Benutzer: 48.976
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 476
Gesamt online: 477
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.05.2017, 16:55  

Beitrag #231

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
So soll es sein. Vorallem hoffe ich doch, nochmal ne Revanche von dir zu bekommen Zwinkern
01.05.2017, 16:57  

Beitrag #232

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.118
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.118
Beiträge: 1.118
Thomas , was ist geht den hier ab. Was soll ich jetzt machen ohne den "wahrscheinlich schlechtesten Fifa Club im twitch , Youtube universum" .. Lg Thomas notfalls Pause oder nur friendlys ...
01.05.2017, 17:06  

Beitrag #233

Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Beiträge: 399
@DrSnuggels: Die kriegst du! Und Thomas, es war Freitag und Samstag einfach zu viel. Und ich bin ja nun echt nicht der Rager. Aber es waren ca. 15 Spiele (abgesehen, von einem Kantersieg) wo alles so unfassbar mies lief...

Ein paar Spiele ist ja ok, aber das war zu viel. War kurz davor alle FUT-Clubs (inkl. denen, die den Kindern gehören) zu löschen. Egal, ob da noch ein Mané OTW ist oder nicht.

Hätte ich es bloß gemacht. Verdammte Sucht, jetzt hänge ich wieder an der FIFA-Nadel...
01.05.2017, 17:08  

Beitrag #234

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Morlocks FC
Hätte ich es bloß gemacht.s heiß Sucht, denn jetzt hänge ich wieder an der FIFA-Nadel...
01.05.2017, 20:28  

Beitrag #235

the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 326
the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 326
Beiträge: 326
Es liefen schon Wetten, wie lange du ohne die Sucht auskommst...Lachen
02.05.2017, 11:29  

Beitrag #236

Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Beiträge: 399
Zitat:
Zitat von the_last_to_know
Es liefen schon Wetten, wie lange du ohne die Sucht auskommst...Lachen
Und ich bin schon richtig im Wettkampfmodus! Heute Abend um 19h geht es beim F4L-Turnier um die Wurst, natürlich live auf Twitch!

Freue mich schon auf das Spiel. Ging eines unser Friendlies nicht auch ins Elfmeterschießen? Bin schon sehr gespannt. Team habe ich auch verbessert Zufrieden
02.05.2017, 11:49  

Beitrag #237

Crunchtime09s Avatar
Crunchtime09
Beiträge: 230
Crunchtime09s Avatar
Crunchtime09
Beiträge: 230
Beiträge: 230
Habe von deiner Krise erst im Nachhinein erfahren, jag mir nie wieder so einen Schreck ein Lachen

Der einzige Streamer dem ich zugucken kann und dann will er das Handtuch werfen ?

Es geht auf und ab, aber immer nach vorne ;-)
02.05.2017, 11:59  

Beitrag #238

the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 326
the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 326
Beiträge: 326
Zitat:
Zitat von Morlocks FC
Freue mich schon auf das Spiel. Ging eines unser Friendlies nicht auch ins Elfmeterschießen? Bin schon sehr gespannt. Team habe ich auch verbessert Zufrieden
Wir hatten noch kein Friendly, obwohl wir das schon seit Wochen vor hatten. Na ja, dann halt direkt ernst. Zwinkern
Freue mich auch schon, obwohl ich in den bisherigen Turnieren bisher nicht besonders gut ausgesehen habe Zahnlücke
Mein 85er Team ist auf jeden Fall bereit. Muss nur ein paar noch Eckfahnen-Abschirmen-Trainingskarten kaufen, dann prüfen, in welche Richtung der Fifa-Wind weht, sowie den Schiri bestechen, dann läuft das.
02.05.2017, 18:59  

Beitrag #239

Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Beiträge: 399
So, Leute gleich geht es los! Bin gespannt auf the_last_to_know.

Embedded soll ja jetzt gehen und für alle die mitchatten wollen ist hier der direkte Link zu twitch:




Auf ein gutes Spiel!
02.05.2017, 19:30  

Beitrag #240

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Weist du was du bist...ein eigentlich ganz guter Spieler der noch nicht die richtige ct und Anweisung für sich gefunden hat.du kannst in fast allen matches spielerisch und von den skills her mithalten nur das Ergebnis stimmt nicht was für mich bedeutet das im letzte Drittel irgendwas nicht stimmt. Ich würde dir bei Schnelligkeit im aufbauspiel nicht über 50 und passspiel auf kurz empfehlen. Du setzt ja auf pässe und Kombination und bist im 1gg1 nicht so gut oder brichst dann den Angriff ab wodurch der gegner sich wieder ordnen kann
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Ultimate Team Ausheul-Streams
auf Youtube und Twitch!
Ultimate Team Ausheul-Streams auf Youtube und Twitch!