Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 482
Gesamt online: 482
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.10.2017, 18:49  

Beitrag #611

zevon13s Avatar
zevon13
Beiträge: 55
zevon13s Avatar
zevon13
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Jemand ne Idee, warum es keinen Mané aktuell aufm Transfermarkt gibt?
11.10.2017, 19:49  

Beitrag #612

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von Marconi
Das Problem habe ich auch. Hoffe das wird behoben!

---------- Beitrag aktualisiert am 11.10.2017 um 08:10 Uhr ----------



Um das richtig zu verstehen , ich brauche also z.B. Klopp , Zidane und Mourinho gleichzeitig? Habe davon noch nie was gehört Zufrieden
Das Problem mit den Spielernummern gibt es noch, aber nur, wenn man einen neuen Spieler in die Mannschaft integriert (nicht, wenn man einen von der Ersatzbank mit einem aus der ersten Elf tauscht).

Zidane, Klopp oder Mourinho brauchst du nicht zwangsläufig, die sind dafür zu teuer ---> ich weiß nicht mehr, wieviel man genau braucht, kauf dir einfach solange Goldtrainer, bis im Vertragsmenü 50% steht (mußt aber zwischendurch aus FUT ausloggen)
11.10.2017, 23:42  

Beitrag #613

Marconis Avatar
Marconi
Beiträge: 8
Marconis Avatar
Marconi
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Das Problem mit den Spielernummern gibt es noch, aber nur, wenn man einen neuen Spieler in die Mannschaft integriert (nicht, wenn man einen von der Ersatzbank mit einem aus der ersten Elf tauscht).

Zidane, Klopp oder Mourinho brauchst du nicht zwangsläufig, die sind dafür zu teuer ---> ich weiß nicht mehr, wieviel man genau braucht, kauf dir einfach solange Goldtrainer, bis im Vertragsmenü 50% steht (mußt aber zwischendurch aus FUT ausloggen)
Dank dir für die Infos 👍🏻👍🏻👍🏻
12.10.2017, 01:21  

Beitrag #614

ol4fs Avatar
ol4f
Beiträge: 156
ol4fs Avatar
ol4f
Beiträge: 156
Beiträge: 156
Zitat:
Zitat von ol4f
Oh, den habe ich jetzt erst gesehen. Mal 'ne Frage, was sind Goldupdates und wie kriegt man für Spiele des Tages Packs?
edit: Und was sind SBCs?
Dazu möchte ich noch fragen, was sind IFs? Aufwertungen von den OTW-Spielern? Habe aber gelesen, dass es zB auch bei Lewy möglich ist, von dem es ja gar keine OTW-Karte gibt?
12.10.2017, 06:15  

Beitrag #615

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Schau Mal bitte auf Seite 2 der Threadübersicht. Dort gibt es einen Thread mit gängigen Abkürzungen.

Im allgemeinen bedeutet IF, dass der Spieler eine TDW Karte bekommen hat. Im speziellen ist damit gemeint, dass es die erste für diesen Spieler ist.

Die 2te würde SIF und die 3te TIF genannt werden. Einzelheiten dazu im genannten Thread.
12.10.2017, 10:07  

Beitrag #616

Chrizzl1860s Avatar
Chrizzl1860
Beiträge: 54
Chrizzl1860s Avatar
Chrizzl1860
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Zitat:
Zitat von zevon13
Jemand ne Idee, warum es keinen Mané aktuell aufm Transfermarkt gibt?
Wenn ich mich nicht ganz täusche, läuft morgen die Mane SBC ab! Und hierfür benötigt man diesen Spieler.
12.10.2017, 12:23  

Beitrag #617

indielikeyous Avatar
indielikeyou
Beiträge: 105
indielikeyous Avatar
indielikeyou
Beiträge: 105
Beiträge: 105
Eine Frage zur Ballannahme nach hohen Bällen in die Spitze. Was drücke ich am besten, damit mein Spieler einen hohen Ball am besten verarbeiten kann? Macht es Sinn, L2 zu drücken, um den Körper mehr reinzubringen? R1 zum Sprinten weiterhalten oder besser loslassen wie vor einem Schuss?

Danke schon mal für eure Antworten!
12.10.2017, 13:32  

Beitrag #618

Mosess Avatar
Moses
Beiträge: 25
Mosess Avatar
Moses
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Guten Tag, ich bin neu hier im Forum und hätte direkt 2 Fragen, die wichtigste ist, ich bin Level 14, hab mich tierisch auf Level 15 gefreut, um 10 zusätzliche Transferplätze zu haben, bekomme aber seit 3 Tagen keine Erfahrung mehr, ich weiß, das sie auf 2000 begrenzt ist, aber ich bekomme seit Tagen 0. Weil ich mehr Handel betreibe als ich spiele ist dies sehr ärgerlich. Die zweite Frage wäre zu welchen Tagen der Maximumpreis erhöht wird, ich hab nämlich 3x Kimmich geholt (Team der Woche) und warte bis ich ihn für mehr als 70k verkaufen kann, danke schon mal für eure Hilfe.
12.10.2017, 13:47  

Beitrag #619

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Hast du eventuell mit einem Übersetzungstool gearbeitet?
Häufig funktionieren die Dinger eher schlecht als recht und spucken manchmal einen totalen Quatsch aus.
12.10.2017, 14:02  

Beitrag #620

Mosess Avatar
Moses
Beiträge: 25
Mosess Avatar
Moses
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Nein, ich hab nichts anders gemacht wie sonst auch.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 18, fifa 18 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 18, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread