Benutzer: 48.974
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 412
Gesamt online: 416
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.03.2018, 10:12  

Beitrag #3961

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von Wombat09
Kann mir jemand was zu den aktuellen Preisentwicklungen sagen? Hab es die letzte Zeit nicht so verfolgt.
Klar, die 83er und 84er im Niedrigpreissegment sind momentan sehr hoch, aber wie sieht es mit Spielern wie Mbappe 84, Jesus 83, Ter Stegen 87 etc aus. Sind ja aktuell eigentlich garnicht so teuer, aber ich weiss im Moment nicht wie teuer die vor dem Event waren und ob sie nach dem Event eher runtergehen.
Bräuchte ein paar Spieler um umzubauen, möchte aber nicht mit Kohle um mich werfen
Auf http://www.futbin.com gibt es eine Grafik mit der Preisentwicklung.
21.03.2018, 10:28  

Beitrag #3962

Wombat09s Avatar
Wombat09
Beiträge: 367
Wombat09s Avatar
Wombat09
Beiträge: 367
Beiträge: 367
Zitat:
Zitat von cheax81
Auf http://www.futbin.com gibt es eine Grafik mit der Preisentwicklung.
Also im Moment Recht niedrig.
Ist halt die Frage jetzt, ob es in naher Zukunft eher noch weiter runter geht oder wieder hoch
21.03.2018, 10:44  

Beitrag #3963

piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
Beiträge: 760
Zitat:
Zitat von Wombat09
Also im Moment Recht niedrig.
Ist halt die Frage jetzt, ob es in naher Zukunft eher noch weiter runter geht oder wieder hoch
Grundsätzlich kennt der Markt im Laufe der Zeit nur eine Richtung und die lautet abwärts.

Dies hat mehrere Gründe:
Es gibt immer mehr high-rated Spieler / Spezialkarten und andere Alternativen, die dann entsprechend besser sind oder sich preislich angenehmer gestalten.

Viele Spieler sind bereits gesättigt und haben aufgehört oder geiern eben auf ganz andere Karten.

Diesem ganzen Abwärtstrend wirkt EA ja nun seit zwei Jahren mit den SBC's und tausenden von Spezialevents zumindest im mittleren Segment 83-85er NIFs entgegen. Ohne die SBC's würde momentan kaum ein 84er rated Spieler deutlich über 5000 Coins kosten etc.
21.03.2018, 11:53  

Beitrag #3964

Emani77s Avatar
Emani77
Beiträge: 134
Emani77s Avatar
Emani77
Beiträge: 134
Beiträge: 134
Hallo Leute. Habe gestern endlich den 90er Rooney für PL freigeschaufelt.

Was und welche Spieler oder Positionen würde ihr in meinem Team vielleicht ändern um etwas vielleicht noch was rauszuholen. Und fragt mich nicht nach Budget oder so was, dahin kann man arbeiten wenn. Also gibt so viele Vorschläge wie möglich.

- egal ob neuer Spieler
- egal ob neue Formation

Bin für alles Dankebar. Team sieht ihr in der Signatur ;-)
21.03.2018, 12:58  

Beitrag #3965

MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
Beiträge: 389
Spielt jemand von Euch Thiago Silva IF or NIF?
Der wird irgendwie nie erwähnt, dabei ist das meiner Ansicht nach der (brasilianische) Gott der IV. Ich spiel ihn mittlerweile als IF (eigentlich komplett dumm, weil er exakt dieselben Defensivwerte wie der NIF hat, aber ich mag diese dunklen Karten).

Klar, bei der Defensive denkt man in der Regel nicht an Brasilianer, aber er linkt sich perfekt zu Meunier, der mAn das non-plus-Ultra (mit Vrsaljko IF) auf AV rechts ist und sich natürlich auch gut mit Fekir versteht...und er ist eigentlich perfekt
21.03.2018, 13:11  

Beitrag #3966

FUT1904s Avatar
FUT1904
Beiträge: 197
FUT1904s Avatar
FUT1904
Beiträge: 197
Beiträge: 197
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Habe ich für 335k ergattert und kann nichts schlechtes sagen. Aber irgendwie auch nichts auffällig gutes. Er ist da und macht seine Sache, nicht mehr und nicht weniger :-(
Er ist definitiv kein "Überragender" Spielr, Ich finde aber, dass er seine Sache mehr als solide macht und man da für 400k unterm Strich einen guten Spieler hat. Bei 600k oder mehr würde Ich Ihn wahrscheinlich auch abgeben und mir eine Alternative suchen.

---------- Beitrag aktualisiert am 21.03.2018 um 13:14 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von markush.
Ist Ter Stegen TOTGS besser als De Gea? Ich hab de Gea für unter 140k geschossen, aber ich bekomme mit ihm Kimmich SIF nicht optimal verlinkt, und somit Schweini BD auch nicht...

