Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 386
Gesamt online: 390
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.04.2018, 21:12  

Beitrag #4381

Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Beiträge: 351
Zitat:
Zitat von Daniel96
Wobei Nainggolan IF noch schlechter ist was Kopfbälle angeht wenn ich mir die Werte so anschaue. 1,3 Mio hätte ich zur Verfügung, gebraucht werden ein IV, ein ZDM und ein ST und je nach Chemie noch einen RV.
https://www.futbin.com//18/squad/4790316

Möchte dir besonders Rijkaard als IV und Desailly als reinen ZDM empfehlen. Beide Spieler sind unglaublich stark. Ich spiele Rijkard mit Anchor. An ihm gefällt mir besonders sein Stellungsspiel. Er steht immer perfekt und kann jeden Spieler vom Ball trennen. Desailly spiele ich mit Powerhouse damit seine Passwerte noch etwas gepusht werden. Durch seine M/H Workrates arbeitet er sehr gut nach hinten mit und kann entsprechend viele Bälle zurückerobern. Auch gegen Spieler wie Cr7, R9 und R10 können die beiden super mithalten.

PS: Generell würde ich als ZDM einen großen Spieler mit M/H Workrates empfehlen. Warum ein großer Spieler? Gerade wenn es ums antizipieren geht und der Spieler seine Beine ausfährt bringen sie öfters den entscheidenden Unterschied mit und gewinnen den Ball.
16.04.2018, 21:28  

Beitrag #4382

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Also ich hab ihn mir auch mal geholt und dazu gleich noch den Henderson Fut Swap Version da kann man den gut verlinken
16.04.2018, 22:19  

Beitrag #4383

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Zitat:
Zitat von Abraham
Ist nett gemeint aber leider viel zu teuer. Der 88er Rijkaard war damals meine erste Ikone aber gefallen hat er mir nicht so wirklich. Mit Lodda hingegen bin ich wirklich zufrieden und eigentlich würde ich ihn auch nur ungern wieder hergeben wollen. Desailly hingegen finde ich wirklich interessant. Habe ihn jetzt mal gekauft und werde ihn mal testen. Muss halt Bailly in die IV bis ich mir Boateng leisten kann.
17.04.2018, 00:26  

Beitrag #4384

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Beiträge: 750
Desailly hat bei mir als alleiniger 6er im damaligen 41212 (2) gar nicht gefallen. Behäbig, schlechtes Passspiel, noch dazu wenig druckvolle Aktionen.
War mir meine Coins keinesfalls wert trotz Größe. Ich persönlich kann nur von ihm abraten.
17.04.2018, 07:30  

Beitrag #4385

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Beiträge: 3.607
Hab mir gestern aus Zufall den 86er IF Marlos geholt. 5* der ist absolut Top für seine 35K.
17.04.2018, 07:43  

Beitrag #4386

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Beiträge: 813
Moin. Lohnt sich eine Kombination aus Dybala-Higuain-Aguero im engen 41212? Hat jemand schon mal ähnlich gespielt?
17.04.2018, 07:58  

Beitrag #4387

Pantelics Avatar
Pantelic
Beiträge: 189
Pantelics Avatar
Pantelic
Beiträge: 189
Beiträge: 189
Moin Moin,

einer Erfahrungen mit Bolassie BDay?

Spiele aktuell Welbeck, gefällt mir sehr gut möchte aber upgraden.

Sanchez NIF o. Bolassie BDay halt..
Mich würd mal interessieren ob mit dem einer Erfahrungen gemacht hat.
17.04.2018, 09:58  

Beitrag #4388

JKomas Avatar
JKoma
Beiträge: 187
JKomas Avatar
JKoma
Beiträge: 187
Beiträge: 187
Zitat:
Zitat von Peetha93
Moin. Lohnt sich eine Kombination aus Dybala-Higuain-Aguero im engen 41212? Hat jemand schon mal ähnlich gespielt?
hab schon mal mit dreier kombo higuain, dybala, gomez gespielt.
higuain ist für mich halt ein totalausfall...

in Calcio A fand ich nur dybala NIF, Mertens NIF, belotti NIF (nun sein IF -> klare empfehlung von mir!) im zentrum brauchbar.
17.04.2018, 10:16  

Beitrag #4389

the__langes Avatar
the__lange
Beiträge: 456
the__langes Avatar
the__lange
Beiträge: 456
Beiträge: 456
Ich spiele den 90er Mertens und kann ihn nur empfehlen. Was der manchmal reinmachen. Hatte ihn in einer sturmspitze neben Messi 95er und da musste sich Mertens nicht verstecken ganz im Gegenteil. Messi hab ich wieder verkauft und jetzt wird Agüero mal getestet.
17.04.2018, 12:25  

Beitrag #4390

Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Beiträge: 351
Zitat:
Zitat von Kev1896
Desailly hat bei mir als alleiniger 6er im damaligen 41212 (2) gar nicht gefallen. Behäbig, schlechtes Passspiel, noch dazu wenig druckvolle Aktionen.
War mir meine Coins keinesfalls wert trotz Größe. Ich persönlich kann nur von ihm abraten.
Mit Powerhouse hat er bei Vision 87, Short Passing 96 und Long Passing 88. Mehr braucht ein Zdm nicht. Er soll hinten sicher stehen und den Ball sicher nach vorne passen. Diesen Job erfüllt er bei mir sehr gut. Auch gegen andere top Ikonen oder Top Spieler. Viera Prime oder der 88er hat natürlich noch andere Qualitäten aber dafür kostet er auch 600k mehr.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen (FUT) Spielerempfehlungen (FUT)