Benutzer: 43.686
Themen: 29.524
Beiträge: 903.142
Benutzer online: 3
Gäste online: 77
Gesamt online: 80
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
07.12.2017, 19:23   #1011
StiflersDaddy
Beiträge: 709
StiflersDaddy
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Sonnwoch um Drölf Uhr
07.12.2017, 19:27   #1012
bvbsoccer
Beiträge: 83
bvbsoccer
Beiträge: 83
Beiträge: 83
Hi,
welches von den beiden Teams schätzt ihr stärker ein bzw. was könnte man für das gleiche Geld im jeweiligen Team ändern?

1 : https://www.futbin.com//18/squad/1697005

2 : https://www.futbin.com//18/squad/1747927

Grüße
07.12.2017, 21:09   #1013
Psyco1909
Beiträge: 1.085
Psyco1909
Beiträge: 1.085
Beiträge: 1.085
Zitat:
Zitat von bvbsoccer
Hi,
welches von den beiden Teams schätzt ihr stärker ein bzw. was könnte man für das gleiche Geld im jeweiligen Team ändern?

1 : https://www.futbin.com//18/squad/1697005

2 : https://www.futbin.com//18/squad/1747927

Grüße
Finde das erste sieht deutlich stärker aus.
Als Verbesserung für beide wäre Courtois denke ich bzw für das mit Boateng Ralf Fährmann der nix kostet, dann auf 10 Chemie kommt und super hält. Auch wenn ich das als Vollblut BVB'ler kaum sagen mag ^^

Ansonsten finde ich Valencia besser als Walker aber das ist denke ich eher Geschmacksache als das man wirklich einen Qualitätsunterschied spürt.
08.12.2017, 18:56   #1014
brabisbubu
Beiträge: 365
brabisbubu
Beiträge: 365
Beiträge: 365
Zitat:
Zitat von bvbsoccer
Hi,
welches von den beiden Teams schätzt ihr stärker ein bzw. was könnte man für das gleiche Geld im jeweiligen Team ändern?

1 : https://www.futbin.com//18/squad/1697005

2 : https://www.futbin.com//18/squad/1747927

Grüße
Das zweite gefällt mir besser. Einfach wegen dem Sahne Mittelfeld. Baka ist natürlich mit mehr coins ersetzbar.
Ich würde Mbappa gegen Lacazette tauschen. Finde beide echt klasse, aber Laca hat einen besonderen Stellenwert für mich.
Bailly gegen Azpi und Czech gegen Cortois.
09.12.2017, 10:46   #1015
Arturo
Beiträge: 887
Arturo
Beiträge: 887
Beiträge: 887
Mewint ihr es kommen heute oder morgen noch mehr Packs?

Im Moment laufen ja die 125k Packs.

Wie war das letztes Jahr?

Glaubtr ihr dann fallen die Preise nochmal, oder wann glaubt ihr werden die Spieler des TOTGS am billigsten sein?
09.12.2017, 11:15   #1016
ChrBra
Beiträge: 35
ChrBra
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Hi,
2 Fragen: Kann es sein das es keine Verteidiger sowie RF/RM vom SCLC Lille gibt???Seit Tagen wird mir nichts angezeigtu und das ist leider die letzte SBC der Franzosen :-/

Seit 2 Tagen habe ich bei der Web-App am PC folgendes Problem: Immer wieder meldet die App das ein Update geladen wird - Es passiert aber nix außer da die App neu startet - Neu bei mir so?
10.12.2017, 02:08   #1017
Nikolinho
Beiträge: 3.191
Nikolinho
Beiträge: 3.191
Beiträge: 3.191
Kennt jemand das?



Das habe ich nun schon zum zweiten Mal heute. Einmal in der WL, jetzt bei den SBs.

Das ist nach Abpfiff der ersten Halbzeit. Es geht nicht weiter. Ich kann drücken, was ich will.

Als der Bildschirm ist nicht eingefroren oder sowas. Die Spieler und Betreuer bewegen sich. Im Hintergrund erklingen die Fangesänge. Aber ansonsten ist das ziemlich albern.
10.12.2017, 08:17   #1018
StiflersDaddy
Beiträge: 709
StiflersDaddy
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Kennt jemand das?



Das habe ich nun schon zum zweiten Mal heute. Einmal in der WL, jetzt bei den SBs.

Das ist nach Abpfiff der ersten Halbzeit. Es geht nicht weiter. Ich kann drücken, was ich will.

Als der Bildschirm ist nicht eingefroren oder sowas. Die Spieler und Betreuer bewegen sich. Im Hintergrund erklingen die Fangesänge. Aber ansonsten ist das ziemlich albern.
Das hatte ich noch nie. Kann dir leider nicht helfen.

Ich würde mir gerne Alaba als LV zurückholen und mir den ETOTT Kimmich zulegen. Aktuelle Preise: 100K für Alaba und ca. 150K für Kimmich.
FRAGE: Wie schätzt ihr die Preisentwicklung der beiden ein?
Ich tendiere dazu, noch bis Ende des Jahres zu warten und dann zu kaufen. Bin mir aber, besonders bei ETOTT Kimmich, unsicher, ob die Preise noch (stark) fallen, wenn überhaupt.
10.12.2017, 11:13   #1019
davide
Beiträge: 328
davide
Beiträge: 328
Beiträge: 328
Hallo zusammen,

Ich bin derzeit auf der Suche nach bezahltem Fifa Coaching um in der WL von Gold auf Elite zu kommen.

Gibt es hier im Forum leute die sowas anbieten?

Danke vorab und LG
10.12.2017, 13:05   #1020
NH12
Beiträge: 583
NH12
Beiträge: 583
Beiträge: 583
Gibt es in Fifa einen Modus für Farbenblinde ? Wir bekommen nächste Woche Besuch mit einem farbenblinden Kind.

Vielen Dank im Vorraus
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 18, fifa 18 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 18, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO