Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 607
Gesamt online: 608
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.05.2018, 22:59  

Beitrag #671

Berko241907s Avatar
Berko241907
Beiträge: 2
Berko241907s Avatar
Berko241907
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Also liebe FIFA und Fussballfans ich versuche seit gefühlte einigen Jahren die perfekte Formation, Taktik und Spieleranweisung für mich zu finden. Ich habe immer das Gefühl gehabt kurz vor dem Ziel zu sein sodass ich nie aufgegeben habe. Mein Ziel ist es mit Mannschaften wie z.B. Freiburger SC den FC Barcelona auf Legende dominant zu schlagen auf Legende. Ich schaffe es normale Siege ab und an zu holen doch so wirklich dominant bin ich nicht. Ich will eine Taktik kreiren sodass mein Gegner fast keine Chance im ganzen Spiel hat. Ich will Pässe technisch sehr genau sein, damit den Gegner rennen lassen sodass er kein Ausdauer gegen Ende hat. Ich will damit den Gegner ausspielen. Ich möchte fast bei jedem Angriff eine gefährliche Torchance kreiiren wie z.b der FC Barcelona meist. Und was für mich auch zählt den Ball so schnell wie möglich abnehmen. Ich habe bisher fast alle Formationen, Taktiken und Anweisungen probiert. Irgendetwas stimmt da nicht. Es kommt fast immer das selbe raus. Ich gewinne aber ich bin nie so 100% dominant. Ich muss etwas jetzt finden.
05.05.2018, 00:02  

Beitrag #672

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Da hätte ich einen Tipp... finde ein anderes Spiel und nicht Fifa von ea!

05.05.2018, 00:23  

Beitrag #673

MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
Beiträge: 389
Weil meine kompletten Coins bis -hoffentlich nur- Sonntag in gnadenlos geilen ROTW-TOTS-Spieler lagern, verbringe ich den -von gestern noch leicht restalkoholisch geprägten- Freitag Abend Squad-, WL- und Online-League-battlend mit einem
27k-Seria-A-Team, verstärkt durch den untauschbaren Kurt im Tor (Courtois TOTS auf Individualchemie 5), den einbeinigen Calli (Callejon TOTS) und die Katalogfrisuren-Ikone Keita Baldé Diao aus der Swap-Belohnung und muss gestehen, dass ich keinen relevanten Unterschied zu meinem normalen 2.5kk (2,5 Mios) Seria-A-Team bemerke; kurzes Fazit:
- Milinkovic-Savic 83 hat nicht die gleichen (automatischen) Interceptions-Raten wie der 88er, aber dominiert das MF wie eh und je
- Koulibaly 84 ist nicht ganz so effektiv bei Ecken wie der 87er, aber sonst rockt er hart
- Douglas Costa 83 ist drei Nummern zweikampfstärker als Costa 85 - vollkommen absurd
- Ghoulam 80 ist Alex Sandro PTG mindestens ebenbürtig
- Florenzi 82 steht öfter mal nicht gut, aber ist dafür irre zweikampfstark und schnell
- Keita Balde SWAP ist doch nicht so kacke wie ich immer dachte; er darf nur nicht zentral spielen, sondern als RAS und trifft wie am Fließband - Mega-Sub
- Callejon TOTS ist der beste Distanzschütze, den ich bisher erlebt habe, aber sein Weak Foot scheint schwächer zu sein als in der Normalversion - inGame spielt er daher auf LAS- sein Positionsspiel ist GOTTGLEICH
- Courtois TOTS ist auch mit Chemie 5 praktisch unbezwingbar

https://www.futbin.com/18/squad/5036902
05.05.2018, 22:38  

Beitrag #674

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Das Schlimme ist, daß die gleichen Einstellungen an verschiedenen Tagen nie gleich funktionieren.
Das schließt auch ein, wenn man nix einstellt.

Ich habe zwei identische Teams, die sich nur durch die entgegengesetzten CTs unterscheiden.

