Benutzer: 48.974
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 662
Gesamt online: 662
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.06.2018, 16:59  

Beitrag #1811

Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Beiträge: 910
Ist zwar eigentlich nicht so wichtig, aber wieso wird bei FUTBIN meine Mannschaft mit 91 bewertet und INGAME/WebAPP mit 89?! versteh ich nicht so ganz...
07.06.2018, 17:28  

Beitrag #1812

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Das könnte an deiner Auswechselbank liegen. Stichwort Bronzebank
08.06.2018, 08:44  

Beitrag #1813

Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Beiträge: 910
Das kann gut sein^^ Ist zwar keine Bronzebank aber keiner besser als 84. xD
08.06.2018, 10:35  

Beitrag #1814

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.173
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.173
Beiträge: 1.173
entferne ingame einfach mal die Auswechselspieler und schau auf den Wert, vielleicht gibt es dann eine Übereinstimmung
11.06.2018, 18:15  

Beitrag #1815

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Habt ihr euren Verein noch voll mit überflüssigen Gold und Silberspielern? Hab noch 2500 Gold/Silberspielerb wovon ich ca 30 oder 40 immer mal spiele..

Einfach alles discarden? Oder auf die TL? Oder gar nicht anrühren? Was mach t ihr
11.06.2018, 18:25  

Beitrag #1816

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Sofern du FUT 18 weiterhin noch dann und wann spielst: Behalten.
Es gibt doch immer wieder Gelegenheiten, die mehr einbringen als das Discarden.

Zumindest auf dem PC sind derzeit z.B. bronzene Brasilianer Recht gefragt. Die wird man über den Tag verteilt auch immer Mal wieder für 1k das Stück los.
13.06.2018, 16:47  

Beitrag #1817

DerFlorists Avatar
DerFlorist
Beiträge: 538
DerFlorists Avatar
DerFlorist
Beiträge: 538
Beiträge: 538
Hallo!

Ich zocke Fifa 18 auf der Xbox one. Läuft auch ganz gut. Spiele laufen weitestgehend stabil ohne Ruckler. Wenig "komische" Spiele, wo Gegenspieler ohne für mich ersichtlichen Grund direkt am anpfiff oder nach einer 1:0 Führung leaven.

Also eigentlich alles gut. Nur die Xbox pfeift aus dem letzten Loch (im wahrsten Sinne, Netzteil und Lüfter geben den Geist auf).

Daher überlege ich, was ich bei Fifa 19 mache. FUT spiele ich eh meist für mich, daher ist es fast egal, auf welcher Plattform ich bin. Mein Sohn hat ne Ps4, ein Umstieg wäre daher nicht ganz abwegig. Ich habe auch einen voll spieletauglichen PC, da muss ich kein neues Geld ausgeben.

Ich bin mir aber nicht sicher, ob der eine oder andere Markt "schwieriger" zu traden ist oder ob es z.B. am PC mehr Probleme mit Cheatern gibt.

Hat da jemand einen direkten Vergleich?
13.06.2018, 17:40  

Beitrag #1818

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Einen direkten Vergleich habe ich nicht. ABER:
PC = 25wl Spiele. Das ist mein persönliches Highlight.
Ps4 = viel größerer transfermarkt. D.h. bessere trading Möglichkeiten. Wobei ein Nikolinho auf PC auch Millionen Scheffel.

Auf PC habe ich noch nicht viele cheater gesehen.
15.06.2018, 14:40  

Beitrag #1819

Robin Robbens Avatar
Robin Robben
Beiträge: 1
Robin Robbens Avatar
Robin Robben
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo
ich habe eine Frage beim Ultimade Team kann ich meinen Schwierigkeitsgrad nur noch zwischen Ultimativ und Legendär einstellen .

würde mich über eine Antwort freuen
15.06.2018, 15:35  

Beitrag #1820

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Also du spielst den Ultimate Modus und dann wird es offensichtlich einer der Einzelspieler-Modi sein, also Einzelspieler-Saison oder Squad Battles oder ein Match gegen das TDW.

In den beiden letzteren solltest du von Anfänger über Amateur usw. bis hin zu Legende und Ultimate alle Schwierigkeitsstufen frei wählen können. Nur im Falle der Einzelspieler Saison ist die Schwierigkeit von Match zu Match vorgegeben.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 18, fifa 18 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 18, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread