Benutzer: 48.973
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 427
Gesamt online: 430
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.03.2018, 12:43  

Beitrag #3951

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Beiträge: 1.900
Zitat:
Zitat von Peetha93
Suche deutschen Torwart. Möglichkeiten:

Neuer
Fährmann
Horn IF
ter Stegen TOTGS

Kann mir jemand mit seinen Erfahrungen helfen?
Hab zwar keine Erfahrungen mit genannten Torhütern, würde aber Ter Stegen oder fährmann empfehlen, die anderen haben ja diesen Fuß trait nicht.
20.03.2018, 13:10  

Beitrag #3952

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Zitat:
Zitat von Wombat09
Welcher spanische oder La Liga Keeper ist zu empfehlen? Maximal so 30-40k.
Casillas SBC taugt nichts
Rico IF auch nicht viel gehalten.
MATS NIF/UP
20.03.2018, 13:58  

Beitrag #3953

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Beiträge: 750
Zitat:
Zitat von cheax81
ter Stegen TOTGS oder Fährmann. Je nach Budget
Hab bis vor einer Woche mit Neuer gespielt. Jetzt wegen des Einbaus von Sergio Ramos auf Ter Stegen 89 umgestellt und sehr zufrieden. Tendenziell besser als Neuer, lässt aber manches durch die Arme rutschen. Die Weitschüsse hält er gut. Mit Marc-André kannste nix verkehrt machen.
20.03.2018, 15:14  

Beitrag #3954

Pantelics Avatar
Pantelic
Beiträge: 189
Pantelics Avatar
Pantelic
Beiträge: 189
Beiträge: 189
Zitat:
Zitat von cheax81
Und nach 30 Minuten liegt er im Sauerstoffzelt?
Ich kann euch den nur ans Herz legen leute. Der Typ ist eine echte Maschine. Spiele den ebenfalls auf Maestro. Unfassbar!
Der kann wirklich alles bis auf Stamina, ok, wenn man weiß wie man mit ihm zu spielen hat, geht das.
Für mich bis dato mit einer der besten 10ner im Game.

Habe die für 115k gemacht + 67k ( Sissoko Birthday ) rausgeholt in der Belohnung.
20.03.2018, 18:32  

Beitrag #3955

FUT1904s Avatar
FUT1904
Beiträge: 197
FUT1904s Avatar
FUT1904
Beiträge: 197
Beiträge: 197
Nachdem Ich mir einen Monat zwangspause selbst auferlegt hatte, spiele Ich seit Freitag wieder mit einem komplett neuen Team und möchte meine Erfahrungen auch mal teilen.

Durch meine Iren habe Ich mir jetzt dieses Team leisten können: https://www.futbin.com/18/squad/4380913

Zu aller erst hatte Ich auf LV Alonso IF, Hazard 94 auf LM und De Gea IF im Tor.

Vorab zu diesen Spielern:

-De Gea IF
Dazu ist denke Ich alles gesagt und jedem ist bewusst, dass er bereits als NIF einer der besten Keeper des Spiels ist. Gefühlt merkt man das Upgrade auf den IF schon, jedoch nicht so, dass es zwingend eine Investition wert ist, solange man das Geld woanders benötigen kann.

-Alonso IF
Gute AVs sind immer rar, aber Marcos Alonso hat mich überzeugt! Zwar hat er wenig herausragende stärken, steht jedoch defensiv sicher und ist auch zu gebrauchen, wenn er mal in der Offensive in erscheinung tritt. Außerdem rennt er die Linie ständig auf und ab, ist immer da und hat dank 93 Stamina auch keine Probleme mit der Ausdauer.

-Hazard SIF
Hazard hat mich sehr enttäuscht und war auch der Grund für die Umstellung.
Ich hatte früher Hazard NIF (90) und fand Ihn sehr stark. Generell Spiele Ich gerne mit flinken, quirligen Spielern wie Hazard, ziehe dann von außen in die Mitte und schließe ab.
Leider habe Ich mit Ihm in den ersten 10 Spielen nur 1 Tor (Abstauber) geschafft. Er hat gefühlt einfach keine Gefahr ausgestrahlt und es hat wenig funktioniert.
Eventuell hatte Ich eine zu große Erwartungshaltung an Ihn, trotzdem gibt es von mir hier keine Kaufempfehlung.