Also lieber
De Gea, Bailly, Valencia und Tolisso OTW

Oder lieber
Ter Stegen TOTGS, Ginter TIF, Kimmich SIF und Schweini BD?

https://www.futbin.com/18/squad/4386889
Da Ich Tolisso OTW, Ginter TIF, Schweini und Kimmich SIF nicht gespielt habe, kann Ich dir nicht genau sagen, welche Variante die bessere ist.

Ob er besser ist, ist schwer zu sagen aber Ich empfinde Ihn schon als mindestens gleichwertig.
Würde die entscheidung also davon abhängig machen, welche Abwehr dir besser gefällt und dann den Torwart nehemn, der dazugehört.
21.03.2018, 14:07  

Beitrag #3967

Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 613
Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 613
Beiträge: 613
Zitat:
Zitat von Emani77
Hallo Leute. Habe gestern endlich den 90er Rooney für PL freigeschaufelt.

Was und welche Spieler oder Positionen würde ihr in meinem Team vielleicht ändern um etwas vielleicht noch was rauszuholen. Und fragt mich nicht nach Budget oder so was, dahin kann man arbeiten wenn. Also gibt so viele Vorschläge wie möglich.

- egal ob neuer Spieler
- egal ob neue Formation

Bin für alles Dankebar. Team sieht ihr in der Signatur ;-)
ALs LV würde ich definitiv mit Marcos Alonso gehen, Firmino auf den 87er upgraden und statt Kane Lukaku SIF Daumen hoch
21.03.2018, 14:46  

Beitrag #3968

MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
Beiträge: 389
Zitat:
Zitat von Peetha93
Suche deutschen Torwart. Möglichkeiten:

Neuer
Fährmann
Horn IF
ter Stegen TOTGS

Kann mir jemand mit seinen Erfahrungen helfen?
Torhüter zu empfehlen ist immer so schwierig, weil es ja gerade diese Position ist, der man die Schuld gibt, wenn EA mal wieder nicht will, dass man gewinnt. Wenn dann ein Rose aus 30 Metern ein Finess-Shot direkt am Goalie vorbei schießt, ist der Goalie scheisse...ist er aber gar nicht; es ist nur das Spiel.

Also:

Fährmann wird oft als OP (overpowered ) gewertet, dabei ist er einfach gut, ganz genau wie seine Stats es hergeben; er riesig und hat super Reflexe und ein gutes Positionsspiel, aber Defizite im runterkommen (Größe und Geschwindkeit)...er hält also den Großteil der Schüsse
Ter Stegen
hat tolle Stats, krasse Reflexe und Abstösse und auch sonst alles top; nur dass er halt 1,88m ist und daher auch seine Reflexe benötigt.

Neuer ist der beste Torhüter im Spiel. Er ist groß, schnell, reflexstark, hat tolle Abstöße und tolles Positionsspiel. Bis auf die TOTY und ein, zwei IFs von De Gea ist Manuel Neuer von Beginn an als der beste Torhüter des Spiels konzipiert worden und so ist es halt.

Einfachste Antwort
Du kannst dem Grunde nach jeden Torhüter aufzählen (De Geas Specials siehe oben), die Antwort auf die Frage nach dem besten Torhüter des Spiels ist immer dieselbe: es ist Manuel Neuer

Wenn er man nicht so gut hält, ist es nicht seine schuld. Kauf Neuer
21.03.2018, 14:55  

Beitrag #3969

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Sehe ich anders!

De Gea ist wohl der beste Keeper im Spiel, da er von den Stats an Neuer rankommt, aber gerade für diesen Fifa Teil den entscheidenden Pluspunkt hat, den Fusstrait. Der fehlt Neuer, von daher, so traurig wie es ist, ist Neuer in diesem Teil nicht zu gebrauchen. (Da merkt man schon wieder wie kaputt das Game ist)
Der einzige der meiner Meinung nach mithalten kann, ist noch van der Saar Prime, dem fehlt zwar auch der Fußtrait, allerdings ist er, warum auch immer unheimlich schnell unten und wehrt diese Schüsse ab.

Falls du De Gea einbauen kannst nimm ihn, falls nicht, würde ich einen anderen aber eben einfach wegen dem Preis nicht Neuer holen.
21.03.2018, 14:58  

Beitrag #3970

MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
Beiträge: 389
Zitat:
Zitat von BlueJack
Sehe ich anders!

De Gea ist wohl der beste Keeper im Spiel, da er von den Stats an Neuer rankommt, aber gerade für diesen Fifa Teil den entscheidenden Pluspunkt hat, den Fusstrait. Der fehlt Neuer, von daher, so traurig wie es ist, ist Neuer in diesem Teil nicht zu gebrauchen. (Da merkt man schon wieder wie kaputt das Game ist)
Der einzige der meiner Meinung nach mithalten kann, ist noch van der Saar Prime, dem fehlt zwar auch der Fußtrait, allerdings ist er, warum auch immer unheimlich schnell unten und wehrt diese Schüsse ab.

Falls du De Gea einbauen kannst nimm ihn, falls nicht, würde ich einen anderen aber eben einfach wegen dem Preis nicht Neuer holen.
Was genau ist ein Fusstraight? sagt mir nix
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen (FUT) Spielerempfehlungen (FUT)