Benutzer: 48.978
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 69
Gesamt online: 71
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.08.2018, 11:05  

Beitrag #1951

DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
Beiträge: 366
Zitat:
Zitat von DerKeller
"DDA gibt es nicht in Online-Matches" (EA). Sorry, aber ich lache mich gerade kaputt. DDA natürlich nicht, aber ein verfluchtes Matchmaking, das bis heute niemand so recht durchschaut hat Sehr genervt
Das sollte EA mal anpacken. Bei jedem Online-Spiel (egal ob WL, ...) jeweils mit angeben, in welchem Level/Division etc. sich der jeweilige Gegner befindet. Dann wäre das Matchmaking wenigstens transparent. Aber das will EA ja gar nicht.
Das ist ganz lustig, denn das macht EA tatsächlich ab FIFA 19. Division Rivals ist ausschließlich Skillwert-basiert und Deinen Skillwert kannst Du eh sehen und den Deines Gegners (oder zumindest seine kompletten Statistiken, aber wahrscheinlich sogar seinen Skillwert) ebenfalls.

Wer hätte es gedacht, dass dieser kanadisch-amerikanische Kack-Konzern doch mal etwas macht, was man kritisiert hat. Daumen hoch

Aber um das Lob nicht zu hoch zu hängen, ist hier anzumerken, dass sie wohl tatsächlich ab Fifa 19 mit zwei parallel laufenden Skillwertsystemen arbeiten werden (sowas bringt echt nur EA). Eines für Rivals (basierend auf ELO) und eines für die WL (basierend auf Glicko).

Aber dennoch: es geht voran. btw: eine Freundin von mir (die (mit)entwickelt Spiele bzw. Audio und ist auch selbst Gamer/in) meinte, dass Fifa 19 fast deckungsgleich zu Fifa 18 wäre. Die Skins seien zwar anders, ein paar Voreinstellungen und Tastenbelegungen sind anders, aber das Spiel sei gleich.

Ausserdem ist dort eh nur offline-Gaming^^
24.08.2018, 19:12  

Beitrag #1952

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Moin. Gibt es schon bzw wird es wieder ne Fifa Version geben wo wieder 8.000+ Fifa points dranhängen?? Jmd was gehört??
25.08.2018, 01:47  

Beitrag #1953

DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
Beiträge: 366
Zitat:
Zitat von paddy1h
Moin. Gibt es schon bzw wird es wieder ne Fifa Version geben wo wieder 8.000+ Fifa points dranhängen?? Jmd was gehört??
Klar wird es die geben; aber erst Ende des Jahres. Weil dann die "Jumbo Premium Gold"-Packs der Ultimate-Edition (und der Ultimate) faktisch abgelaufen sein werden, diese Packs kaum noch Wert haben und daher keinen Kaufanreiz mehr darstellen - dann dürfte die Ultimate-Edt. mit den Inklusiv-Points auf den Markt kommen (wie beim letzten Mal bei der Icon-Edition).

Aber ob sich das wirklich rechnet - musste selbst wissen

(Quelle dafür gibt es nicht; aber da erkennbar alles deckungsgleich dem letzten Jahr abläuft und EA ein Gewohnheitstier -zum Glück für alle Trader- ist, wird es wohl so passieren)
25.08.2018, 15:52  

Beitrag #1954

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Wird in Fifa 19 die WL länger zu spielen sein, als nur von Freitag bis Sonntag?
Habe da in dem EA Forum was dazu gelesen.
Stimmt das?
25.08.2018, 16:39  

Beitrag #1955

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
dann sollen sie die aber auch umbennen, oder geht das einher mit einer veränderung der wochenarbeitszeit in deutschland, denn wochenende ist nunmal von FR-MO..Zwinkern
25.08.2018, 18:53  

Beitrag #1956

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Wie ich gehört habe wird sie wohl um 24 Stunden verlängert und umbenannt in Champions Cup oder Champions League.

Ich glaube zwar nicht dran das dass wirklich passiert aber wäre meiner Meinung nach längst überfällig.
Wird nicht viele geben denen das nicht entgegen kommt.
25.08.2018, 19:09  

Beitrag #1957

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Wie ich gehört habe wird sie wohl um 24 Stunden verlängert und umbenannt in Champions Cup oder Champions League.

Ich glaube zwar nicht dran das dass wirklich passiert aber wäre meiner Meinung nach längst überfällig.
Wird nicht viele geben denen das nicht entgegen kommt.
Wenn dem so wäre, dann kämen noch mehr Casual Spieler in den Genuss von Goldrängen und noch mehr höherwertige Packs für diejenigen. Kann mir das bei €A kaum vorstellen.
Würde mich aber nicht beschweren.
27.08.2018, 02:15  

Beitrag #1958

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Wieso wird eigentlich seit ewiger Zeit immer FCB vs BVB angezeigt bei mir?
Ändert sich das bei euch auch nicht mehr?

27.08.2018, 15:30  

Beitrag #1959

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Ich hatte eben eine Begegnung der etwas anderen Art. Ich habe mal fix mit meinem Smarphone Bilder geschossen. Mal sehen, wem etwas auffällt. Aber seht selbst:

Screen 1
Screen 2
Screen 3
Screen 4

Der Gegner trägt die dunklen Trikots
27.08.2018, 16:50  

Beitrag #1960

DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
Beiträge: 366
Zitat:
Zitat von triggahippie
Ich hatte eben eine Begegnung der etwas anderen Art. Ich habe mal fix mit meinem Smarphone Bilder geschossen. Mal sehen, wem etwas auffällt. Aber seht selbst:

Screen 1
Screen 2
Screen 3
Screen 4

Der Gegner trägt die dunklen Trikots
Erzähl: ich versteh es nicht! Zähnefletschen
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 18, fifa 18 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 18, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread