Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 412
Gesamt online: 414
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.10.2017, 12:21  

Beitrag #661

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...rstellung.html

Grundsätzlich kann hier nicht jeder um die Ecke kommen und mal eben so einen Thread erstellen.
Einen Draft-Thread gibt es allerdings meines Wissens nach noch nicht. Von daher müsste man mal übher seine Berechtigung diskutieren. Ich glaube aber dass er nicht gebraucht wird. Draft ist einfach nach einer gewissen Zeit nicht wirklich mehr interessant.
Zu deinen Fragen:

Die Belohnungen sind nicht immer gleich. Es kommt auch darauf an ob du onlin oder offline spielst. Online sind die Packs wesentlich besser. Erst recht wenn du alle 4 Spiele gewinnst.
Bezüglich deiner Spielerwerte kannst du nur auf den bekannten Seiten wie futhead oder futbin nachschauen. Ich würde aber immer auf dem TM nachschauen bevor ich einen Spieler anbiete.
17.10.2017, 12:36  

Beitrag #662

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Wieso liegt ein BOATENG NIF gestern zwischen 195k und 210k am PC und heute jetzt von 280-320k?

Ich habe meinen für 230 gestern abend draufgesetzt und dachte naja vll kauft ihn ja einer und heute morgen war er weg.
Habe mich nur gefreut bis ich erneut nach ihm suchte.....

Sehr merkwürdig!
17.10.2017, 12:56  

Beitrag #663

alex6790s Avatar
alex6790
Beiträge: 2
alex6790s Avatar
alex6790
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Oh Sorry das Tut mir leid.

Ich Spiele nur online Draft.

Bin ganz neu in FUT. Warum ist es nach einer zeit nicht mehr interessant?

Würdest du was anderes Vorschlagen?
17.10.2017, 13:16  

Beitrag #664

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Ich kann nur vom PC sprechen. Da tummeln sich irgendwann zu Hauf Cheater im Draft-Modus. Hinzu kommt, dass die Preise ab einem bestimmten Zeitpunkt einfach nicht mehr lukrativ genug sind. Du musst für Draft 300 Points oder wied die meisten 15k Coins einsetzen. Wenn du das erste Spiel gleich verlierst, bekommst du in der Regel Ein Premium Gold Pack, ein Goldpack und ein Premium Silber Pack oder irgendwas in dieser Preisklasse. Da muss man schon mächtig Glück haben damit sich das lohnt. Ich finde die Squad Battles aktuell recht rentabel. Es kostet nichts und man erreicht recht leicht die Eliteränge (vorrausgesetzt man hat täglich Zeit).
17.10.2017, 15:42  

Beitrag #665

Bob81s Avatar
Bob81
Beiträge: 93
Bob81s Avatar
Bob81
Beiträge: 93
Beiträge: 93
Ab wann genau, sind nochmal die neuen TdW-Karten, in den Packs?
17.10.2017, 16:32  

Beitrag #666

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von Bob81
Ab wann genau, sind nochmal die neuen TdW-Karten, in den Packs?
Mittwoch ab 19:00 Uhr
17.10.2017, 23:47  

Beitrag #667

Fixels Avatar
Fixel
Beiträge: 26
Fixels Avatar
Fixel
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Moin Jungs,

hat noch jemand die Vereinsnamen-Änderung auf dem PC und würde sie mir schenken, habe meine leider auf meinem neuen Account noch nicht freigespielt und habe einmal zu schnell X gedrückt.

Wäre sehr dankbar!

Beste Grüße
18.10.2017, 04:00  

Beitrag #668

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Klar. Origin ID?
18.10.2017, 11:12  

Beitrag #669

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Wisst ihr wo man seine coins verticken kann? Das war mein letztes fifa, EA hat einen großen fehler gemacht mit dem patch bzw. Indem sie uns eine woche lang gezeigt haben dass sie es anders auch können (bis zum patch, das beste visuelle fußballspiel ever).. hatte mega packluck gleich zu beginn
(auch in den free-packs die mega kracher gehabt + 8€ fifapoints + bisschen was ertradet, komm ich auf 1,3mio)
die ich gerne verkaufen würde da ich das spiel nicht anfassen werde.. mit einem patch rechne ich auch nicht, welcher das gameplay verbessern wird, die release version war so geil dass ich nochmals 50euro zahlen würde für einen update aber EA wird das nicht tun..leider, deshalb greif ich das spiel nicht mehr an und verkauf meine coins..
und nein, ich bin kein amfänger oder ein kleines kind der nur am verlieren ist und deswegen das spiel so kristisiert, ich hatte in der release version mehr niederlagen als siege, sogar niederlagen machten spaß,
mit dem neuen gameplay hab ich eine positive bilanz aber es macht kein spaß das spiel..erstens weil ich oft unverdient gewinne oder der gegner extrem luckt und ich deswegen verliere..
das gabs alles in der ersten woche nicht, der BESSERE hat einfach nur gewonnen
Kein bock mehr auf FIFA17 2.0
18.10.2017, 12:55  

Beitrag #670

Bob81s Avatar
Bob81
Beiträge: 93
Bob81s Avatar
Bob81
Beiträge: 93
Beiträge: 93
Servus!

Spieleranweisungen/Rollen etc ... wie und wo werden diese genau gespeichert?
Ich gehe in FUT auf meine Mannschaften, dann zB auf Mannschaft A und zB ZDM "bei Angriffen hinten bleiben".
Ist das dann auf diesem Spieler gespeichert?
Oder auf dieser Mannschaft?
Wenn ich also einen anderen Spieler auf dieser Posi einsetze,
bleibt das "bei Angriffen hinten bleiben" weiterhin gespeichert?

Vielen Dank.

Gruß
Bob81
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 18, fifa 18 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 18, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread