Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 384
Gesamt online: 385
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.12.2017, 09:55  

Beitrag #111

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von Coske
Upgrade, Hernandez OTW raus, Roussillon IF rein. Hammer LV, kann ich für jedes Franz-Team empfehlen
Der ist überragend, ja.

Und mit seinen Werten kratzt er nur ganz knapp an der ‚gullit‘-Gang vorbei Zwinkern
05.12.2017, 14:27  

Beitrag #112

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Neues Update. Habe mir Laurent Blanc 85 fürs ZDM geholt um zu testen, ob er für die Position ausreicht oder ich doch noch die Petit SBC mache.

Mit Petit würde Naingolan weichen und Pogba für RZDM geholt. Und btw. Zaha IF spielt sich 1A als äußerer ZOM. Wird aber irgendwann Okocha Prime weichen müssen. Bis dahin ist die Postion aber fest vergeben.
05.12.2017, 15:15  

Beitrag #113

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Signatur angepasst, folgende Neuzugänge sind zu verzeichnen:

Eriksen Hero: einfach genial, sehr gute Pässe und guter Torabschluss, im ZM ist er meiner Meinung nach verschenkt, wenn denn als ZOM. 50 Spiele, 70 Tore und 30 Vorlagen

Jesus IF: 180 Spiele, 210 Tore. Vor dem Tor eiskalt und 4* Skill und WF zahlen sich aus.

Boateng: Überragendes Stellungsspiel und Verteidigung

Kimmich SIF: habe ich als Monatsbelohnung bekommen und spielt sich besser als ich gedacht habe, berichte genauer nach der WL

Vidal IF: räumt alles vor der Abwehr ab und ist auf dem ganzen Spielfeld zu finden, Wahnsinns Ausdauer und auch immer mal für ein Tor gut. Ein echter Allrounder.

Sanchez: sehr guter Abschluss und schnell, für die Außen gerade zu perfekt

Azpilicueta: ganz neu im Team, muss ich erst testen
kurzes Update zu oben:

Azpilicueta: Für mich neben Boateng der beste IV, super Stellungsspiel und das Tempo überzeugen.
Mit Anchor CS hat er dann 88 Phy, 96 Def bei 79 Tem und 74 Pas.
Und alle die Sorgen wegen der Größe haben kann ich beruhigen, er gewinnt nicht weniger Kopfballduelle als ein Bailly z.B.

Neu im Team ist der 89er Hagi, habe jetzt zwar erst 5 Spielemit Ihm gemacht aber ich weiß noch nicht so richtig was ich von ihm halten soll.
Von den Stats her ist er überragend aber irgendwie ist er im Spiel kaum zu finden.
Ich lasse ihn jetzt noch für die WL drin und schaue wie er sich schlägt ansonsten wird er wieder verkauft.
05.12.2017, 15:36  

Beitrag #114

Sinister_s Avatar
Sinister_
Beiträge: 154
Sinister_s Avatar
Sinister_
Beiträge: 154
Beiträge: 154
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987

Neu im Team ist der 89er Hagi, habe jetzt zwar erst 5 Spielemit Ihm gemacht aber ich weiß noch nicht so richtig was ich von ihm halten soll.
Von den Stats her ist er überragend aber irgendwie ist er im Spiel kaum zu finden.
Ich lasse ihn jetzt noch für die WL drin und schaue wie er sich schlägt ansonsten wird er wieder verkauft.
Gerne dann auch ein Update davon Zufrieden

Hab mir auch überlegt, den zu holen.
05.12.2017, 20:51  

Beitrag #115

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
hatte den 91er 20 spiele lang als leihversion in der WL und im dko genutzt...0 tore, 3 vorlagen oder so..katatstrophe. gestern hab ich mir de bruyne nif geholt, der spielt 2 spiele auf der selben position und hat 2 tore und 3 vorlagen
07.12.2017, 14:45  

Beitrag #116

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von Sinister_
Gerne dann auch ein Update davon Zufrieden

Hab mir auch überlegt, den zu holen.
So nach ca 20 Spielen ist Hagi auf dem TM.
Ich weiß nicht woran es liegt aber er steht quasi immer falsch, komische Laufwege, keinerlei Durchsetzungsvermögen und zu allem Überfluss noch einen schwachen Abschluss.

