Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 269
Gesamt online: 274
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.02.2018, 12:16  

Beitrag #3361

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Zitat:
Zitat von likegliss
Ist leider etwas über Budget für die TW Position, eventuell jemand Erfahrungen mit dem IF? Bin auch offen für andere Vorschläge Zwinkern
Prime Schmeichel aber schon? IF Ter Stegen kostet ~100k und TOTGS ~165k

Kannst auch gleich den Nif ins Tor stellen oder Fährmann nehmen.
20.02.2018, 12:17  

Beitrag #3362

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.897
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Zitat:
Zitat von tomekz
Ich kann dir da wärmstens SIF Mooy empfehlen falls er in dein Team passt. Haben den mal getestet und ist seitdem nicht mehr aus meinem Team wegzudenken. Hatte vorher Pogba und Kante auf der Position, aber Mooy stellt die meines Erachtens in den Schatten. Der Junge ist die heftigste Passmaschine überhaupt, körperlich robust und überall auf dem Feld zu finden. Dazu noch seine Longshots... Und das Gesamtpaket liegt gerade mal bei ~90k auf der PS4. Just try and thank me later... Lachen

Zu der anderen Geschichte: ich persönlich halte von CR7 nicht viel für die Unsumme an Coins. Das ist bei uns ne Art Hassliebe. Hab mir den Typen schon mehrfach geholt und wieder verkauft. Der Typ ist präsent, keine Frage. Aber da gab es immer wieder mal etwas was mich gestört hat - am meisten seine Pässe. Wie oft diese nicht ankamen, kam für solch einen high rated Spieler eigentlich nicht in Frage. Seitdem habe ich die Finger von ihm gelassen. Prime Henry ist ne Waffe. Habe ich gern mit gespielt, zum Glück aber die SBC nie gemacht... Bin jetzt mit SIF Suarez überglücklich. Umgeben von TIF Son und Bale vorne für mich das richtige Trio Zufrieden
SIF Moy habe ich bereits im Team, spielt bei mir ZDM, da Petit und 91er Loddar meine ZM sind.

Was mich bei CR7 echt abhält ist nicht unbedingt der Preis, sondern eher, dass ich mein Team dann neu aufstellen muss. Würde dann wohl Blanc oder Desailly anstatt Petit und Stürmer wohl wieder Jesus, aber da ich den bereits als PTG hatte, bekomme ich Schüttelfrost wenn da "nur" IF Jesus steht.Sehr genervt

Denke mache echt Henry zu ende und hab dann vorne Aguero Tif und Henry Prime, als ZOM Hagi Prime, denke kann sich sehen lassen Daumen hoch

Danke für eure Einschätzungen Daumen hochDaumen hoch
20.02.2018, 12:40  

Beitrag #3363

likeglisss Avatar
likegliss
Beiträge: 33
likeglisss Avatar
likegliss
Beiträge: 33
Beiträge: 33
Zitat:
Zitat von cheax81
Prime Schmeichel aber schon? IF Ter Stegen kostet ~100k und TOTGS ~165k

Kannst auch gleich den Nif ins Tor stellen oder Fährmann nehmen.
Nein Prime Schmeichel ist deshalb keine Option. Bin mit Fährmann nicht unzufrieden, aber für ein spürbares Upgrade würd ich schon 100k berappen, deshalb die Frage zu Ter Stegen IF.
20.02.2018, 12:52  

Beitrag #3364

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Zitat:
Zitat von likegliss
Was kostet die Schmeichel SBC denn im Moment? Bin auf der Suche nach einem Upgrade zu Fährmann und der Kandidat sollte hald zu ner deutschen Innenverteidigung passen. Hat jemand evtl auch Erfahrung mit Ter Stegen IF?
Schmeichel hab ich nur gemacht um eine günstige Icon für andere Prime-SBC in der Hinterhand zu haben (Kostenfaktor damals ca. 200k, u.a. dank Pirlo) - da bisher aber nix passendes dabei war, steht er immer noch in meinem Kasten...

Vor dem Patch fand ich ihn schon sehr mittelmäßig, der fehlende Fuß-Trait war schon extrem spürbar - vor allem in den direkten Duellen mit den üblichen Verdächtigen. Allerdings fehlte auch das Gefühl, dass er mal einen unhaltbaren sticht, komplett - also einen "oh nein, der ist drin"-Schuss, einfach mal zur eigenen Überraschung noch rausholen etc....
Der einzige Vorteil war seine Stärke bei Flanken etc. - wobei das eher ein lustiges Gadget war, wenn Gegner/Mitspieler von ihm abprallen, als eine sinnvolle Fähigkeit bei seiner Hauptaufgabe, nämlich Tore verhindern...

Seit dem Patch spielt er sich mMn aber deutlich besser, sticht Dinger, bei denen man erst in der Wiederholung sieht, das er noch dran war und holt auch mal was richtig derbes raus. Natürlich bekommt er noch die üblichen Eier ins Nest gesetzt - aber im Vergleich zur Pre-Patch Zeit ein deutliches Upgrade - keine Ahnung ob das generell bei den Keepern so war/ist...

Empfehlen würde ich ihn trotzdem nicht, vor allem wenn man den "Komplettpreis" von +/- 450k zahlen muss - da gibt es mMn deutlich bessere und billigere Optionen...
20.02.2018, 12:59  

Beitrag #3365

tomekzs Avatar
tomekz
Beiträge: 9
tomekzs Avatar
tomekz
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Behalte Fährmann. Habe damals auch auf TOTGS ter Stegen upgegradet weil ich der Meinung war dass der aufgrund des Preises besser halten muss. Ende vom Lied: bin wieder zurück zu Fährmann weil ter Stegen nicht sonderlich besser gehalten hat was einen derart großen Aufpreis rechtfertigen würde...

Seitdem ich von Boateng weg bin habe ich De Gea im Tor. Der hält einiges an unhaltbaren, lässt aber leider vergleichsweise oft den Ball einfach nur abklatschen wo der Gegner einfach nur abstauben muss. Und das für nen Keeper für ~200k. Das schafft ein Keeper für 4k auch Lachen

Ergo; wenn du mit Fährmann wie du sagst nicht unzufrieden bist und er ins System passt, dann bleibe dabei und investiere die Coins anderweitig!

Edith:
Hatte Prime Schmeichel auch und war anfangs auch zufrieden mit ihm. Was der im 1gg1 hält ist schon krass. Klebt aber bei Ecken und Flanken auf der Linie und ist bei Longshots ne absolute Katastrophe. Ist dann letzten Endes für Vieira in ner SBC über den Jordan gegangen... Lachen
20.02.2018, 13:57  

Beitrag #3366

likeglisss Avatar
likegliss
Beiträge: 33
likeglisss Avatar
likegliss
Beiträge: 33
Beiträge: 33
Zitat:
Zitat von tomekz
Behalte Fährmann. Habe damals auch auf TOTGS ter Stegen upgegradet weil ich der Meinung war dass der aufgrund des Preises besser halten muss. Ende vom Lied: bin wieder zurück zu Fährmann weil ter Stegen nicht sonderlich besser gehalten hat was einen derart großen Aufpreis rechtfertigen würde...

Seitdem ich von Boateng weg bin habe ich De Gea im Tor. Der hält einiges an unhaltbaren, lässt aber leider vergleichsweise oft den Ball einfach nur abklatschen wo der Gegner einfach nur abstauben muss. Und das für nen Keeper für ~200k. Das schafft ein Keeper für 4k auch Lachen

Ergo; wenn du mit Fährmann wie du sagst nicht unzufrieden bist und er ins System passt, dann bleibe dabei und investiere die Coins anderweitig!

Edith:
Hatte Prime Schmeichel auch und war anfangs auch zufrieden mit ihm. Was der im 1gg1 hält ist schon krass. Klebt aber bei Ecken und Flanken auf der Linie und ist bei Longshots ne absolute Katastrophe. Ist dann letzten Endes für Vieira in ner SBC über den Jordan gegangen... Lachen
Ja von meinem Buli Team will ich nicht weg, damit kann ich mich einfach identifizieren... Aber dann wäre Ter Stegen wohl scho mal raus. Horn IF und Hrádecký IF wären noch ne Option, aber ich schätz mal die wird kaum jemand gespielt haben?!
20.02.2018, 14:00  

Beitrag #3367

piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
Beiträge: 760
Zitat:
Zitat von likegliss
Ja von meinem Buli Team will ich nicht weg, damit kann ich mich einfach identifizieren... Aber dann wäre Ter Stegen wohl scho mal raus. Horn IF und Hrádecký IF wären noch ne Option, aber ich schätz mal die wird kaum jemand gespielt haben?!
Vielleicht ist der potenzielle Bürki IF ab morgen eine Option Daumen hoch
20.02.2018, 14:24  

Beitrag #3368

dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
Beiträge: 279
Zitat:
Zitat von likegliss
Ja von meinem Buli Team will ich nicht weg, damit kann ich mich einfach identifizieren... Aber dann wäre Ter Stegen wohl scho mal raus. Horn IF und Hrádecký IF wären noch ne Option, aber ich schätz mal die wird kaum jemand gespielt haben?!
Also ich habe schon des öfteren gegen Horn IF gespielt und hatte immer das Gefühl das das ein guter Keeper ist!
20.02.2018, 15:08  

Beitrag #3369

Andy73s Avatar
Andy73
Beiträge: 314
Andy73s Avatar
Andy73
Beiträge: 314
Beiträge: 314
Was haltet ihr von HENRY 93 ?
20.02.2018, 15:23  

Beitrag #3370

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Zitat:
Zitat von Andy73
Was haltet ihr von HENRY 93 ?
Einer der besten Stürmer im ganze Spiel. Vergleichbar sind vielleicht Aguero FIF, Suarez Sif oder Kane TOTY. Besser sind nur Ronaldo 94 und der Portugiese.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen (FUT) Spielerempfehlungen (FUT)