Benutzer: 48.975
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 438
Gesamt online: 439
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.10.2017, 19:32  

Beitrag #431

The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
Beiträge: 599
Du brauchst keinen Higuain! Wie HeyaBVB gesagt hat langt es. Bei 5 links, langen 2 grüne und ein orangener zu Mertens. Außerdem braucht man auch nicht zwingend Schmelzer, man braucht dort falls man Reus spielen will einen Dortmunder oder einen deutschen aus der Bundesliga.
16.10.2017, 19:34  

Beitrag #432

-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
Beiträge: 635
| MESSI |

Sorry....hat keiner hier mal mit Messi gespielt? Zufrieden
16.10.2017, 19:38  

Beitrag #433

The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
Beiträge: 599
Daher einfach Mertens für Higuain und ihn mit Gomez tauschen.

Brosinski wenn man mehr Pace will für Schmelzer

Und warum ist Reus ein eher schlechter Spieler?????? Zahnlücke Lachflash
Wenn du Reus als schlecht bezeichnest hoffe ich das du von Gomez, Mertens... nicht zu viel erwartest, da ich Reus besser als Mertens und Gomez fande in der Selbstentladung Formation auf der selben Position Zufrieden
16.10.2017, 20:17  

Beitrag #434

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Ich hoffe es ist okay wen ich die Frage hier stelle.
Auf welche Werte achtet ihr denn speziell bei Stürmer und Mittelfeldspieler?
Täusche ich mich oder ist der Dribbling Wert dieses Jahr nicht ganz unwichtig? Speziell
der Agility und der Balance Wert scheinen wichtig zu sein. Hab jetzt länger mit Spielern gespielt die eben dort nicht so hohe Werte hatten und ich hatte doch Probleme...Die Spieler haben sich den Ball (zu) weit vorgelegt, der Ball ist allgemein oft versprungen und sie hatten allgemein Probleme den Ball zu halten. Wie gesagt ich würde einfach mal gerne wissen ob dieser Eindruck täuscht oder ob meine Feststellung durchaus richtig ist.
16.10.2017, 20:34  

Beitrag #435

The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
Beiträge: 599
Also ich achte bei allen Stürmern erstmal auf den Finishing Wert, der sollte schon 80 oder höher sein. Und dann entweder einer der 4* Skills hat, einen gut Dribbling Wert hat und schnell ist oder einen der einen überragenden Schuss, sehr starke Physis und 4* Weak Foot. Habe im Moment einen Doppelsturm mit Gomez und Higuain und ja Gomez hat eine engere und bessere Ballführung, Higuain dafür mMn bessere Laufwege und einen besseren Schuss. Ach ja Positioning Wert ist mir noch wichtig. Am wenigstens Wert beim Schuss lege ich auf Volleys und Elfemeter.

Bei Mittelfeldspielern kommt es halt auf die Aufgaben an die er erfüllen soll. ZDMs habe ich am liebsten Allrounder mit starken Zweikampfwerten. Allgemein sollte alles außer Schießen über 70 sein. Habe dort Nainggolan, der hat natürlich auch eine Fackel. Klasse Spieler übrigens. Als ZM spiele ich auch meist Allrounder oder leicht offensiv orientierende. Dort habe ich im Moment Brozovic If und Hamsik. Wichtig ist auch dort die Allrounder Fähigkeit. Sie sollten hinten mitarbeiten können, sehr gute Passwerte haben und ja bei mir auch einen guten Longshotwert Zahnlücke
Als ZOM spiele ich Rui Costa Prime SBC. Der Typ ist schnell, hat einen starkes Dribbling, Klasse Passwerte, 4* 4* und sogar Physis. Beim Schuss stört mich einzig der Finishing Wert den man manchmal merkt, Longshots sind Klasse. Und gute Freistöße schießt der Kerl auch noch.

