Benutzer: 48.968
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 375
Gesamt online: 377
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.09.2017, 17:06  

Beitrag #411

KalleGrabowskis Avatar
KalleGrabowski
Beiträge: 212
KalleGrabowskis Avatar
KalleGrabowski
Beiträge: 212
Beiträge: 212
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
ne hab das nicht und hab wirklich seit gestern mittag bis heute im stundentakt 50-100 objekte auf der TL
Also ich meine auch nicht das Wiedereinstellen von Objekten, sondern das Suchen auf dem Transfermarkt von bestimmten Spielern zum Preis X. Switche da halt schnell hin und und her und verändere die Suchparameter. Aber das habe ich all die Jahre so gemacht und jetzt werde ich da dauernd gebannt, sogar schon nach verhältnismäßig geringen Aktivitäten, das ist doch unfassbar.
30.09.2017, 17:12  

Beitrag #412

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
kurzes update: bin noch ca. 30k von mane sbc enfernt Zwinkern
30.09.2017, 18:22  

Beitrag #413

dadudes Avatar
dadude
Beiträge: 62
dadudes Avatar
dadude
Beiträge: 62
Beiträge: 62
Zitat:
Zitat von KalleGrabowski
Mal im Ernst, hat sonst niemand das Problem mit dem blockierten Geboten aufm Transfermarkt nach zu vielen Aktionen auf der Konsole?

Ich habe das jetzt schon zum vierten Mal seit Erscheinen und aktuell bin ich seit über zwei Stunden gesperrt und wurde wirklich direkt nach kurzer Recherche geblockt, weil ich mir einen IF holen wollte. Also das ist doch witzlos, so kann ich das Spiel doch völlig vergessenSchluchzenSchluchzenSchluchzen
hatte das heute nacht auf der ps4 auch einmal als ich zuschnell durch die listen geklickt hab um TF karten zu holen^^
in der webapp ging es dann aber immer noch
30.09.2017, 19:08  

Beitrag #414

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
funt der loylitäts-glitch noch?
30.09.2017, 19:14  

Beitrag #415

KalleGrabowskis Avatar
KalleGrabowski
Beiträge: 212
KalleGrabowskis Avatar
KalleGrabowski
Beiträge: 212
Beiträge: 212
Zitat:
Zitat von dadude
hatte das heute nacht auf der ps4 auch einmal als ich zuschnell durch die listen geklickt hab um TF karten zu holen^^
in der webapp ging es dann aber immer noch
Das Geile ist ja: Ich komme nachwievor nicht in den Transfermarkt in der App rein! Ist immer noch gesperrt. Wenn das so weiterläuft ist mein ganzes FUT-Jahr fürn EimerZähnefletschenZähnefletschen
30.09.2017, 21:04  

Beitrag #416

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Zitat:
Zitat von fromsinho10
funt der loylitäts-glitch noch?
Würdest du das bitte einmal näher erläutern Freudig überrascht
30.09.2017, 21:17  

Beitrag #417

Labbi11s Avatar
Labbi11
Beiträge: 148
Labbi11s Avatar
Labbi11
Beiträge: 148
Beiträge: 148
Habe das Spiel gestern bekommen und mal angetestet.
Naja, fuhlt sich irgendwie komisch an. Mir hat, stand jetzt, das 17er besser gefallen
30.09.2017, 21:55  

Beitrag #418

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
Zitat:
Zitat von Anfield2Singapore
Würdest du das bitte einmal näher erläutern Freudig überrascht
man braucht bei bestimmten sbc´s volle loyalität bei den spielern...
heißt chemie 100 müssen alle glaub ich bei 10 sein...

bei gekauften spielern hat man aber keine 10er loyalität..
und bei fifa 17 konnte man seine einzelliga-saison dazu nutzen und die spiele einfach abbrechen,die dann trotzdem gezählt haben um so auf volle chemie zukommen..

ich glaub man braucht 10 spiele damit die gekauften auf ihre loyalität kommen...

gott,ich kann sowas einfach nicht gut erklärenZwinkern
30.09.2017, 22:02  

Beitrag #419

itzEZYYs Avatar
itzEZYY
Beiträge: 282
itzEZYYs Avatar
itzEZYY
Beiträge: 282
Beiträge: 282
Ja der Glitch funktioniert noch, nur dass ich es immer mit den normalen Onlinespielen gemacht habe.
01.10.2017, 01:17  

Beitrag #420

zevon13s Avatar
zevon13
Beiträge: 55
zevon13s Avatar
zevon13
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Gibt es ne Lösung für das "Transfermarkt-funktioniert-nicht-Debakel" in der Webapp? Oder haben alle das Problem und es ist schlicht und ergreifend wirklich noch nicht freigeschaltet?
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 18, fifa 18 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 18, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread