Benutzer: 48.970
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 393
Gesamt online: 393
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.09.2018, 12:09  

Beitrag #1991

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Zitat:
Zitat von Daniel96
Also ich weiß echt nicht was ich vom neuen Fifa halten soll...

Letztes Jahr war ich noch ziemlich hyped auf das neue Fifa und hab die Demo zu 18 wirklich ausgiebig gespielt. Dieses Jahr ist aber weder der Hype noch Lust auf das Spiel vorhanden. Hab mir die Demo zwar mal geladen aber gerade mal 3 Spiele gemacht und so wirklich Spaß kam da irgendwie nicht auf bei mir. Dieses TF ist naja auch eher...sagen wir semi gut. Musste damit bis jetzt die gleichen Erfahrungen wie @PaLiT machen. Irgendwie läuft das Spiel auch nicht wirklich flüssig bei mir oder das Spiel ist einfach nochmal deutlich langsamer geworden. Habs gerade nochmal angeschmissen und ein Spiel gestartet aber hab dann in der 70 min abgebrochen weil ich einfach keine Lust mehr hatte.

Mit dem neuen Assetto Corsa Competizione hatte ich in den letzen Tagen jedenfalls deutlich mehr Spaß. Die WebApp werde ich mir dennoch aber mal am Mittwoch anschauen. Wer weiß vielleicht ist ja etwas brauchbares in den Starterpacks Zahnlücke (wir wissen natürlich alle dass das nicht so sein wird).
Wie meinst du das mit der APP/mit den Starterpacks?
Bekommt man Starterpacks, wenn man sich in die Web APP einloggt, auch wenn man das Spiel nicht hat?

Weil ich kann mir nicht vorstellen, mein derzeitiges Team in 2018 zu verlassen, macht damit Spaß zu zocken und jetzt soll ich wieder 3 Monate in etwa dafür "Arbeiten (traden -zeitaufwendig) und evtl auch Geld ausgeben, nur damit ich dann wieder in einigermaßen gutes Team habe?

Viel anders ist das Spiel/Gameplay in 19 nicht, um das Alles wieder auf mich zu nehmen, ganz ehrlich.

Wieso können die nicht nur updates rausbringen, und nur alle 3 Jahre z.B. ein neues Spiel.
15.09.2018, 12:20  

Beitrag #1992

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Mit Fifa 19 fängt jeder von uns wieder komplett bei 0 an. Das heißt die Mannschaft aus dem vorherigen Teil wird auch nicht übernommen und es geht wie du schon sagst praktisch alles von vorne los.
15.09.2018, 13:24  

Beitrag #1993

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Arturo weildann Hinz und Kunz mit nem high end team rumlaufen würde. Das wäre ausgesprochen öde. Außerdem würde EA dadurch DEUTLICH weniger Geld verdienen
15.09.2018, 14:35  

Beitrag #1994

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Zitat:
Zitat von Daniel96
Mit Fifa 19 fängt jeder von uns wieder komplett bei 0 an. Das heißt die Mannschaft aus dem vorherigen Teil wird auch nicht übernommen und es geht wie du schon sagst praktisch alles von vorne los.
Das weiß ich ja.

---------- Beitrag aktualisiert am 15.09.2018 um 13:35 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von triggahippie
Arturo weildann Hinz und Kunz mit nem high end team rumlaufen würde. Das wäre ausgesprochen öde. Außerdem würde EA dadurch DEUTLICH weniger Geld verdienen
Das auch.

Nur ob ich mir das antue, glaub ich nicht.


Zitat:
Wie meinst du das mit der APP/mit den Starterpacks?
Bekommt man Starterpacks, wenn man sich in die Web APP einloggt, auch wenn man das Spiel nicht hat?
Das nicht!
15.09.2018, 23:05  

Beitrag #1995

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von PaLiT
Gestern auch zum ersten mal die Demo gespielt und ich muss euch da schon widersprechen.

Also entweder bin ich absolut unfähig oder irgendwas mache ich falsch.

Hab gestern im 1vs1 mit Kumpels alle Tore nur mit einem einfachen Druck auf die Schusstaste gemacht.

Jeder aber auch wirklich jeder Versuch mit diesem Timed Finishing ging daneben oder an den Pfosten. Jedes mal war der Strich im grünen Bereich aber ein Tor schien damit nicht möglich.

Habe dann auch gegenüber meinen Kumpels prophezeit, dass dieses TF ganz schnell in der Versenkung verschwindet da damit ja quasi keine Tore möglich sind.

Was macht ihr da anders als ich ?

Erst mit einem Druck auf B den Balken auslösen und dann nochmal B sobald der Strich im grünen Bereich ist oder übersehe ich da etwas ?
Ich seh im Spiel keinen Balken, wenn ich Schuß drücke??
Ich seh den erst in der Wiederholung.
Was mache ich falsch?

Ich seh nur, daß die sich die Beine brechen, wenn ich Schuß doppelt drücke (weil ich ohne Balken ja nicht sehen kann, wann ich das zweite mal drücken muß), aber die normalen Schüsse sind so stark, daß ich TF nicht vermisse.
Die Flachschüsse sind OP wie immer, ich muß nur noch automatisieren, die richtigen Tasten zu drücken.
Ist nicht einfach, aber das ist auch gut so.

Die dynamischen Taktiken gefallen mir, da kann man sich schöne Sachen ausknobeln und das Pause drücken und die nervige Umstellerei fällt weg, allerdings fehlt mir der Schieberegler ingame.
Wird sich aber lösen lassen, indem man sich die gleiche Formation mit unterschiedlichem Druck einstellt, 5 Formationen braucht man sowieso nicht.

