Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 493
Gesamt online: 498
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.09.2017, 13:17  

Beitrag #301

bassTis Avatar
bassTi
Beiträge: 210
bassTis Avatar
bassTi
Beiträge: 210
Beiträge: 210
Also Leute nach meinem Chat mit dem EA Support folgende Infos:

1) Xbox Spieler die Ihre Packs nicht erhalten haben -- das Problem ist bekannt, liegt wohl an Microsoft, es wird daran gearbeitet
2) Squad battles- Man erhält teilweise nicht die Belohnung die dem Rang entsprechend ist ( ich zB Elite 1 und belohnung für gold 1) -- auch daran wird gearbeitet...

Die belohnungen sollen ingame anschließend wieder gutgeschrieben werden... wie das abläuft weiß ich leider nicht
26.09.2017, 13:18  

Beitrag #302

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Zitat:
Zitat von bassTi
Also Leute nach meinem Chat mit dem EA Support folgende Infos:

1) Xbox Spieler die Ihre Packs nicht erhalten haben -- das Problem ist bekannt, liegt wohl an Microsoft, es wird daran gearbeitet
2) Squad battles- Man erhält teilweise nicht die Belohnung die dem Rang entsprechend ist ( ich zB Elite 1 und belohnung für gold 1) -- auch daran wird gearbeitet...

Die belohnungen sollen ingame anschließend wieder gutgeschrieben werden... wie das abläuft weiß ich leider nicht
Glaub mir, das wissen die slebst nicht.
26.09.2017, 13:27  

Beitrag #303

bassTis Avatar
bassTi
Beiträge: 210
bassTis Avatar
bassTi
Beiträge: 210
Beiträge: 210
das denk ich mir
26.09.2017, 14:33  

Beitrag #304

fbnmaschines Avatar
fbnmaschine
Beiträge: 180
fbnmaschines Avatar
fbnmaschine
Beiträge: 180
Beiträge: 180
Hi zusammen,

was wird sinnvoller sein nächste Woche? Habe vor ein paar Packs zu ziehen.
Die Spieler die ich nicht brauche (auch Goldspieler) eher verkaufen und die Coins direkt nutzen oder lieber in SBCs stecken und hoffen, das es sich rentiert?

Gruß
26.09.2017, 15:16  

Beitrag #305

Rockfuchss Avatar
Rockfuchs
Beiträge: 6
Rockfuchss Avatar
Rockfuchs
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Zitat:
Zitat von Domi8989
Bin auch auf der Xbox unterwegs und hab die Packs und Leihspieler auch noch nicht.....
EA Support sagt, dass das Problem bekannt ist und wir höchstwahrscheinlich heute Abend die fehlenden Sachen erhalten.Daumen hoch
26.09.2017, 15:33  

Beitrag #306

itzEZYYs Avatar
itzEZYY
Beiträge: 282
itzEZYYs Avatar
itzEZYY
Beiträge: 282
Beiträge: 282
Sehr schön! Zufrieden
26.09.2017, 15:49  

Beitrag #307

VegetaEUs Avatar
VegetaEU
Beiträge: 5
VegetaEUs Avatar
VegetaEU
Beiträge: 5
Beiträge: 5
hey, ich suche AKTIVE Spieler mit denen man chillig FUT spielen kann. Ich möchte mich stetig verbessern und hätte gegen einen Trainingspartner nichts einzuwenden. So wird man besser!

Bin 26 Jahre alt mit Teamspeak/Discord und aktiver STREAMER.

Origin; Twitch_VegetaEU
26.09.2017, 16:46  

Beitrag #308

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
mahlzeit, einer nen überblick was die quaresma sbc ungefähr kostet?
26.09.2017, 16:49  

Beitrag #309

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
Beiträge: 735
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
mahlzeit, einer nen überblick was die quaresma sbc ungefähr kostet?
hab sie letzte woche donnerstag und freitag gemacht und da war sie quasi kostenlos bzw mit den 25k am ende auch ein dicker gewinn

allerdings finde ich quaresma gar nicht so dolle, er ist nicht schlecht aber auch kein burner
26.09.2017, 16:51  

Beitrag #310

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
na ok aber für quasi kostenlos ist der dann doch ganz ok oder? außerdem kommen doch bestimmt bald sbcs wo man andere sbc spieler für brauht, da kann man ihn ja dann einsetzen
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 18, fifa 18 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 18, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread