Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 457
Gesamt online: 457
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.10.2017, 08:48  

Beitrag #41

Portufieses Avatar
Portufiese
Beiträge: 330
Portufieses Avatar
Portufiese
Beiträge: 330
Beiträge: 330
Ich habe auch mal meine Signatur angepasst:

Derzeitiges Team:

https://www.futbin.com/18/squad/316175

Packluck: Lukaku, Chiellini, Casemiro
15.10.2017, 10:32  

Beitrag #42

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Hab meine Signatur auch aktualisiert.

Ich weiss leider nicht mehr, wer den Tipp mit den Brasilianern von Donezk gegeben hat.
Aber danke. Die drei gehen voll ab.

Packluck: Juan Mata, Martial (untauschbar)

Beide werde ich für mein PL-Team noch einbauen. Zurzeit sind sie Subs.

Noch eine Anpassung.
Die ersten gut spielebaren Teams aus Ligue1 und Calcio A stehen jetzt.
18.10.2017, 13:24  

Beitrag #43

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Habe jetzt doch nochmal die Formation gelandet. Bin jetzt beim 433(2). Der ZDM bringt gut Stabilität in meine Abwehr
19.10.2017, 09:14  

Beitrag #44

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Mal wieder auf ein Team umgestiegen...
Team | FIFA 18 Ultimate Team Squad | WeFUT

Das Fitnessteam wird dann Richtung Billig LaLiga + X gehen, die Kombo Muriel/Ben Yedder ist da in Sachen Preis/Leistung unschlagbar - vorübergehend werde ich Laudrup wohl in beiden Teams spielen - der macht einfach Laune und die Mittel sind knapp...
Lachen
20.10.2017, 09:28  

Beitrag #45

piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
Beiträge: 760
Moin moin.
Seit gestern Abend hat sich dann auch der Rui Costa (SBC) zu meinem Team gesellt.
Wenn ich jetzt auch Zeit zum zocken hätte und nicht nur zum Traden...

https://www.futbin.com/18/squad/656829
20.10.2017, 09:53  

Beitrag #46

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Bei mir ist Rui Costa jetzt schon fast eine Woche im Team. Hab die Signatur mal aktualisiert. Navas und Aspas sind als SBC-Vorbereitung grad im Verein und spielen deshalb im LaLiga-Team.
20.10.2017, 11:08  

Beitrag #47

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Signatur angepasst.

Hat jemand Verbesserungsvorschläge? 900k stehen aktuell zur Verfügung
20.10.2017, 11:26  

Beitrag #48

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von markush.
Signatur angepasst.

Hat jemand Verbesserungsvorschläge? 900k stehen aktuell zur Verfügung
Puhh ... Miranda, Benatia, Barzagli als IV's, Florenzi/Lichtsteiner als RV, für Parolo würde mir Strootman, Marchisio oder Naingolan einfallen, fürs rechte MF Cuadrado. Das sind jetzt nur die Spieler die ich als besser empfinde aufgrund meiner Erfahrung mit der Serie A. Bei 900k ist da wirklich noch viel möglich wenn man es denn ausgeben will.
20.10.2017, 13:03  

Beitrag #49

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ja, Miranda kann man machen...
20.10.2017, 14:52  

Beitrag #50

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Miranda fand ich nicht so gut, weder besonders groß, noch besonders schnell -- Chiellini ist wie immer ne Macht, genauso Radja und Alex Sandro (obwohl Dalbert auch nicht schlecht war).
Das sind die Itaker, zu denen ich was sagen kann.

Nimm das Geld in die Hand und machs nicht wie die Bayern und horte den Schotter auf dem Festgeldkonto.

Bist du eigentlich mit Donnarumma zufrieden?

Ich hab auch ne neue Sig ---> chemisch paßt das jetzt alles, bin aber noch nicht überzeugt, ob die NIFlacazette die 200k mehr gegenüber Son rechtfertigt, ob Azpilu besser als Virgil oder nicht zu klein ist, und ob Bellerina das halbe Hemd der Sache gewachsen ist.

Firmino tauscht dann ingame mit Laca.
Laca hat jetzt H/M statt H/H voriges Jahr, was ich toll finde.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Signaturen Signaturen