Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 521
Gesamt online: 521
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.04.2018, 10:18  

Beitrag #4471

Quakies Avatar
Quakie
Beiträge: 237
Quakies Avatar
Quakie
Beiträge: 237
Beiträge: 237
Ich habe die Award-Karte, die ist untauschbar, aber für die SBC könnte ich sie nehmen ... nun grübele ich, ob ich die SBC mache. Gleiches gilt für Sané, da habe ich auch die untauschbare Award Karte, die ich eintauschen könnte ...
23.04.2018, 10:32  

Beitrag #4472

Hermann3110s Avatar
Hermann3110
Beiträge: 331
Hermann3110s Avatar
Hermann3110
Beiträge: 331
Beiträge: 331
Zitat:
Zitat von Quakie
Ich habe die Award-Karte, die ist untauschbar, aber für die SBC könnte ich sie nehmen ... nun grübele ich, ob ich die SBC mache. Gleiches gilt für Sané, da habe ich auch die untauschbare Award Karte, die ich eintauschen könnte ...
Bei Sané bin ich auch hart am Überlegen. Der 87er POTM geht schon heftig ab. Für den neuen würde dann eine Zuzahlung von knapp 500.000 fällig. Echt knifflig ...
23.04.2018, 10:44  

Beitrag #4473

Quakies Avatar
Quakie
Beiträge: 237
Quakies Avatar
Quakie
Beiträge: 237
Beiträge: 237
Bei futhead stehen unter den SBCs Kommentare, dass es sich nicht lohnen würde, da z.B. Salah 1,2mio kosten würde und der TOTS genauso aussehen wird (?) und 500-800k kosten soll. Ich kann mir allerdings fast nicht vorstellen, dass der "nur" 800k kostet.

Ich habe Salah POTM und Sané POTM, die ich eintauschen könnte. Dazu noch ein paar SBC Ligen Spieler wie Thiago, den ich ebenfalls eintauschen könnte.

Lohnt es sich bei den beiden oder nicht? Arrrrgh ... es juckt mir in den Fingern. Habe 1,8mio Münzen und man bekommt ja auch noch einige Packs.
23.04.2018, 10:52  

Beitrag #4474

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Machs doch einfach. FIFA verliert nach und nach den Reiz. Wenn nicht jetzt, wann dann?
23.04.2018, 10:58  

Beitrag #4475

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
Beiträge: 2.200
Ich habe ungefähr 5,3 Mio. Coins, weil ich mein gesamtes Team verkauft habe. Jetzt soll daraus ein neues Team gebaut werden. Sané und Salah bringen mich natürlich in Versuchung, da jeweils bereits POTM Karten vorhanden sind, die eingetauscht werden könnten.

Folgendes Team könnte ich dann z. B. bauen: https://www.futbin.com/18/squad/4706758

Nicht auf die Chemie achten, stelle natürlich vor Spielbeginn entsprechend um.

Wer hat da noch Anregungen und wäre das besser als Ronaldo und Bale (jeweils NIF) im Sturm?
23.04.2018, 11:06  

Beitrag #4476

larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
Beiträge: 719
Lasst euch nicht von den beiden guten Karten blenden.
Ich hab die SBCs angeguckt, die gesamten Preise gesehen und dann keine Sekunde drüber nachgedacht diese SBCs zu machen.
Die stehen in keinem P/L-Verhältnis zueinander und in 2,5 Wochen werdet ihr euch ärgern diese untradable Karten zu haben, wenn das BPL TOTS kommt, wo sicherlich eh nochmal beide mit ähnlich guten Karten auftauchen.
23.04.2018, 11:44  

Beitrag #4477

Quakies Avatar
Quakie
Beiträge: 237
Quakies Avatar
Quakie
Beiträge: 237
Beiträge: 237
Zitat:
Zitat von larser
Lasst euch nicht von den beiden guten Karten blenden.
Ich hab die SBCs angeguckt, die gesamten Preise gesehen und dann keine Sekunde drüber nachgedacht diese SBCs zu machen.
Die stehen in keinem P/L-Verhältnis zueinander und in 2,5 Wochen werdet ihr euch ärgern diese untradable Karten zu haben, wenn das BPL TOTS kommt, wo sicherlich eh nochmal beide mit ähnlich guten Karten auftauchen.
Die Frage ist, was kosten evtl. 93iger bzw. 98iger Karten von Sané und Salah kosten. Da ich jeweils die POTM Karte habe, tippe ich auf ca. 400-500k für Sané und 700-800k für Salah.

Die Frage ist, was die als 93iger oder 98iger TOTS kosten, wenn ich sehe, dass ein 94iger Hazard schon 800-900k kostet.
23.04.2018, 11:48  

Beitrag #4478

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Zitat:
Zitat von larser
Lasst euch nicht von den beiden guten Karten blenden.
Ich hab die SBCs angeguckt, die gesamten Preise gesehen und dann keine Sekunde drüber nachgedacht diese SBCs zu machen.
Die stehen in keinem P/L-Verhältnis zueinander und in 2,5 Wochen werdet ihr euch ärgern diese untradable Karten zu haben, wenn das BPL TOTS kommt, wo sicherlich eh nochmal beide mit ähnlich guten Karten auftauchen.
Die sollten ja nicht nur "ähnlich gut" sein sondern analog zu Kante und Alli aus dem Vorjahr, identische TOTS-Karten haben - wenn überhaupt mit absolut minimalen Unterschieden bei den Ingame-Stats...
23.04.2018, 12:02  

Beitrag #4479

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Sane würde ich definitiv abraten. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Winger mit 3* Skills >500k kosten wird. Schätze eher mal dass der für 300k auf dem Markt gehandelt wird und dann ist diese SBC deutlich zu teuer, selbst wenn man eine Untauschbare Sane-Spezialkarte besitzt.

Bei Salah kann man überlegen, aber auch nur wenn man schon eine untauschbare Variante besitzt. 1,2kk kostet der später auch nicht mehr.
23.04.2018, 12:51  

Beitrag #4480

larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
Beiträge: 719
Fängt man diese SBCs bei Null an, sprich ohne bereits Special-Karten im Besitz zu haben, hau ich hier mein linkes Ei aufm Markt, dass ihr das im ganzen TOTS-Hype bereuen werdet.
Die Karten mögen sich vllt überragend spielen (für mich persönlich aufgrund der WFs bei beiden und Skills bei Sane ungeeignet), aber ich sehe das ähnlich wie bei Aguero POTM. Der stand in keinem P/L-Verhältnisse zueinander. Es werden viel günstigere Alternativen kommen bzw mit Abstrichen hat man die jetzt schon (Henry Mittel, Hazard SIF, Pires Prime für Sane und CR7 Bday für Salah)
Und es muss im Kopf sein, dass ihr das Geld NIE wieder zurück bekommt. Es ist weg und bleibt weg. Untradeable sollte man sich immer 2x überlegen, ob man sich das dauerhaft an's Bein bindet und dann für den Preis....
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen (FUT) Spielerempfehlungen (FUT)