Jetzt kommen wir zu meinem aktuellen Team Lachen

-Ter Stegen TOTGS
Ganz, ganz stark!
Habe Ihn mir für De Gea geholt und gebe Ihn so schnell nicht mehr her. Teilweise sind da echt Paraden dabei, die glaube selbst Ich nicht und bekomme fast Mitleid mit meinem Gegner. Absolute Empfehlung! Mit 140k auch niicht allzu teuer.

-Azpilicueta Birthday
Ich hatte eigentlich mit Valencia oder Walker NIF geplant, doch dann kam am Freitag Azpi raus. Bei mir sind die Außenverteidiger, anders als bei vielen anderen, immernoch in der ersten linie zum Verteidigen da. Daher habe Ich mir sofort Azpi geholt und bin sehr zufrieden. Ich spiele ihn mit "hinten bleiben", also kann Ich wenig zu den offensiven Qualitäten haben.
Defensiv ist er eine Bank! Er fängt viele Pässe ab, gewinnt haufenweise Zweikämpfe und ist auch noch alles andere als langsam.
Auch ihn kann Ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen, wenn man nicht gerade 670k für Valencia IF ausgeben möchte.

-Nesta 90
Die Geschwindigkeit ist nicht überragend, Defensiv im Zweikampf und auch der Körper sehr gut. Mit 400k auch nicht wirklich teuer für eine mittlere Ikone. Kann man mal antesten und sich seine eigene Meinung bilden, Ich tausche Ihn (vorerst) nicht aus.

-Ramos
Ich habe mich immer gewundert und war etwas besorgt, da Ihn fast niemand spielt. Ich muss dauernd gegen Boateng, Baily etc. ran, aber fast nie gegen Ramos.
Nachdem Ich auch Ihn jetzt selbst spiele kann Ich sagen, dass Ich noch immer nicht weiß, warum Ihn niemand spielt Lachen Defensiv mehr als zufällig und offensiv hat er auch schon das ein oder andere Mal zugeschlagen. Für 135k macht man da mMn nichts falsch.

-Marcelo
Schaltet sich viel in die offensive ein (War ja klarZahnlücke) aber das ist ok. Habe zwar gerne mehr Spieler hinten zur Absicherung, aber solange Ramos, Nesta und Azpi noch hinten stehen, darf der LV gerne mal einen Ausflug machen. Defensiv ist er nicht so stark wie Azpi, offensiv fang Ich mit Ihm auch nichts an, da Ich (fast) komplett ohne Flanken spiele. Werde Ihn eventuell gegen Alba IF tauschen, wobei das auf das gleiche herausläuft.

-Petit Prime
Die erste und einzige Ikone, bei der Ich die SBC gemacht habe.
Er steht auch auf "hinten bleiben", macht seine Sache sehr gut und haut ab und zu einen geilen Long Shot raus. Grundsolide und definitiv eine Bereicherung für sehr viele Teams, jedoch nicht der Spieler, der Spiele im alleingang entscheidet.

-Pogba IF
Was soll Ich dazu noch sagen? Ich mag Ihn einfach Lachen
Hab ihn auf der 6 mit Hunter ausgestattet. Defensiv ist er aufgrund der , gefühlt, längsten Beine im Spiel um einiges stärker als es die 69 vermuten lassen und offensiv kann er den Ball auch mal aus 35 Metern in den Winkel hämmern, dazu ein starker Körper, gute Pässe und ein sehr gutes Dribbling, mit dem man es mal riskieren kann von der eigenen Hälfte im Sprint durchzustarten und abzuziehen.

-CR7
Ein stark spürbares Upgrade zu Hazard, aber Ich denke zu Ihm wurde alles gesagt, einfach Geil!Daumen hoch

-Ronaldinho
Mein absolutes Idol und für mich daher ein Must-Have. Es macht einfach nur Spaß Ihn zu spielen! Finesse Shots, Dribbling, Pässe - Alles Überragend Lachen Bei Ihm bin Ich aber auch ein Fanboy, hört also bei Ihm nicht auf mich Lachflash

-Salah 92er POTM
Ich hatte den 89er und hab daher die Chance genutzt, da Ich sehr zufrieden war. Die Pace ist natürlich exzellent, der Abschluss ist ebenso gut. Gefühlt kann es mir egal sein, mit wem Ich Schieß. Gefühlt geht bei mir einfach zur Zeit jeder Finesse Shot in den Winkel, egal mit welchem meiner 4 offensiven, womit wir schon beim letzten Spieler wären. Dieser wäre....

-Maradonna 91
Die Stürmer, die bei mir bisher am besten funktioniert haben, waren Salah POTM und Mertens. Mit Maradonna habe Ich erst etwas gehapert, da seine Finesse Shots reihenweise ans Aluminium geflogen sind. Bei Ihm nutze Ich jetzt fast ausschließlich den normalen Schuss mit ordentlich Kraft. Inzwischen bin Ich mit Ihm genaso zufrieden wie mit allen anderen. Die Bälle Fliegen wie an der Schnur gezogen richtung Winkel. Dazu ein unglaublicher Dribbler und schnell. Absolute Empfehlung!

Ihr seht, Ich bin sehr zufrieden und Happy, daher könnte es sein, dass die ein oder andere Empfehlung auch etwas zu begeistert ist Daumen hochDaumen hochDaumen hoch
20.03.2018, 22:22  

Beitrag #3956

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von FUT1904

-Nesta 90
Die Geschwindigkeit ist nicht überragend, Defensiv im Zweikampf und auch der Körper sehr gut. Mit 400k auch nicht wirklich teuer für eine mittlere Ikone. Kann man mal antesten und sich seine eigene Meinung bilden, Ich tausche Ihn (vorerst) nicht aus.
Habe ich für 335k ergattert und kann nichts schlechtes sagen. Aber irgendwie auch nichts auffällig gutes. Er ist da und macht seine Sache, nicht mehr und nicht weniger :-(
20.03.2018, 22:25  

Beitrag #3957

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Beiträge: 750
Hat schon jemand den 88er Javi Martinez FUT Birthday getestet? Würde bei mir als alleiniger 6er im 4-1-2-1-2 eng mimen (siehe Sig). Ggf könnte ich auch auf 4222 umstellen, dann wäre er gemeinsamer 6er mit Matthäus 91.
Der Anschaffungspreis ist recht hoch, daher überlege ich so stark...auch die Geschwindigkeit ist etwas, was mir Gedanken macht.
20.03.2018, 23:16  

Beitrag #3958

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von FUT1904
Nachdem Ich mir einen Monat zwangspause selbst auferlegt hatte, spiele Ich seit Freitag wieder mit einem komplett neuen Team und möchte meine Erfahrungen auch mal teilen.

Durch meine Iren habe Ich mir jetzt dieses Team leisten können: https://www.futbin.com/18/squad/4380913

Zu aller erst hatte Ich auf LV Alonso IF, Hazard 94 auf LM und De Gea IF im Tor.

Vorab zu diesen Spielern:

-De Gea IF
Dazu ist denke Ich alles gesagt und jedem ist bewusst, dass er bereits als NIF einer der besten Keeper des Spiels ist. Gefühlt merkt man das Upgrade auf den IF schon, jedoch nicht so, dass es zwingend eine Investition wert ist, solange man das Geld woanders benötigen kann.

-Alonso IF
Gute AVs sind immer rar, aber Marcos Alonso hat mich überzeugt! Zwar hat er wenig herausragende stärken, steht jedoch defensiv sicher und ist auch zu gebrauchen, wenn er mal in der Offensive in erscheinung tritt. Außerdem rennt er die Linie ständig auf und ab, ist immer da und hat dank 93 Stamina auch keine Probleme mit der Ausdauer.

-Hazard SIF
Hazard hat mich sehr enttäuscht und war auch der Grund für die Umstellung.
Ich hatte früher Hazard NIF (90) und fand Ihn sehr stark. Generell Spiele Ich gerne mit flinken, quirligen Spielern wie Hazard, ziehe dann von außen in die Mitte und schließe ab.
Leider habe Ich mit Ihm in den ersten 10 Spielen nur 1 Tor (Abstauber) geschafft. Er hat gefühlt einfach keine Gefahr ausgestrahlt und es hat wenig funktioniert.
Eventuell hatte Ich eine zu große Erwartungshaltung an Ihn, trotzdem gibt es von mir hier keine Kaufempfehlung.

