Benutzer: 48.975
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 408
Gesamt online: 410
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.04.2018, 13:00  

Beitrag #4481

the__langes Avatar
the__lange
Beiträge: 456
the__langes Avatar
the__lange
Beiträge: 456
Beiträge: 456
Nur das CR7 b day gegen Salah keinen Stich sieht. Und auch noch 200k mehr kostet

Wer kommt den bitte an Salah ran von den Werten?
23.04.2018, 13:06  

Beitrag #4482

larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
Beiträge: 719
Wenn du beide gespielt hast, darfst du gerne dazu eine solche Aussage treffen, ansonsten ist dieser Post einfach nur überflüssig. Was auf dem Blatt steht und was Ingame ist, solltest du besser wissen, dass das zwei verschiedene Paar Schuhe sind.
Letzendlich entscheidet jeder für sich, was er macht und was nicht.
Meine Meinung steht da oben und es ist auch nicht mein hart ertradetes Geld Zwinkern
23.04.2018, 13:17  

Beitrag #4483

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Während der Salah potm noch eine weitere viel bessere salah Karte rauszuhauen, finde ich eine bodenlose Frechheit.

Klar sind die neuen Karten geil, ABER dafür 1kk ausgeben?!? Die Karten sind nicht mal tradable.und wie schon angemerkt würde, 2weakfoot oder 3 Sterne skills... Naja. Bald kommt tots.
23.04.2018, 13:45  

Beitrag #4484

emmsters Avatar
emmster
Beiträge: 184
emmsters Avatar
emmster
Beiträge: 184
Beiträge: 184
Zitat:
Zitat von Quakie
Die Frage ist, was die als 93iger oder 98iger TOTS kosten, wenn ich sehe, dass ein 94iger Hazard schon 800-900k kostet.
Hazard ist mMn aus 2 Gründen so teuer: 1. gibt es relativ wenige so hoch bewertete Karten und 2. mit BPL und Belgien gut verlinkbar. Mit den TOTS wird der Market geflutet mit "extrem high rated" Karten, sodass die sich gegenseitig drücken. Erwarte auch bei den Prime Icons nochmal einen gröberen Einbruch, da etliche 94+ Karten auf den Markt kommen. Die können dann u.U. noch besser sein als die Icons... Somit wird auch Hazard nochmal deutlich an Wert verlieren.

Werde die SBC aus 3 Gründen nicht machen: 1. 2* WF, 2. Preis/untradeable, 3. Haare ingame.
23.04.2018, 14:24  

Beitrag #4485

Quakies Avatar
Quakie
Beiträge: 237
Quakies Avatar
Quakie
Beiträge: 237
Beiträge: 237
Habe mich jetzt entschieden, Salah nicht zu machen. Ich habe den 93iger und der ist schon ziemlich gut. Und die Anforderungen sind echt mega an die SBCs. Ich warte dann mal, was der als TOTS kostet. Außerdem finde ich es auch ätzend, dass bei dem 2 SBCs gleichzeitig sind.

Aber Sané habe ich gemacht. Es gibt ja noch vier sehr gute Packs dazu, werde mich jetzt bemühen, mir die ein paar Tage aufzuheben (da bin ich nicht gut drin ...).

Sané konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. Hatte ja den untradeable Award zum Eintauschen und dazu noch einige weitere untauschbare Spieler, so dass mich das etwa um die 350k gekostet hat. Vielleicht immer noch zu viel, aber aus den Packs kann ich ja hoffentlich auch noch etwas Gewinn erzielen. Sané ist einer meiner Lieblingsspieler, ich konnte nicht warten ... auch wenn es vielleicht unvernünftig ist.

Jetzt schaue ich mal, ob ich dann demnächst noch den 94iger Hazard holen kann (oder den TOTS) und Goretzka TOTS hätte ich gerne, da habe ich aktuell den 85iger IF. Bei Kimmich und Ter Stegen habe ich die TOTT Versionen, da rechne ich auch mit TOTS Versionen.

Mal gucken, was ich mir dann alles so leisten kann ... wie weit die Münzen reichen.
23.04.2018, 19:49  

Beitrag #4486

Emani77s Avatar
Emani77
Beiträge: 134
Emani77s Avatar
Emani77
Beiträge: 134
Beiträge: 134
KÖnnt ihr euch mal mein Team anschauen. Würdet ihr noch was ändern ? Verbesserungsvorschläge? Ibrahimovic wechsle ich erst im Game ein.

Wenn ich natürlich mir mal wieder DE Gea leistenm kann wird der natürlich als nächstes gekauft.

Bin gerade dabei IF Hart mal am Testen. Bis jetzt soweit eigentlich ganz gut.
23.04.2018, 21:50  

Beitrag #4487

Andy73s Avatar
Andy73
Beiträge: 314
Andy73s Avatar
Andy73
Beiträge: 314
Beiträge: 314
Hab die Tage Salah POTM gemacht und finde es von EA ne Frechheit noch nen Salah mit 98er Wert rauszubringen.

Und er ist keineswegs besser als CR7.Salah braucht nur angehaucht zu werden und dann
fällt die Fischgrätte um.

Die letzten Züge des Spiels spar ich noch evtl auf ne ICONE und dann sollte es
das gewesen sein.
24.04.2018, 10:43  

Beitrag #4488

Bennick2610s Avatar
Bennick2610
Beiträge: 45
Bennick2610s Avatar
Bennick2610
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Hallo,

ich hab die Weekend League mit meinem Alten Team gespielt und keinen stich gesehen. bin jetzt umgestiegen und habe mir neben ZAHA SIF, JESUS SIF und SON TIF gegönnt. dafür mussten Blanc Baby und Hazard NIF weichen.

Als "Ergänzung" gekauft wurden William PTG Spring und Bakayoko PTG.

Auf der Bank habe ich noch Bale NIF, Sessegnon und Griesmann (League SBC).

https://www.futbin.com//18/squad/4836751

Ich überlege jetzt als FUT SWAP Alexis sanches zu holen, wobei er meiner Meinung nach nicht reinpasst.

Denkt Ihr das Sanches als SUB mit soll? ich bin da unschlüssig.

Danke für Euer Feedback
24.04.2018, 11:25  

Beitrag #4489

larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
Beiträge: 719
Sanchez SWAP hört man ausschließlich Gutes. Hab mir auch einige Reviews angesehen. Kannst bedenkenlos machen Zwinkern
Finde in deinem Team Bakayoko total unverständlich. Das wäre wie eine ATU Felge auf'm Porsche Lachen
Warum hast du dort kein Icon oder wenigstens Kante?
24.04.2018, 11:43  

Beitrag #4490

Bennick2610s Avatar
Bennick2610
Beiträge: 45
Bennick2610s Avatar
Bennick2610
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Zitat:
Zitat von larser
Sanchez SWAP hört man ausschließlich Gutes. Hab mir auch einige Reviews angesehen. Kannst bedenkenlos machen Zwinkern
Finde in deinem Team Bakayoko total unverständlich. Das wäre wie eine ATU Felge auf'm Porsche Lachen
Warum hast du dort kein Icon oder wenigstens Kante?
Ich komme mit Kante nicht klar...hatte da Blanc stehen (Baby) und irgendwie hat das auch nicht gepasst....Bakayoko muss jetzt ein paar Tage aushalten bis ich wieder genug münzen für eine Icone habe.... kann auch an meinen Teamtaktiken gelegen haben.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen (FUT) Spielerempfehlungen (FUT)