Wahrscheinlich kann man aber die Werte der CT nicht mehr punktgenau mit Zahlen einstellen wie früher: das wäre dann nicht so gut.

Die neuen Ballannahme/mitnahmemöglichkeiten haben Potential.

"Ständiger Druck", dann auch noch zusammen mit permanentem Teampressing ist krass, zwar sind die dann alle schnell platt, aber wenn dann die Megakarten rauskommen, die Stamina ohne Ende haben, werden die sich alle 424 mit alles auf Anschlag reinkloppen, und dann wird das ein großes Hauen und Stechen.

Wie gehen die kurzen Ecken jetzt?
Ranrufen geht mit R1, aber wie macht man es, das der gleich dasteht?

Wird die Totale beim Abstoß so bleiben -- das ist taub!

Arturo: wenn die Webapp rauskommt, kriegst du Packs und kannst traden, ohne das Spiel gekauft zu haben.
Der Zugang ist aber begrenzt --- wenn ich den nicht kriege, nach so viel Zocken, dann habe ich fertig.
16.09.2018, 01:11  

Beitrag #1996

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Bei Ecke direkt ran holen geht eigentlich auch damit
16.09.2018, 20:18  

Beitrag #1997

ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Hallo Leute,

einen schönen Gruß in die Runde, war lange nicht hier, da bei FIFA 18 für mich die Luft ziemlich raus war. Bin jetzt aber wieder voll gehyped auf FIFA 19 Zufrieden

Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Ich seh im Spiel keinen Balken, wenn ich Schuß drücke??
Ich seh den erst in der Wiederholung.
Was mache ich falsch?
Du musst den Trainer eingeschaltet haben. Drücke im Spiel am Anfang auf Pause und gehe auf den Trainer. Im Trainermenu kannst Du unter "Modus" dann "Bewegung & Spielmechanik" auswählen. Weiter unter gibt es dann drei Spielmechaniken die man separat Ein-/Ausschalten kann. Die oberen beiden mache ich immer aus und lasse nur "Abschlusstiming-Anzeige" eingeschaltet. Mit dieser Einstellung siehst Du den Balken auch im Spiel eingeblendet, die anderen nervigen Traineranzeigen sind (mit Ausnahme eines Pfeils der die Richtung in die Du drückst anzeigt Zahnlücke) deaktiviert.

Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Ich seh nur, daß die sich die Beine brechen, wenn ich Schuß doppelt drücke (weil ich ohne Balken ja nicht sehen kann, wann ich das zweite mal drücken muß),
In der Theorie soll man wohl das zweite Mal drücken kurz bevor der Spieler den Ball beim Schuss wirklich trifft, weiß aber nicht ob das so stimmt da ich ohne den Balken das TF noch nicht so gut hinbekomme.

@Mods:
Habt Ihr schon ein Datum wann das neue Forum startet? Mittwoch kommt ja schon die Web App und für die Trader beginnt die erste wichtige Phase in FIFA 19. Wäre schön wenn man sich dann hier schon austauschen könnte Zufrieden
16.09.2018, 20:41  

Beitrag #1998

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von ElManu00
Hallo Leute,

einen schönen Gruß in die Runde, war lange nicht hier, da bei FIFA 18 für mich die Luft ziemlich raus war. Bin jetzt aber wieder voll gehyped auf FIFA 19 Zufrieden

Du musst den Trainer eingeschaltet haben. Drücke im Spiel am Anfang auf Pause und gehe auf den Trainer. Im Trainermenu kannst Du unter "Modus" dann "Bewegung & Spielmechanik" auswählen. Weiter unter gibt es dann drei Spielmechaniken die man separat Ein-/Ausschalten kann. Die oberen beiden mache ich immer aus und lasse nur "Abschlusstiming-Anzeige" eingeschaltet. Mit dieser Einstellung siehst Du den Balken auch im Spiel eingeblendet, die anderen nervigen Traineranzeigen sind (mit Ausnahme eines Pfeils der die Richtung in die Du drückst anzeigt Zahnlücke) deaktiviert.



In der Theorie soll man wohl das zweite Mal drücken kurz bevor der Spieler den Ball beim Schuss wirklich trifft, weiß aber nicht ob das so stimmt da ich ohne den Balken das TF noch nicht so gut hinbekomme.

@Mods:
Habt Ihr schon ein Datum wann das neue Forum startet? Mittwoch kommt ja schon die Web App und für die Trader beginnt die erste wichtige Phase in FIFA 19. Wäre schön wenn man sich dann hier schon austauschen könnte Zufrieden
Das neue Forumsdesign inkl. Fifa 19 wird morgen starten.
16.09.2018, 21:16  

Beitrag #1999

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von ElManu00
Hallo Leute,

einen schönen Gruß in die Runde, war lange nicht hier, da bei FIFA 18 für mich die Luft ziemlich raus war. Bin jetzt aber wieder voll gehyped auf FIFA 19 Zufrieden
Und das ist gut so. Schön, dass du zurück bist. Daumen hoch
17.09.2018, 10:11  

Beitrag #2000

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
Beiträge: 1.172
gibt es schon Hinweise, ob jeder Spielebesitzer in der Vorphase auch die Web-App nutzen kann zum Traden, oder wieder wie die letzten Male nur eben einige - viele, aber halt nicht alle ... ?
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 18, fifa 18 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 18, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread