Benutzer: 48.978
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 82
Gesamt online: 82
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.05.2017, 17:40  

Beitrag #51

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Wieder stand ein Heimspiel für das Team Nikolinho auf dem Programm.
Diesmal ging es gegen Benida's Eleven, der mit einer Leipziger Truppe antrat, die mir das Leben sehr schwer machte. Wie schwer lässt sich wohl am besten an den Statistiken unten ablesen.
Meine Abwehr und Courtois haben mich gerettet. Speziell Tonikroos1987 weiß, wovon ich rede. Lachen





---------- Beitrag aktualisiert am 08.05.2017 um 17:42 Uhr ----------

PS: Eines muss ich noch unbedingt hinzufügen und da gilt mein Dank vor allem meinen 3 bisherigen Gegnern. Diese drei Matches haben richtig Spaß gemacht - viel mehr Spaß als die Weekend League es je machte. Daumen hoch
08.05.2017, 17:45  

Beitrag #52

benidas Avatar
benida
Beiträge: 273
benidas Avatar
benida
Beiträge: 273
Beiträge: 273
So Freunde, hier das 2. Spiel von mir gegen Nikolinho

benida:



Nikolinho:



Endstand:



wieder hat sein Courtois riesig gespielt, ich beantrage eine Dopingprobe Freudig überrascht

---------- Beitrag aktualisiert am 08.05.2017 um 17:54 Uhr ----------

Wenn heute noch jemand Zeit hat wäre es gut. Bin dann erstmal ab morgen bis Samstag vormittag auf Dienstreise. Ansonsten dann nächstes Wochenende Daumen hoch
08.05.2017, 19:03  

Beitrag #53

KingArlongs Avatar
KingArlong
Beiträge: 90
KingArlongs Avatar
KingArlong
Beiträge: 90
Beiträge: 90
Hey Leutz,

da Daniel96 nun doch spielt, gehe ich davon aus, dass ich nicht teilnehme!?!

Passt mir eigentlich auch ganz gut, denn mein Internet ist zur Zeit echt mies. Fifa damit zu spielen ist eher unmöglich. Hab auch gut trouble mit meinem ISP deswegen gehabt, was nun im Endeffekt mit Kündigung meines Vertrages meinerseits geendet ist.

08.05.2017, 19:07  

Beitrag #54

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Eigentlich ging es um Chriss, der nicht spielt und sich auch nicht gemeldet hat. Möchtest nicht doch mitmachen? Wenn es wirklich gar nicht geht können wir es immer noch abbrechen.
08.05.2017, 22:15  

Beitrag #55

KingArlongs Avatar
KingArlong
Beiträge: 90
KingArlongs Avatar
KingArlong
Beiträge: 90
Beiträge: 90
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Eigentlich ging es um Chriss, der nicht spielt und sich auch nicht gemeldet hat. Möchtest nicht doch mitmachen? Wenn es wirklich gar nicht geht können wir es immer noch abbrechen.
ja klar möchte ich...

muss sonst mal schauen, dass ich meine gegner einigermaßen getimed bekomme... dann würde ich halt mal aufm laptop spielen und dann woanders hin fahren zu den matches... weil so ist das nicht spielbar... WL war horror... ständig ruckler und vorspul modus... da konnte ich nix gewinnen... das schockt mich dann natürlich auch nicht an...
09.05.2017, 09:49  

Beitrag #56

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
So heute mittag und heute abend bin ich da zum zocken.
Hoffe auf ein paar spannende Partien.

Ach, wie kann man so Videos aufnehmen während dem Game?
Ich habe immer noch Probleme mit einem Screenshot, will kein Spiel deswegen abbrechen.
Kann man das Ergebnis nicht einfach so posten?
Nicht das ich Aus Versehen Fifa abbreche während dem Game. oder kann mir das einer erklären?
09.05.2017, 10:07  

Beitrag #57

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von Arturo
So heute mittag und heute abend bin ich da zum zocken.
Hoffe auf ein paar spannende Partien.

Ach, wie kann man so Videos aufnehmen während dem Game?
Ich habe immer noch Probleme mit einem Screenshot, will kein Spiel deswegen abbrechen.
Kann man das Ergebnis nicht einfach so posten?
Nicht das ich Aus Versehen Fifa abbreche während dem Game. oder kann mir das einer erklären?
Installier dir das Programm Fraps, das ist kostenlos und damit kannst du Screenshots und Videos aufnehmen. Es ist eigentlich selbst erklärend, wenn du noch Fragen hast schreib mir ne PN.
09.05.2017, 10:16  

Beitrag #58

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Oder Snipping Tool. Das kann zwar keine Videos aufnehmen aber Screenshots sind damit kinderleicht.
09.05.2017, 11:05  

Beitrag #59

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Fraps installieren ok.

Und das kann ich während dem Game laufen lassen (online) OHNE das das Spiel beeinträchtigt wird, bzw. die Verbindung leidet darunter?
10.05.2017, 12:10  

Beitrag #60

KingArlongs Avatar
KingArlong
Beiträge: 90
KingArlongs Avatar
KingArlong
Beiträge: 90
Beiträge: 90
Hey Leutz...

So wie es scheint ist mein Kabel Deutschland Router heute geliefert worden. Hoffe die Leitung funktioniert dann auch direkt. Dann kann ich doch noch entspannt von zuhause am Turnier teilnehmen und muss nicht woanders hin fahren.

Melde mich dann heute Abend nochmal hier, wenn das bestätigt ist. Dann stehe ich auch bereit für die Spiele.

Wird der Spielplan auf der ersten Seite eigentlich zwischendurch nochmal aktualisiert?
Was bedeutet "Turnierdeadline"? Muss das Turnier bis dahin beendet sein?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Turniere > Turnier-Archiv [PC] F4L-Turnier Mai 2017 [PC] F4L-Turnier Mai 2017