Jetzt kommen wir zu meinem aktuellen Team Lachen

-Ter Stegen TOTGS
Ganz, ganz stark!
Habe Ihn mir für De Gea geholt und gebe Ihn so schnell nicht mehr her. Teilweise sind da echt Paraden dabei, die glaube selbst Ich nicht und bekomme fast Mitleid mit meinem Gegner. Absolute Empfehlung! Mit 140k auch niicht allzu teuer.

-Azpilicueta Birthday
Ich hatte eigentlich mit Valencia oder Walker NIF geplant, doch dann kam am Freitag Azpi raus. Bei mir sind die Außenverteidiger, anders als bei vielen anderen, immernoch in der ersten linie zum Verteidigen da. Daher habe Ich mir sofort Azpi geholt und bin sehr zufrieden. Ich spiele ihn mit "hinten bleiben", also kann Ich wenig zu den offensiven Qualitäten haben.
Defensiv ist er eine Bank! Er fängt viele Pässe ab, gewinnt haufenweise Zweikämpfe und ist auch noch alles andere als langsam.
Auch ihn kann Ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen, wenn man nicht gerade 670k für Valencia IF ausgeben möchte.

-Nesta 90
Die Geschwindigkeit ist nicht überragend, Defensiv im Zweikampf und auch der Körper sehr gut. Mit 400k auch nicht wirklich teuer für eine mittlere Ikone. Kann man mal antesten und sich seine eigene Meinung bilden, Ich tausche Ihn (vorerst) nicht aus.

-Ramos
Ich habe mich immer gewundert und war etwas besorgt, da Ihn fast niemand spielt. Ich muss dauernd gegen Boateng, Baily etc. ran, aber fast nie gegen Ramos.
Nachdem Ich auch Ihn jetzt selbst spiele kann Ich sagen, dass Ich noch immer nicht weiß, warum Ihn niemand spielt Lachen Defensiv mehr als zufällig und offensiv hat er auch schon das ein oder andere Mal zugeschlagen. Für 135k macht man da mMn nichts falsch.

-Marcelo
Schaltet sich viel in die offensive ein (War ja klarZahnlücke) aber das ist ok. Habe zwar gerne mehr Spieler hinten zur Absicherung, aber solange Ramos, Nesta und Azpi noch hinten stehen, darf der LV gerne mal einen Ausflug machen. Defensiv ist er nicht so stark wie Azpi, offensiv fang Ich mit Ihm auch nichts an, da Ich (fast) komplett ohne Flanken spiele. Werde Ihn eventuell gegen Alba IF tauschen, wobei das auf das gleiche herausläuft.

-Petit Prime
Die erste und einzige Ikone, bei der Ich die SBC gemacht habe.
Er steht auch auf "hinten bleiben", macht seine Sache sehr gut und haut ab und zu einen geilen Long Shot raus. Grundsolide und definitiv eine Bereicherung für sehr viele Teams, jedoch nicht der Spieler, der Spiele im alleingang entscheidet.

-Pogba IF
Was soll Ich dazu noch sagen? Ich mag Ihn einfach Lachen
Hab ihn auf der 6 mit Hunter ausgestattet. Defensiv ist er aufgrund der , gefühlt, längsten Beine im Spiel um einiges stärker als es die 69 vermuten lassen und offensiv kann er den Ball auch mal aus 35 Metern in den Winkel hämmern, dazu ein starker Körper, gute Pässe und ein sehr gutes Dribbling, mit dem man es mal riskieren kann von der eigenen Hälfte im Sprint durchzustarten und abzuziehen.

-CR7
Ein stark spürbares Upgrade zu Hazard, aber Ich denke zu Ihm wurde alles gesagt, einfach Geil!Daumen hoch

-Ronaldinho
Mein absolutes Idol und für mich daher ein Must-Have. Es macht einfach nur Spaß Ihn zu spielen! Finesse Shots, Dribbling, Pässe - Alles Überragend Lachen Bei Ihm bin Ich aber auch ein Fanboy, hört also bei Ihm nicht auf mich Lachflash

-Salah 92er POTM
Ich hatte den 89er und hab daher die Chance genutzt, da Ich sehr zufrieden war. Die Pace ist natürlich exzellent, der Abschluss ist ebenso gut. Gefühlt kann es mir egal sein, mit wem Ich Schieß. Gefühlt geht bei mir einfach zur Zeit jeder Finesse Shot in den Winkel, egal mit welchem meiner 4 offensiven, womit wir schon beim letzten Spieler wären. Dieser wäre....

-Maradonna 91
Die Stürmer, die bei mir bisher am besten funktioniert haben, waren Salah POTM und Mertens. Mit Maradonna habe Ich erst etwas gehapert, da seine Finesse Shots reihenweise ans Aluminium geflogen sind. Bei Ihm nutze Ich jetzt fast ausschließlich den normalen Schuss mit ordentlich Kraft. Inzwischen bin Ich mit Ihm genaso zufrieden wie mit allen anderen. Die Bälle Fliegen wie an der Schnur gezogen richtung Winkel. Dazu ein unglaublicher Dribbler und schnell. Absolute Empfehlung!

Ihr seht, Ich bin sehr zufrieden und Happy, daher könnte es sein, dass die ein oder andere Empfehlung auch etwas zu begeistert ist Daumen hochDaumen hochDaumen hoch
Ist Ter Stegen TOTGS besser als De Gea? Ich hab de Gea für unter 140k geschossen, aber ich bekomme mit ihm Kimmich SIF nicht optimal verlinkt, und somit Schweini BD auch nicht...

Also lieber
De Gea, Bailly, Valencia und Tolisso OTW

Oder lieber
Ter Stegen TOTGS, Ginter TIF, Kimmich SIF und Schweini BD?

https://www.futbin.com/18/squad/4386889
21.03.2018, 08:31  

Beitrag #3959

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Also ich würde definitiv die erste Variante bevorzugen...

--------------------------------------------------------------

Da ich mir meinen Kontostand durch die ICON-SBC`s ziemlich zerschossen habe, wurde erstmals Spieler für die Bank genutzt, die nicht als untradeable im Verein rumfliegen (vorher meist Jesus, Martial und Wiljnaldum FUTMAS):

Rodrigo PTG + Muriel IF

Warum die beiden Jungs? Nicht allzu teuer und erfüllen die gesuchten Kriterien. Rodrigo ist Linksfüß, zwar nicht ganz so beweglich wie Dybala - bringt dafür aber mehr Tempo und Durchschlagskraft mit, als Joker sicher nicht verkehrt. Muriel ähnelt Hernandez ebenfalls in einigen Aspekten und bringt auch ne ordentliche Portion Power mit.

Hab beide gestern mal online angespielt und scheinen durchaus sinnvolle Optionen werden zu können. Rodrigo stach mit 6 Torbeteiligungen bei 4 Einwechslungen etwas hervor, der Junge hat echt Spaß gemacht. Bei beiden bleibt natürlich abzuwarten wie groß der Input in Sachen WL ist - vor allem weil ich bisher nur gewechselt habe, wenn es in die Verlängerung ging...
Lachen
21.03.2018, 09:56  

Beitrag #3960

Wombat09s Avatar
Wombat09
Beiträge: 367
Wombat09s Avatar
Wombat09
Beiträge: 367
Beiträge: 367
Kann mir jemand was zu den aktuellen Preisentwicklungen sagen? Hab es die letzte Zeit nicht so verfolgt.
Klar, die 83er und 84er im Niedrigpreissegment sind momentan sehr hoch, aber wie sieht es mit Spielern wie Mbappe 84, Jesus 83, Ter Stegen 87 etc aus. Sind ja aktuell eigentlich garnicht so teuer, aber ich weiss im Moment nicht wie teuer die vor dem Event waren und ob sie nach dem Event eher runtergehen.
Bräuchte ein paar Spieler um umzubauen, möchte aber nicht mit Kohle um mich werfen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen (FUT) Spielerempfehlungen (FUT)