIER - Resümee und Planung für 2.0.