Eine ist:

83
65
--
66
78
62
--
35
65
45

Die andere:

66
50
--
66
50
40
--
85
71
27

Es ist jedesmal ein Lotteriespiel, welche funktioniert, mit welcher ich hinten gleichzeitig kompakt und nach vorne trotzdem offensiv genug bin.

Das Absurde ist, daß ich mit der mit Druck 35 manchmal total offen bin hinten, und mit der mit Druck 86 und Agg 71 total passiv.

Das ist nicht logisch, und ich brauch manchmal den ganzen Abend, um herauszufinden, womit ich grad rocke ...
07.05.2018, 11:24  

Beitrag #675

Baggio87s Avatar
Baggio87
Beiträge: 41
Baggio87s Avatar
Baggio87
Beiträge: 41
Beiträge: 41
Hallo Liebe FIFA Zocker Zwinkern,Ich spiele Mit Real Madrid und wollte euch mal fragen wie ihr Real nutzen würdet in Sachen Formation Taktik Spieler und Anweisungen? Würde mich über eure Hilfe sehr freuen
07.05.2018, 12:54  

Beitrag #676

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Zitat:
Zitat von Baggio87
Hallo Liebe FIFA Zocker Zwinkern,Ich spiele Mit Real Madrid und wollte euch mal fragen wie ihr Real nutzen würdet in Sachen Formation Taktik Spieler und Anweisungen? Würde mich über eure Hilfe sehr freuen
Also nicht Ultimate Team? Oder spielst du Ultimate Team mit reinen Real-Spielern ?
07.05.2018, 13:21  

Beitrag #677

Baggio87s Avatar
Baggio87
Beiträge: 41
Baggio87s Avatar
Baggio87
Beiträge: 41
Beiträge: 41
Zitat:
Zitat von Anfield2Singapore
Also nicht Ultimate Team? Oder spielst du Ultimate Team mit reinen Real-Spielern ?
Kein Ultimate Team Modus bitte
07.05.2018, 13:31  

Beitrag #678

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass sich der FUT-Modus anders spielen lässt als die anderen Modi. Du wirst hier also kaum eine brauchbare Antwort bekommen.
07.05.2018, 18:45  

Beitrag #679

Baggio87s Avatar
Baggio87
Beiträge: 41
Baggio87s Avatar
Baggio87
Beiträge: 41
Beiträge: 41
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass sich der FUT-Modus anders spielen lässt als die anderen Modi. Du wirst hier also kaum eine brauchbare Antwort bekommen.
Ja ich weiß was du meinst weil sich die Spieler auch anders bewegen u.s.w,Ein Kumpel von mir hat im FUT Modus den Madrid Kader könnte man mir dann bei den Taktischen Dingen helfen?
08.05.2018, 19:05  

Beitrag #680

MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
Beiträge: 389
Zitat:
Zitat von Baggio87
Ja ich weiß was du meinst weil sich die Spieler auch anders bewegen u.s.w,Ein Kumpel von mir hat im FUT Modus den Madrid Kader könnte man mir dann bei den Taktischen Dingen helfen?
FUT und Online Seasons sind so unterschiedlich, dass man fast denken könnte, es wäre ein anderes Spiel!

Ich spiel ja manchmal zum ausnüchtern Online Seasons und die Gegner sind praktisch immer Real Madrid - spiel einfach wie die alle dort:

Ball auf Ronaldo, dann ein paar Skillmoves (egal, ob sie Sinn machen oder nicht) und bei 15 Versuchen kommst Du dann auch mal durch. Und selbst wenn der Ball dann nicht reingeht, wirst Du -natürlich mit Ronaldo- bei der nachfolgenden Ecke ein Tor erzielen.

Ronaldo in den Sturm stelllen - Marco Asensio auf LW
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Formationen, Anweisungen,
Taktikeinstellungen
Formationen, Anweisungen, Taktikeinstellungen