Benutzer: 48.970
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 391
Gesamt online: 393
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.02.2018, 12:15  

Beitrag #3461

JKomas Avatar
JKoma
Beiträge: 187
JKomas Avatar
JKoma
Beiträge: 187
Beiträge: 187
hab valencia IF auch ca. 10 spiele gehabt. aktuell mit calcio a unterwegs und finde da florenzi fast ebenbürtig. was valencia mit dem körper macht, macht florenzi halt mit agilität und geschicklichkeit wett.
möchte einfach ein hoch auf florenzi aussprechen Zufrieden
26.02.2018, 12:53  

Beitrag #3462

RanGer2388s Avatar
RanGer2388
Beiträge: 364
RanGer2388s Avatar
RanGer2388
Beiträge: 364
Beiträge: 364
moin ,

der Willian 86 If ist ja gut gefallen ... der MOTM 87 kostet 130 k mehr .... macht das Sinn oder reicht der IF ?

mfg
26.02.2018, 17:28  

Beitrag #3463

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Wer ist der beste Stürmer der Bundesliga der Links in einer Doppelspitze eingesetzt werden kann?
26.02.2018, 18:56  

Beitrag #3464

El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
Beiträge: 451
Zitat:
Zitat von Skuderian
Wer ist der beste Stürmer der Bundesliga der Links in einer Doppelspitze eingesetzt werden kann?
Bei mir hat dort lange Auba IF gespielt, den ich wirklich überragend fand, denn er ist neben CR7 der einzige Stürmer, mit dem ich eine Torquote pro Spiel >1 geschafft habe. Allerdings gibt es auch Viele, die sagen, dass sie mit dem überhaupt nicht klar kommen.

Sonst würde ich Werner MOTM nehmen, seine Werte sehen wirklich krank aus, aber selbst gespielt habe ich ihn nicht.

Beide haben ja 4* WF, die können also auch notfalls ein Tor mit links machen. Zwinkern
26.02.2018, 19:41  

Beitrag #3465

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Ich überlege ob Batsman dort spielen könnte, der sieht eigentlich sehr gut aus, ist halt leider ein Rechtsfuss. Bin sowieso nicht so der Pacer bei den Stürmern...
26.02.2018, 19:53  

Beitrag #3466

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
Beiträge: 2.200
Zitat:
Zitat von Skuderian
Ich überlege ob Batsman dort spielen könnte, der sieht eigentlich sehr gut aus, ist halt leider ein Rechtsfuss. Bin sowieso nicht so der Pacer bei den Stürmern...
Hat aber 4 * WF. Sollte eigentlich kein Problem sein.
26.02.2018, 22:43  

Beitrag #3467

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Ronaldo 94 NiF:

Habe ihn und spiele ihn als ST neben Bale. 120 Tore in 100 Spielen, völlig OP.

Aber... er kostet auch 1.7k, zusammen mit Bale sind es gute 1.9 K da im Sturm, das sind knappe 3 SBC-Icons ala Kluivert, Larsson, Bergkamp (tradable) etc.

Daher meine Frage: Hat jemand schonmal Ronaldo CR7 verkauft und ihn hinterher festegestellt: Verdammt, der war echt ne Liga für sich?

Warum ich frage: Weil ich Abwechslung mag, auf der anderen Seite hat der alleine schon Menge Spiele gewonnen...

Hier die Optionen:



oder

27.02.2018, 02:46  

Beitrag #3468

itakerjoness Avatar
itakerjones
Beiträge: 260
itakerjoness Avatar
itakerjones
Beiträge: 260
Beiträge: 260
Morgen! Kann mir jemand nen Vergleich zwischen Vidal und Tolisso OTW geben? Habe tolisso jetzt seit ca 300 Spielen in meinem Team und überlege ihn durch Vidal NIF zu ersetzen. Oder eher nainggolan im Team einbauen? Bin etwas unschlüssig gerade. Danke schonmal
27.02.2018, 07:00  

Beitrag #3469

MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
Beiträge: 389
Zitat:
Zitat von itakerjones
Morgen! Kann mir jemand nen Vergleich zwischen Vidal und Tolisso OTW geben? Habe tolisso jetzt seit ca 300 Spielen in meinem Team und überlege ihn durch Vidal NIF zu ersetzen. Oder eher nainggolan im Team einbauen? Bin etwas unschlüssig gerade. Danke schonmal
Mein Erfahrungen mit den Jungs (alle mit shadow als ZM gespielt):

Vidal NIF ist ein vollständig unauffälliger, nahezu perfekter Ausputzer. Schnell genug, um box-to-box zu agieren, kein Kampfschwein wie Allan, sondern ist super sauber zu spielen und irre effektiv; offensiv ein vollständiger Ausfall (aber das ist ja okay).

Tolisso OTW ist nicht schlecht, defensiv okay, aber spielt sich nicht so selbstverständlich wie Vidal; er ist brauchbar, aber es gibt bessere. Dafür tritt er offensiv öfter mal in Szene (Kopfbälle und ab und an ein Longshot-Tor)

Nainggolan ist Vidal oberflächlich betrachtet sehr ähnlich, aber offensiv viel stärker und durch Dribbling und Pässe ein richtig guter, eleganter Vorbereiter; defensiv aufgrund seines Dribbling, der Balance und der Ballbehandlung, Interceptions-Rate plus Geschwindigkeit oft an der richtigen Stelle

Eigentlich wären Nainggolan und Vidal das Dreamteam im 4-3-3 ZM, aber die sind schwer zu verlinken in demselben Team.

Tolisso OTW ist oookay...aber wenn man schon wen anderes nimmt, dann natürlich GORETZKA IF, der ist der ultimative (nicht Icon) ZM: groß, schnell, offensiv und defensiv geil

Aber nicht jeder kann mit jedem spielen: probieren

Soo: gute Nacht
27.02.2018, 07:38  

Beitrag #3470

Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 613
Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 613
Beiträge: 613
Zitat:
Zitat von Skuderian
Ich überlege ob Batsman dort spielen könnte, der sieht eigentlich sehr gut aus, ist halt leider ein Rechtsfuss. Bin sowieso nicht so der Pacer bei den Stürmern...
Teste definitiv Batsman Daumen hochDaumen hoch Habe den damals, als die neuen OTW kamen, gezogen und gedacht, den probier ich einfach mal aus und seit dem ist der gesetzt bei mir. Habe 145 Spiele und 169 Tore mit ihm, alles in Online Liga 3 und WL. Der Typ ist echt der Hammer Daumen hochDaumen hoch
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen (FUT) Spielerempfehlungen (FUT)