Benutzer: 48.978
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 80
Gesamt online: 80
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.05.2017, 12:23  

Beitrag #61

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Turnierdeadline wäre eig. der Wunschtermin um das Turnier abzuschliessen. So wie es aussieht wird das bei weitem nicht klappen.

Mein Vorschlag wäre die Turnierdeadline zu entfernen und das Turnier so lange "laufen zu lassen" bis alle Spiele absolviert wurden.
10.05.2017, 13:37  

Beitrag #62

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von Coske
Turnierdeadline wäre eig. der Wunschtermin um das Turnier abzuschliessen. So wie es aussieht wird das bei weitem nicht klappen.

Mein Vorschlag wäre die Turnierdeadline zu entfernen und das Turnier so lange "laufen zu lassen" bis alle Spiele absolviert wurden.
Wie wäre es wenn wir als Deadline einen Tag vor der Anmeldung für das neue Tunier wählen?
Dann ist das alte Tunier noch nicht lange her und die, die weiter interessiert sind können sich einen Tag später gleich anmelden.

Wäre gut wenn du KingArlong noch mit in den Tunierbaum aufnehmen könntest und eventuell die Ergebnisse aktualisieren könntest, damit man einen besseren Überblick hat.

Wenn du/ihr Hilfe bei der Orga und Abarbeitung der Ergebnisse braucht, stehe ich gerne zur Verfügung.
10.05.2017, 14:09  

Beitrag #63

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Bevor die neuen Turniere aufgegleist werden möchte ich die Erkenntnisse / neue Inputs intern besprechen. Danach werden wir entscheiden wie hier von unserer Seite aus weiter verfahren wird.

Zur Deadline, ich würde alle PC Teilnehmer bitten aktiv beim Turnier mitzumachen, damit wir ein Fazit daraus ziehen können und das Turnier sein Ende findet Zwinkern

KingArlong wird heute Abend hinzugefügt, die bisherigen Ergebnisse werden eingepflegt.

LG
11.05.2017, 09:49  

Beitrag #64

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Daniel96 gegen Arturo: 2-0

nachdem im ersten Spiel bei Daniel das Internet oder was auch immer in der zweiten HZ abgekackt ist (in dem Spiel war ich HOME) haben wir ein zweites Spiel gemacht, indem er HOME war.

Das Spiel ist bei mir jedoch unspielbar, wenn er einlädt (wir hatten ja schon letzte Woche einen Versuch gestartet), daher habe ich abgebrochen.
Es stand nach 15 min. 2-0 für ihn.

Ich habe dann Spiele in der WL Quali gemacht, da lief es wie immer recht ordentlich. Keine Ahnung an was das bei ihm liegt.
11.05.2017, 16:07  

Beitrag #65

KingArlongs Avatar
KingArlong
Beiträge: 90
KingArlongs Avatar
KingArlong
Beiträge: 90
Beiträge: 90
Also meine neue Inet Leitung ist stabil, wie es scheint. Hab gestern 3 Partien WL Quali gespielt. Ruckelfrei. Ob ich es heute schaffe, weiß ich nicht. Wenn dann erst sehr spät.
Morgen wird auch knapp. Dann aber Samstag/Sonntag, wenn nicht gerade Bundesliga/2.Buli Spieltag ist. Wer mich dann online sieht, einfach anschreiben. Dann bekommen wir das hin.

Freu mich drauf
11.05.2017, 23:34  

Beitrag #66

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Zitat:
Zitat von Arturo
Daniel96 gegen Arturo: 2-0

nachdem im ersten Spiel bei Daniel das Internet oder was auch immer in der zweiten HZ abgekackt ist (in dem Spiel war ich HOME) haben wir ein zweites Spiel gemacht, indem er HOME war.

Das Spiel ist bei mir jedoch unspielbar, wenn er einlädt (wir hatten ja schon letzte Woche einen Versuch gestartet), daher habe ich abgebrochen.
Es stand nach 15 min. 2-0 für ihn.

Ich habe dann Spiele in der WL Quali gemacht, da lief es wie immer recht ordentlich. Keine Ahnung an was das bei ihm liegt.
Kann ich auch sagen^^
Hab nach unserem Spiel noch gegen Tonikroos1987 gespielt und da war alles okay. Ich habe dir gestern angeboten dass wir noch ein Spiel machen und heute nochmal...Das einzige was von dir zurück kam war ´´WIR LASSEN ES´´

Sorry aber mehr wie anbieten kann ich es dir nicht....
12.05.2017, 18:48  

Beitrag #67

KingArlongs Avatar
KingArlong
Beiträge: 90
KingArlongs Avatar
KingArlong
Beiträge: 90
Beiträge: 90
Heute Abend trafen KingArlong und Daniel96 aufeinander. Auf dem Platz standen sich ein Team aus der Ligue 1 und ein Team aus der Premier League gegenüber. Es ging heiß her und es wurden viel Chance liegen gelassen. Bis dann Cavani in der 69. Minute das 1:0 erzielte. Danach ging nicht mehr viel. Cavani erhöhte dann noch auf 2:0.

Hier der Spielbericht:
https://imageshack.com/i/pow7CWwhj

Hier das Team von KingArlong:
https://imageshack.com/i/pnQ5asdIj

Hier das Team von Daniel96:
https://imageshack.com/i/pm0odaJoj
13.05.2017, 17:29  

Beitrag #68

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Hallo zusammen

Die Ergebnisse wurden aktualisiert:



Turnierdeadline: 25. Mai 2017

Die Deadline wurde von uns auf den 25. Mai 2017 angesetzt. Alle Partien sollten bis zu diesem Zeitpunkt stattfinden. Partien die nicht stattfinden weil beide Spieler keine Zeit haben werden 0:0 gewertet.

Falls sich ein Spieler weigert online zu kommen wird die Partie 0:3 gegen ihn gewertet. Diese Regelung greift falls ein Spieler mehrere Tage nicht online kommt oder die abgemachten Termine nicht einhaltet (bitte mehrmals Anschreiben und ein Foto als Beweis per PM an mich).

@KingArlong

Bitte noch deine Origin-ID nachreichen. Chriss98 ist offiziell aus dem Turnier raus.
13.05.2017, 18:12  

Beitrag #69

benidas Avatar
benida
Beiträge: 273
benidas Avatar
benida
Beiträge: 273
Beiträge: 273
Hi Jungs, ich bin zurück und habe Zeit.

King Arlong, Arturo und Tonikroos1987 wer von euch hat im Verlauf des restlichen We Zeit?
13.05.2017, 22:41  

Beitrag #70

KingArlongs Avatar
KingArlong
Beiträge: 90
KingArlongs Avatar
KingArlong
Beiträge: 90
Beiträge: 90
Zitat:
Zitat von benida
Hi Jungs, ich bin zurück und habe Zeit.

King Arlong, Arturo und Tonikroos1987 wer von euch hat im Verlauf des restlichen We Zeit?
Ich hab Sonntag sicherlich Zeit für unser Match... Und auch für alle anderen...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Turniere > Turnier-Archiv [PC] F4L-Turnier Mai 2017 [PC] F4L-Turnier Mai 2017