Benutzer: 48.974
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 463
Gesamt online: 463
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.10.2017, 08:23  

Beitrag #411

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von -ribery-7
| MESSI |

Hey Leute...ich nerv euch mal mit meinem Luxusproblem...ich habe bald ca. 1 Mio Münzen auf dem Konto Zufrieden
Rein theoretisch könnte ich mir jetzt schon, wenn ich Pjanic IF verkaufe, Messi leisten....wobei ich eigentlich mehr auf Del Piero /87er/ schiele.

Hat einer von euch mal Messi gespielt....klar, er hat krasse Werte etc. aber ist er so ein "Beast" im Spiel?
Würde ihn als ZOM oder ST spielen lassen wollen.

Und hat mal einer Del Piero (87er) gespielt?
Warte mit solchen Investitionen noch ein paar Tage ab. Ich denke es wird nächstes Wochenende einen kleinen Preisverfall geben. Es steht das Scream-Event an und möglicherweise auch das TOTY
16.10.2017, 08:30  

Beitrag #412

-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Oh, vielen Dank für den Tipp!
Redest du von DIESEM oder NÄCHSTEM WE? Zufrieden
Bzw. ist da was offiziell?
16.10.2017, 09:25  

Beitrag #413

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von -ribery-7
Oh, vielen Dank für den Tipp!
Redest du von DIESEM oder NÄCHSTEM WE? Zufrieden
Bzw. ist da was offiziell?
Offiziell ist nur, dass die Fifa World 11 bekanntgegeben wird. Ob EA sie dann gleich in FUT präsentiert hat man noch nirgends offiziell lesen können. Scream ist auch noch nicht Offiziell aber fand letztes Jahr zum selben Zeitpunkt statt.

Außerdem gab es seit einigen Tagen keine Spezial-Packs mehr im Store, was ein Zeichen ist, dass sich demnächst wieder etwas tun wird.
16.10.2017, 09:40  

Beitrag #414

-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
Beiträge: 635
https://www.fifauteam.com/fifa-18-ul...m-cards-guide/

Release Date
When the Ultimate Scream will be available?


The Halloween cards are released once a year during the Halloween promotion. In FUT 18, we estimate that they can be added to FUT packs between 20 October (Friday) and 27 October 2017 (Friday). However, because of the potential but very unlikely TOTY release, the Ultimate Scream cards release date for FIFA 18 is not confirmed yet.
16.10.2017, 11:10  

Beitrag #415

Baschtiangs Avatar
Baschtiang
Beiträge: 162
Baschtiangs Avatar
Baschtiang
Beiträge: 162
Beiträge: 162
Zwei fragen:

1. pjanic oder marchisio oder gar ein dritter?
2. torwart calcio a?

Besten dank Zufrieden
16.10.2017, 11:14  

Beitrag #416

-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Ich habe bis eben Pjanic IF gespielt...ist ganz gut aber nicht sooo der Brüller.
Habe ihn jetzt verkauft bzw. habe ihn gerade auf dem TM und hole den Non-IF, da der nicht wirklich schlechter ist.
Gomez soll wohl ganz gut sein...teste ich evtl. auch mal.
Marchisio fand ich sehr solide...gut als ZM oder ZDM....

TW hatte ich Donnaruma....war recht gut...jetzt habe ich Buffon...man merkt den Unterschied Zwinkern
16.10.2017, 11:32  

Beitrag #417

brolssons Avatar
brolsson
Beiträge: 18
brolssons Avatar
brolsson
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Habe goretzka if für 8 spiele in der wl gespielt. Er hat jetzt nicht sonderlich heraus gestochen. Hab ihn dann wieder verkauft weil Preis/Leistung m.M. nicht passen
16.10.2017, 11:50  

Beitrag #418

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Also Yarmolenko IF kann ich eingeschränkt empfehlen, bei mir hat er Pulisic dauerhaft ersetzt.

Positiv: Körperliche Stärke, Skillmoves (auch wenn die teilweise anderes exekutiert werden weil 5*), Kopfballstark (Ecken auf den ersten Pfosten sind entweder drinnen oder extrem gefährlich), Hammerschuss

Negativ: Langsam (trotz Hunter), Weakfoot dient wirklich nur dazu dass er nicht umfällt, Mit den Workrates ab und an weit hinten zu finden

Bei mir bleibt er vorerst mal gesetzt, weil die körperliche Präsenz die negativen Punkte mehr als wettmacht.

Gibt es irgendeine Möglichkeit (außer mit Iconen) im 41212 Dybala mit Vidal/Goretzka zu verlinken? Hab trotz langem probieren keine Möglichkeit gefunden...
16.10.2017, 14:56  

Beitrag #419

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Ist G. Jesus seine 60k wert?
Finde das für die Karte ne Menge muenzen.
Aber wenn der 'the Man' ist für mein Brasilien Team...
Überzeugt mich Zufrieden

Spiele jetzt R. Firmino als ST.
Der ist ok. Keine Granate. Aber ok.

4321 Formation.
16.10.2017, 14:58  

Beitrag #420

-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Jesus ist MEGA! Ist sein Geld auf jeden Fall wert Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen (FUT) Spielerempfehlungen (FUT)