Seine Werte auf dem Papier sind überragend aber er bekommt sie nichtmal ansatzweise auf den Platz.
Vielleicht habe ich auch einen defekten erhalten Zahnlücke so einen schlechten Spieler habe ich noch nicht gesehen. Und das liegt nicht an den Erwartungen weil er eine Ikone ist.

Wenn ich Eriksen Hero auf der Posi spielen lasse ist das wie ein Unterschied zwischen Tag und Nacht ohne was an den Einstellungen zu ändern.

Jetzt bräuchte ich noch eine Empfehlung wen ich im ZM spielen lassen kann.
07.12.2017, 16:47  

Beitrag #117

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ich bin mit Costa SBC mehr als zufrieden, der wäre evtl. etwas für dich?

Tante Edith sagt:

Was denkt ihr, welcher der zwei Herren wäre geeigneter als RZOM bei mir?

http://www.futhead.com/compare/citp48736y18citp722y18/

Ich will unbedingt einen mit Paaaaaaaaaaaaaceeee.. Lachen
07.12.2017, 17:07  

Beitrag #118

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.899
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
So nach ca 20 Spielen ist Hagi auf dem TM.
Ich weiß nicht woran es liegt aber er steht quasi immer falsch, komische Laufwege, keinerlei Durchsetzungsvermögen und zu allem Überfluss noch einen schwachen Abschluss.

Seine Werte auf dem Papier sind überragend aber er bekommt sie nichtmal ansatzweise auf den Platz.
Vielleicht habe ich auch einen defekten erhalten Zahnlücke so einen schlechten Spieler habe ich noch nicht gesehen. Und das liegt nicht an den Erwartungen weil er eine Ikone ist.

Wenn ich Eriksen Hero auf der Posi spielen lasse ist das wie ein Unterschied zwischen Tag und Nacht ohne was an den Einstellungen zu ändern.

Jetzt bräuchte ich noch eine Empfehlung wen ich im ZM spielen lassen kann.
Auf ZM ist Hagi echt verschwendet, da hat er bei mir auch nichts gebracht, im Gegensatz zu Hero Eriksen, der neben ihm stand.
Hab jetzt aber auf ZOM umgestellt und da geht er eigentlich recht gut ab, Torgefahr strahlt er da bei mir definitiv aus, hat in 5 Spielen bestimmt auch mind. genau so viele Torbeteiligungen. ( Mehr Tore als Vorlagen ) Zwinkern
07.12.2017, 17:15  

Beitrag #119

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von Coske
Ich bin mit Costa SBC mehr als zufrieden, der wäre evtl. etwas für dich?

Tante Edith sagt:

Was denkt ihr, welcher der zwei Herren wäre geeigneter als RZOM bei mir?

FIFA 18 Compare | Futhead

Ich will unbedingt einen mit Paaaaaaaaaaaaaceeee.. Lachen
Also ich hab 5 Spiele mit Jesus dort gespielt und war nicht so glücklich.
Gründe:
- Schlechtes Crossing
- Kaum Physis um den AV für 1-2 Sekunden auf Abstand zu halten

Ich spiele seither mit Zaha IF und bin positiv angetan. Das einzige was mir etwas missfällt sind Curved-Shots ins lange Eck da sein WF dabei schon bemerkbar ist.

Versuch erstmal einen von beiden. Großartig im Preis fallen wird keiner von beiden in den nächsten 2 Wochen.
07.12.2017, 17:33  

Beitrag #120

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Dann wird es wohl Zaha IF für den Anfang Zufrieden Thank you sir!

Wie spielt sich eig. das 4-2-2-2?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Signaturen Signaturen