Benutzer: 48.975
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 685
Gesamt online: 689
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.04.2017, 00:09  

Beitrag #221

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
...

Aber ich trink auch keinen Pfefferminztee --- wo sind eigentlich die Rotweintrinker geblieben?
Hier ist einer Daumen hoch
29.04.2017, 00:36  

Beitrag #222

Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Beiträge: 399
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
So schade, daß du dem Honk zum Schluß, der da noch mit dem TW jonglieren wollte, nicht noch wenigstens einen eingebraten hast.

War aber ne reine Kopfsache, du hattest den mehrfach so schön ausgespielt, aber dann die Bude nicht gemacht, ich glaub, du hattest dich mental schon damit abgefunden, daß du verlierst.

Wenn man sich fragt: soll ich noch eins spielen, oder lieber nicht, aber eins vielleicht doch noch: hat man schon verloren!

Und natürlich wäre es schön gewesen, so einem Spacken noch mindestens einen einzuschenken. Aber war dann wohl nicht mehr locker genug, um es richtig zu Ende zu spielen.

Aber Why The Face, der Siegtreffer meines Gegners war mal wieder...

Und ich sag das deshalb, weil ich mich grad frag: soll ich noch eins spielen, oder lieber nicht, aber eins vielleicht doch noch ...

Aber ich trink auch keinen Pfefferminztee --- wo sind eigentlich die Rotweintrinker geblieben?
Jo, dachte aber die ganze Zeit, ich mach dat Dingens noch, aber der Ball wollte nicht rein...

Keine Ahnung, ob es Kopfsache war oder nicht. War aber zwei bis drei mal kurz davor zum Torjubel aufzuspringen...

---------- Beitrag aktualisiert am 29.04.2017 um 00:46 Uhr ----------

@HierKommtKurt: Bin mir auch immer nicht sicher, wann ich am besten aufhören sollte. Aber tendenziell liege ich mit früh aufhören besser. Egal, ob Pfefferminztee- oder Rotwein-Modus.
30.04.2017, 22:32  

Beitrag #223

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Alter, mach kein Scheiß!!!

Wir brauchen dich , ohne dich fehlt was in diesem Forum.
01.05.2017, 08:24  

Beitrag #224

Thinns Avatar
Thinn
Beiträge: 67
Thinns Avatar
Thinn
Beiträge: 67
Beiträge: 67
Ich finde es sehr schade , wenn du mit fifa aufhörst. Ich habe deine Streams immer sehr gerne verfolgt. Gerade das nicht alles perfekt läuft , macht es ja auch interresant , die ganzen Profi-Youtuber wo alles klappt bzw. so einfach aussieht, schau ich mir nur noch ganz selten an.
Du bist auch ein sehr sympatischer Typ , der mir sicher fehlen wird. Ich bin hier auch eher einer von der älteren Generation und kann deine Entscheidung auch verstehen , mir geht es ja auch teils so in dem Spiel.
Ich wünsche dir auf jeden fall alles Gute weiterhin und hoffe das man mal was hört von dir .
01.05.2017, 09:21  

Beitrag #225

Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Beiträge: 399
Leute, bald habt ihr es geschafft...
01.05.2017, 13:25  

Beitrag #226

Renaldinhos Avatar
Renaldinho
Beiträge: 122
Renaldinhos Avatar
Renaldinho
Beiträge: 122
Beiträge: 122
Ich habe nur am Rande verfolgt, was du so machst aber ich finde es schade, wenn du du damit aufhörst. Lass dir alle Zeit, um deine Motivation wieder zu finden und dann freuen sich einige Leute aufrichtig, wenn du wieder zurück bist.
01.05.2017, 15:24  

Beitrag #227

FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 895
FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 895
Beiträge: 895
@Morlocks FC Ich ärgere mich auch immer noch oft aber es ist halt doch nur ein Spiel und nach einer Pause macht es auch wieder Spaß. Mir ist klar das es sehr frustet wenn man öfter verliert als gewinnt aber so schnell gibt man nicht auf. Mach dir halt einen komplett neuen Account oder lösche deinen Verein komplett und beginne wieder von vorne. Zur Not investierst du halt mal €10-€20 damit du nicht alles wieder neu erspielen musst und du ein halbwegs vernünftiges Team aufbauen kannst.

Du spielst Fifa noch nicht so lange, dafür spielst du aber nicht so schlecht wie du immer sagst. Du schmeißt leider immer viel zu früh die Nerven weg wenn du einen Gegentreffer bekommst, auf der anderen Seite bist du vor dem Tor auch zu nervös. Mach bevor du Ligaspiele machst vorher 1-2 Online Einzelspiele dann siehst du eh wie du an dem Tag drauf bist. Ich würde es ewig schade finden wenn du nicht mehr streamst, ist ein sehr schönes und uns unterhaltendes Hobby. Wir helfen dir eh sehr gerne. Bleib einfach ruhig und gib nicht auf, jeder weiß wie es ist wenn einem das Spiel fickt aber ziemlich oft ist man auch selber schuld.

Wenn du gar keine Lust mehr hast akzeptieren wir das natürlich auch aber vergiss nicht, es ist nur ein Spiel.
01.05.2017, 15:37  

Beitrag #228

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von FIFAdan83
es ist nur ein Spiel.
Ha! FIFA ist Leben, FIFA ist Liebe!! Lachflash

Ne, der hört nicht auf, weil er weiss das ich dann nach Deutschland fahre und wütend werde.. und er würde mich nicht mögen wenn ich wütend bin!

01.05.2017, 15:50  

Beitrag #229

FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 895
FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 895
Beiträge: 895
Zitat:
Zitat von Coske
Ha! FIFA ist Leben, FIFA ist Liebe!! Lachflash

Ne, der hört nicht auf, weil er weiss das ich dann nach Deutschland fahre und wütend werde.. und er würde mich nicht mögen wenn ich wütend bin!

Bezüglich aufregen, schau bei mir passieren auch solche Dinge wo mein Spieler einfach den Ball nicht klären will trotz drücken der Knöpfe, Viereck, Kreis und Co. Ab Minute 2:06

[youtube]WZxGYgXbfqQ?t=2m6s[/youtube]
01.05.2017, 16:28  

Beitrag #230

Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Beiträge: 399
FIFA ist wieder installiert, denn morgen Abend geht es für mich in der ersten Runde des F4L-Turniers gegen the_last_to_know.

Und ich hatte ja gesagt, dass ich bei dem Turnier auf jeden Fall mitmache - und natürlich auch streame. Darauf freue ich mich auch schon sehr.

Und wenn ich mir die Kommentare hier durchlese bleibt mir wohl auch gar nichts anderes übrig, als danach auch weiter zu machen. Alleine schon meiner Gesundheit zu Liebe Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Ultimate Team Ausheul-Streams
auf Youtube und Twitch!
Ultimate Team Ausheul-Streams auf Youtube und Twitch!