Also zusammengefasst:

Stürmer: Positioning, Finishing, Shot Power + Agility/Dribbling/Pace oder Strengh/Schuss (sehr gut)

ZDM: Solides Kurz- und Langpassspiel, Strengh, gute Defensivwerte, solider Pace, solides Dribbling

ZM: Hauptsache alles solide und nach Möglichkeit sehr gute Passwerte und gute Longshots

ZOM: Alles sehr stark außer Defensive (vorallem Passwerte, Longshots, Dribbling) Pace und Physis ist eher Bonus und 4* 4* ist mir wichtig
16.10.2017, 21:46  

Beitrag #436

Ultra1894s Avatar
Ultra1894
Beiträge: 124
Ultra1894s Avatar
Ultra1894
Beiträge: 124
Beiträge: 124
Ich brauch mal eure Hilfe, will mir demnächst ein Calcio A Team basteln, bin aber im Sturm sehr unschlüssig.
Und zwar entweder im 3-5-2 als Stürmer Higuain und Dybala IF und ZOM Hamsik.
Oder ein 4-2-3-1 ( 3 ZOM ) im Sturm Higuain und die ZOMs Mertens, Hamsik und Dybala IF.

Falls ihr noch andere Alternativen habt könnt ihr mir gerne weiterhelfen, bin in der Calcio A noch sehr unerfahren.
16.10.2017, 22:59  

Beitrag #437

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Danke an alle für die Tipps, jetzt hab ich es verstanden. Entweder der LM oder der RM müssen die gleiche Nationalität wie der ZDM und/oder Klub haben. Also kann ich links zwischen Costa+Alex Sandro oder Reus+Brosinski/Schmelzer und ZDM Goretzka wählen bzw. rechts Robben, Kimmich und ZDM Vidal oder Lichtsteiner+Bernardeschi/Cuadrado. IV können in beiden Varianten Boateng und Sokratis sein...
17.10.2017, 01:28  

Beitrag #438

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von Ultra1894
Ich brauch mal eure Hilfe, will mir demnächst ein Calcio A Team basteln, bin aber im Sturm sehr unschlüssig.
Und zwar entweder im 3-5-2 als Stürmer Higuain und Dybala IF und ZOM Hamsik.
Oder ein 4-2-3-1 ( 3 ZOM ) im Sturm Higuain und die ZOMs Mertens, Hamsik und Dybala IF.

Falls ihr noch andere Alternativen habt könnt ihr mir gerne weiterhelfen, bin in der Calcio A noch sehr unerfahren.
Letzteres habe ich genau so gespielt (Mertens IF und Dybala IF). Mertens, Hamsik und Higuain waren gut, dybala ist nie aufgefallen.

Ich würde Hamsik als ZOM spielen in der ersten Variante und den Mertens IF neben Higuain stellen.

Hamsik ist ein Monster. Auf den Flügeln gefallen mir Douglas Costa und Callejon sehr gut.

ZM geht nichts über Nainggolan. Auch als ZDM brauchbar.
17.10.2017, 01:39  

Beitrag #439

ol4fs Avatar
ol4f
Beiträge: 156
ol4fs Avatar
ol4f
Beiträge: 156
Beiträge: 156
Mal 'ne andere Frage, ich bin ja neu bei FUT dieses FIFA; habe gesehen, dass es früher dann auf einmal bsp. Lewandowski mit 'ner 98er-Karte gab. Ist das jetzt auch wieder zu erwarten? D.h. ist es sehr wahrscheinlich, dass mein Team, was momentan echt gut ist, in wenigen Monaten ein Haufen Versager sein wird, da viele die gleichen Spieler aber mit enorm besseren Werten haben werden?
Außerdem, auch wenn es nicht ganz hier rein passt: Hat man, wenn man viel FIFA18 spielt und einen guten Kader hat, irgendwelche Vorteile in FIFA19, oder ist dann wieder alles auf 0?
17.10.2017, 05:42  

Beitrag #440

Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Beiträge: 344
Im Laufe des Jahres bzw. der nächsten 10 Monate wird es immer wieder Upgrades auf Spieler IF, SiF, Tif Tots etc. mit höheren Werten geben. Wenn du gut bist kannst du auch mit einem Gold Team bestehen, zumindest bis in Liga 3 oä. EA will durch diese Upgrades die Spieler bei Laune halten und natürlich jede Menge Geld verdienen oder du musst gut traden, um dir teure Spieler zu kaufen. Somit fallen auch die Werte der meisten Spieler. Alaba, Reus etc. wirst du in einigen Monaten für 60-70 k oder am Ende für 30 k bekommen.
Fifa19 beginnt bei fast 0. Man bekommt einige Packs, 100 Transferliste etc., wenn man viel spielt.

Mfg
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen (FUT) Spielerempfehlungen (FUT)