Benutzer: 48.975
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 429
Gesamt online: 429
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.11.2017, 16:32  

Beitrag #1431

aentes Avatar
aente
Beiträge: 150
aentes Avatar
aente
Beiträge: 150
Beiträge: 150
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
jesus würd ich mit finisher oder sniper spielen..wer macht denn da noch einen cs mit pace drauf ausser 12 jährige arcade zocker, sane mit deadeye
Nanana, wer wird denn gleich?
Mein 12ter Geburtstag ist viele, viele Sommer her...

Ich habe für mich festgestellt mit Hawk performt Gabe am Besten.
28.11.2017, 16:36  

Beitrag #1432

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Gestern 8 Spiele gemacht mit meinem Wunschstürmer R9 in der 90er Version.

Könnte das ganze jetzt auch im Happy-Thread posten aber da ich ein erstes Fazit ziehen will passt es hier doch etwas besser.

Vorweg kann ich sagen, dass ich bisher an jedem Stürmer sehr schnell sein Manko erkannt habe. Suarez (hohe Bälle und Balance), Lewa (Spritzigkeit, Skills), Mertens (Physis), Belotti (Skill, Dribbling), Auba (Balance, Skill), Henry (Balance) ..
Bei R9 gibt es da nichts. Man kann natürlich in einzelnen Aspekten bessere Stürmer finden (Lukaku mit mehr Physis oder Jesus der einen minimalen Tick agiler sein könnte) aber einen spürbaren Kritikpunkt gibt es einfach nicht.

Spiele ihn mit Marksman, da Pace keine weitere Erhöhung benötigt, alle Schusswerte auf 98 oder 99 sind (Longshots auf 96) und Dribbling + Physis einen netten extra Zuwachs erhalten.

Er behauptet den Ball 1A, ist sehr schnell unterwegs und kann fast nach belieben die Richtung wechseln (meist auch im Sprint). Skills werden sehr flüssig ausgeführt und im Normalfall hat man danach genug Platz um den Ball in irgend einen Winkel zu platzieren. Will man aber noch ein paar Meter gehen und vielleicht noch einen Verteidiger in leere laufen lassen, so kann man das ebenfalls tun. Es war gestern auch egal, ob ich mit Links oder Rechts abgeschlossen habe. Der Ball ging bis auf einen Lattentreffer und 2-3 Paraden immer ins Tor.

Abschlussfazit: Endlich ein Stürmer ohne Kompromisse, der in jeder Lage ein Tor erzielen oder vorbereiten kann. Der Preis ist zwar extrem hoch für einen einzelnen Spieler, aber wer die Chance hat ihn sich irgendwann zu holen, der sollte meiner Meinung nach zugreifen.
28.11.2017, 16:43  

Beitrag #1433

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
Zitat:
Zitat von aente
Nanana, wer wird denn gleich?
Mein 12ter Geburtstag ist viele, viele Sommer her...

Ich habe für mich festgestellt mit Hawk performt Gabe am Besten.
ich hasse diesen kleinen affen einfach sorry...wenn man in der WL in 40 spielen 35 mal auf jesus trifft könnte ich regelmäßig kotzen, als ob das ronaldo wär..ea soll da einfach mal eingreifen und den an seine 81er bewertung anpassen
28.11.2017, 16:50  

Beitrag #1434

aentes Avatar
aente
Beiträge: 150
aentes Avatar
aente
Beiträge: 150
Beiträge: 150
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
ich hasse diesen kleinen affen einfach sorry...wenn man in der WL in 40 spielen 35 mal auf jesus trifft könnte ich regelmäßig kotzen, als ob das ronaldo wär..ea soll da einfach mal eingreifen und den an seine 81er bewertung anpassen
Ja, ich auch... als Gegner.
Habe ihn wirklich ziemlich zum Start von F18 aus einem Pack gezogen und spiele ihn seither mehr oder weniger ständig.
Den Unmut kann ich allerdings verstehen. Gibt ja noch so ein paar Namen ...
28.11.2017, 17:09  

Beitrag #1435

Pushmypowers Avatar
Pushmypower
Beiträge: 253
Pushmypowers Avatar
Pushmypower
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Hat hier jemand Erfahrung mit IF Cavani?
28.11.2017, 17:09  

Beitrag #1436

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Jedes Jahr hat seine OP-Spieler. Musa ist dieses Jahr eben Jesus. Davor waren es Dumbia, Remy, Ibarbo...
28.11.2017, 17:16  

Beitrag #1437

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
jesus war 17 auch schon op, aber gut, find das einfach nur lächerlich das solche spieler so stark sind....ahmed musa ist ja das beste beispiel eigtl, wenn ich nicht fifa spielen würde hätte ich den namen noch nie gehört..zurecht vermutlich
28.11.2017, 17:40  

Beitrag #1438

Andy73s Avatar
Andy73
Beiträge: 314
Andy73s Avatar
Andy73
Beiträge: 314
Beiträge: 314
Lohnt sich POGBA ? Würde ihn im ZM mit DE BRUYNE und kante spielen lassen.Vorne Lukaku und Jesus IF im Sturm

---------- Beitrag aktualisiert am 28.11.2017 um 18:10 Uhr ----------

Oder RUI COSTA SBC machen ??
28.11.2017, 18:25  

Beitrag #1439

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Psyco1909
Hab soeben aus meinem SBC Pl Upgrade Sane und Gabriel Jesus gezogen.
Erste Wahl sind und werden beide nicht für mein Team, aber als Einwechselspieler sehr nice!

Welchen CS würdet Ihr den beiden geben?
Bei Sane dachte ich an Maestro und bei Jesus Hawk oder Hunter...

Vll kann sich ja wer dazu äußern wer mit beiden super zurecht kommt und welchen CS er benutzt, würde mich freuen!
Mein Jesus hatte beim Kauf hawk drauf...bin immer noch SEHR zufrieden!
28.11.2017, 19:05  

Beitrag #1440

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Bin zwar mit Kane total zufrieden aber in manchen Spielen könnt ich den klatschen.
Der ist eben wieder einer der Spieler die in einem Spiel 3 Buden machen und in den nächsten 2 Spielen alles vergeigt

Hab ü600k auf der hohen Kante, Ideen für mein Squad (gerade vll für Kane?)

Lukaku, Laca, Jesus ...alle nicht so meins
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen (FUT) Spielerempfehlungen (FUT)