Benutzer: 48.975
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 376
Gesamt online: 377
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.11.2017, 09:14  

Beitrag #941

piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
Beiträge: 760
Naja es gibt ja immer wieder so OP - Spieler. Renato Sanches hat man letztes Jahr auch in fast jedem Squad gefunden, da der einfach das Mittelfeld aufgemischt hat ohne Ende.

Bei Musa und Jesus fand ich es in 2017 echt nervig, aber nur so bis Liga 4-5. Danach und mit Verbesserung meines Teams war Musa abgemeldet. Jesus leider nicht ....
23.11.2017, 09:15  

Beitrag #942

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Zitat:
Zitat von markush.
Euro Park spiele ich aktuell, vorher La Bonbonera ich kanns auch nicht verstehen, warum einige mit Schatten im Stadion spielen...nervt voll...
Warum ist das eigentlich bei vielen so ? Ich spiele Stadien mit Schatten oder ohne aber merke da garnicht so den Unterschied Freudig überrascht
23.11.2017, 09:41  

Beitrag #943

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von PaLiT
Warum ist das eigentlich bei vielen so ? Ich spiele Stadien mit Schatten oder ohne aber merke da garnicht so den Unterschied Freudig überrascht
Ernsthaft?
Ich finde Schatten sehr anstrengend für die Augen, das gepaart mit der ohnehin nötigen Konzentration finde ich tödlich
23.11.2017, 09:51  

Beitrag #944

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Zitat:
Zitat von BlueJack
Ernsthaft?
Ich finde Schatten sehr anstrengend für die Augen, das gepaart mit der ohnehin nötigen Konzentration finde ich tödlich
Ah ok. Joa ne bemerke ich eigentlich garnicht so stark. In der Regel sind die ja auch nur am Rand und da stört es mich eh nicht.

Bin da vielleicht ein wenig stumpf.

Habe auch das komplette letzte Fifa mit dem Stoke City Stadion (das Schachbrettmuster) gespielt da ich damit auch ohne Probleme klar kam aber viele andere nicht.

Man muss sich ja nen Vorteil holen wo man nur kann Zufrieden
23.11.2017, 13:59  

Beitrag #945

Bob81s Avatar
Bob81
Beiträge: 93
Bob81s Avatar
Bob81
Beiträge: 93
Beiträge: 93
Leider steht mein Stürmer "oft" im Abseits ...
Gibt es hier "Tipps" oder dergleichen?
23.11.2017, 14:01  

Beitrag #946

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Zitat:
Zitat von Bob81
Leider steht mein Stürmer "oft" im Abseits ...
Gibt es hier "Tipps" oder dergleichen?
Da kann man letztendlich nur die Abspiele besser timen. Vielleicht hast du auch irgendetwas an den CTs verändert. dann solltest du das wieder reseten.
25.11.2017, 07:59  

Beitrag #947

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Das weekly mit den Kopfbällen nach unten macht mir Sorgen...
Wie geht das ? Sogar auf Amateur hält der Keeper die Dinger und 8 von 10 nimmt er eh mit dem Schlappen Lachen
25.11.2017, 18:22  

Beitrag #948

aentes Avatar
aente
Beiträge: 150
aentes Avatar
aente
Beiträge: 150
Beiträge: 150
Hey Leute,
kann mir jemand sagen was es bedeutet wenn der Spieler beim Cemistry Style einen grünen Pfeil nach oben hat und zwei Weisse?

Bsp: Goretzka IF mit Shadow.
Heißt das er nutzt nur einen Teil des CS?

Hoffe es versteht jmd was ich so schreibe...

Thx
26.11.2017, 09:06  

Beitrag #949

FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 895
FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 895
Beiträge: 895
Zitat:
Zitat von aente
Hey Leute,
kann mir jemand sagen was es bedeutet wenn der Spieler beim Cemistry Style einen grünen Pfeil nach oben hat und zwei Weisse?

Bsp: Goretzka IF mit Shadow.
Heißt das er nutzt nur einen Teil des CS?

Hoffe es versteht jmd was ich so schreibe...

Thx
Dann hat er nicht den vollen Chemiewert weil, auf der falschen Position oder er hat noch nicht volle Loyalität.
26.11.2017, 11:28  

Beitrag #950

Thaler_8s Avatar
Thaler_8
Beiträge: 255
Thaler_8s Avatar
Thaler_8
Beiträge: 255
Beiträge: 255
Hi Leute!
Kann man irgendwas machen, dass sich die Rückennummern nicht ständig durcheinander geworfen werden. Letztes Jahr wars wenigstens nur wenn man einen neuen Spieler ins Team geholt hat. Aber heuer ist es ja nach jedem Spiel, nur wenn man Spieler auswechselt. Das nervt. Ich will jeden Spieler immer mit seiner Nummer auflaufen lassen.......
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 18, fifa 18 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 18, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread