Benutzer: 48.970
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 402
Gesamt online: 402
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.02.2018, 18:00  

Beitrag #3381

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Zitat:
Zitat von davide
Ne meins ernst. Preis/Leistung stimmt halt überhaupt nicht
OK. Ja hatte vorhin die stats verglichen zw Kane und Henry und mich gefragt warum er 1.5 Mio mehr kostet.. Hab noch 5 Spiele von der leihversion. Die werd ich mal spielen.. Bisher hatte ich mit dem 15T/17A, da war er schon gut.. Aber Kane liegt ähnlich von den Quoten. Für Gullit muss man so viel opfern :-(
20.02.2018, 18:01  

Beitrag #3382

kaschis Avatar
kaschi
Beiträge: 417
kaschis Avatar
kaschi
Beiträge: 417
Beiträge: 417
Zitat:
Zitat von Andy73
Boahhh, leute helft mir bitte mal....

Hab jetzt 2,2 millionen Coins auffer hohen Kante und weiss nicht wie ich mein Team verbessern soll...

De Bruyne (gezogen) für Loddar oder Del Piero (gekauft 1,260mill) für Henry...oder ganz anders.

Weiss echt nicht, will keinen fehler machen.Zumal ja einiges EA sich einsackt bei 5%

Habt ihr nen rat ?

PS: Hatte gerade eure posts erst gelesen.Warum Henry nicht ?
Kante TOTY
20.02.2018, 18:05  

Beitrag #3383

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Zitat:
Zitat von Andy73
Boahhh, leute helft mir bitte mal....

Hab jetzt 2,2 millionen Coins auffer hohen Kante und weiss nicht wie ich mein Team verbessern soll...

De Bruyne (gezogen) für Loddar oder Del Piero (gekauft 1,260mill) für Henry...oder ganz anders.

Weiss echt nicht, will keinen fehler machen.Zumal ja einiges EA sich einsackt bei 5%

Habt ihr nen rat ?

PS: Hatte gerade eure posts erst gelesen.Warum Henry nicht ?
Ja gut. Kommt halt drauf an wie du spielst.. Ich zB leg im zm Wert auf die Def raten. Bei deinem Team würde ich glaub ich Costa raus, dafür petit machen und de bruyne raus und dafür prime loddar. Loddar kostet dich im Tausch mit de bruyne 500k, petit vlei ca 500k.
ICH würde es geiler finden, aber ist ja jedem sein Ding. Dann hast immernoch 1 Mio und natürlich die ganzen Packs, wenn man die sbcs dafür machen würde.

E//wie kaschi schreibt, kante auch geil. Fehlt dir halt der link für cr7
20.02.2018, 18:08  

Beitrag #3384

Andy73s Avatar
Andy73
Beiträge: 314
Andy73s Avatar
Andy73
Beiträge: 314
Beiträge: 314
Zitat:
Zitat von kaschi
Kante TOTY
Wird wohl von der Chemie dann schwierig mit Ronaldo und Bale.

Der ist auch sehr klein und wird auch nicht so häufig gespielt bzw wurde wieder
verkauft von vielen Spielern.
20.02.2018, 18:19  

Beitrag #3385

kaschis Avatar
kaschi
Beiträge: 417
kaschis Avatar
kaschi
Beiträge: 417
Beiträge: 417
Zitat:
Zitat von Andy73
Wird wohl von der Chemie dann schwierig mit Ronaldo und Bale.

Der ist auch sehr klein und wird auch nicht so häufig gespielt bzw wurde wieder
verkauft von vielen Spielern.
In meinem Squad spielt der NIF nach wie vor, aber ich habe auch ausschließlich PML, mich würde mal eine Einschätzung von jemanden interessieren, der Kante 95 bereits gespielt hat.
20.02.2018, 18:22  

Beitrag #3386

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Es gibt nur einen wahren Henry und der steckt Kane ganz locker inne Täsch
20.02.2018, 22:41  

Beitrag #3387

El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
Beiträge: 451
Zitat:
Zitat von kaschi
In meinem Squad spielt der NIF nach wie vor, aber ich habe auch ausschließlich PML, mich würde mal eine Einschätzung von jemanden interessieren, der Kante 95 bereits gespielt hat.
Ich habe ihn während der letzten WL ca. 20 Spiele als ZDM im 4231 probiert. Am Boden war er wirklich stark, vor Allem das Paceupgrade merkt man deutlich. Die Zweikämpfe waren stark, aber gerade seine vielen Inceptions haben mir wirklich gut gefallen.

Er war überraschenderweise trotz seiner Workrates relativ viel vorne unterwegs, aber auch das empfand ich nicht als besonders schlimm, weil Vieira hinten den Laden auch alleine dicht machen kann. Zwinkern Trotzdem ist sein Schuss nach wie vor eher mittelmäßig und er hat doch die ein oder andere 100%ige liegen lassen.

Seine große Schwäche ist natürlich seine Größe. Er gewinnt nach wie vor so gut wie kein Kopfballduell, wenn auch mehr als der NIF. Außerdem fühlt sich seine Physis gegen körperlich gute Gegner nicht immer so an, wie es die Werte versprechen. Aber ich bin da natürlich mit Vieira auf der anderen Seite ziemlich verwöhnt. Lachen

Ich weiß noch nicht, ob ich ihn behalte, weil mir große "Physismonster" einfach besser gefallen im ZDM, aber ich denke, dass er als ZM definitiv einen Versuch Wert ist.

Zitat:
Zitat von Andy73

Habt ihr nen rat ?
Wie man aus meinem Post schon dezent herauslesen kann, würde ich definitiv Vieira (ich kenne die Preise auf der Konsole nicht: 88 oder wenn möglich 91) ins Mittelfeld stellen, am ehesten für Costa. Der ist defensiv ein absolutes Monster und hat bei mir im Alleingang schon den einen oder anderen Gegner zum Verzweifeln gebracht. Daumen hoch
20.02.2018, 23:04  

Beitrag #3388

Yank1232s Avatar
Yank1232
Beiträge: 160
Yank1232s Avatar
Yank1232
Beiträge: 160
Beiträge: 160
Was meint ihr zu dem team?
https://www.futbin.com/18/squad/3890028

würde dafür toty kane und kdb verkaufen

nvm habs ganz anders gemacht
21.02.2018, 01:09  

Beitrag #3389

Rayzen84s Avatar
Rayzen84
Beiträge: 27
Rayzen84s Avatar
Rayzen84
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Hey Leute welcher CS ist am besten für Neuer???
21.02.2018, 08:08  

Beitrag #3390

Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 613
Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 613
Beiträge: 613
Zitat:
Zitat von Rayzen84
Hey Leute welcher CS ist am besten für Neuer???
Hitman89, der Torhüter-Tester meines Vertrauens Lachflash, spielt ihn mit Wall
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen (FUT) Spielerempfehlungen (FUT)