Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 439
Gesamt online: 441
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.10.2017, 11:05  

Beitrag #141

larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
Beiträge: 719
Zitat:
Zitat von NH12
endet nicht Sonntag nacht die Challenge ?
0.00Uhr UTC = Montag 2:00Uhr deutscher Zeit
04.10.2017, 12:32  

Beitrag #142

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Zitat:
Zitat von larser
0.00Uhr UTC = Montag 2:00Uhr deutscher Zeit
Vier Spiele sollten sich in zwei Stunden ausgehen. Zwinkern
04.10.2017, 14:44  

Beitrag #143

44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
Beiträge: 465
Puuuhhh... also die Sqaud Battles sind echt nicht ohne...

Das ist ein hauen und ein stechen teilweise.
unfassbar!

Hab mir letztens mal ein Video von BpartGaming & Tazz angeschaut.
Hat gute Hilfestellungen enthalten. (Glaube es ist die Folge "Let`s Play Ultimate Nr. 3") V.a. eine kompakte Aufstellung wählen und die Räume eng machen.

Hab das heute ausprobiert mit zwei ZDMs und alle Spieler mit defensive verstärken. Hat funktioniert. Konnte alle 4 Spiele auf Legende gewinnen und zum ersten mal über 9.000 Punkte machen. Zudem ist die Schußtäuschung im Stand und das LT Dribbling ganz gut. Das hilft. Ballrollen verschaffen außerdem etwas Zeit.

Zumindest bis heute Abend kann ich mich über Elite 2 freuen... Glücklich
04.10.2017, 15:02  

Beitrag #144

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Der Ablauf gegen die CPU ist ja quasi immer der gleiche, versuchen über Außen Richtung Grundlinie zu kommen, abstoppen, drehen und den Querpass Richtung Rückraum/Fünfmeterraum spielen - mMn der einfachste Weg die Buden zu machen.
Ganz wichtig ist grundsätzlich in Führung zu gehen, irgendwann wirft die CPU alles nach vorne und kann dann relativ leicht ausgekontert werden, egal auf welchen Schwierigkeitsgrad gespielt wird (Ultimativ hab ich noch nicht getestet)...
04.10.2017, 15:24  

Beitrag #145

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Ich möchte das gerne noch ergänzen um ein paar Dinge die ich für mich als wichtig identifiziert habe:

Der Unterschied zwischen Profi und Legende ist im Vergleich relativ gering, außer das man auf Legende kaum ein Körperduell gewinnen kann.
Die CPU ist anfällig für kurze Pässe. -> Geduld haben und ab und an auch zurückspielen.
Auf Legende fängt die KI jeden Steilpass ab der durch die Mitte geht. -> Ballverluste unbedingt vermeiden!
Taktische Fouls im Mittelfeld bzw. an den Außen verhindert oft das ein Spieler durchbrechen kann. -> Unfair aber effektiv
451 überfordert die CPU bis inklusive Legende (ST mit falscher Neun und zentral, Flügelspieler Außen bleiben, ZM Hinten bleiben), weil man offensiv immer 6 Anspielstationen hat. -> Warten bis Flügelspieler freie Bahn hat, dann passen.
Die Tore machen im Regelfall die Außenspieler, der Stürmer bzw. die beiden ZOM binden die Verteidiger und sind meist nur Anspielstationen. Ich kann diese Taktik wirklich nur empfehlen, damit kann auch der Durchschnittsspieler gegen die KI gewinnen. Defensiv lässt man nach etwas Übung wenig zu, weil eigene Angriffe enden entweder mit Tor oder Abstoss, das heißt er kommt kaum zum Kontern.

Bei ultimativ werden übrigens alle Spieler des Gegners auf 99 skaliert, das macht in quasi unbesiegbar. Deshalb verlieren auch PRO's auf dieser Stufe.
04.10.2017, 22:36  

Beitrag #146

Frauenarzt10s Avatar
Frauenarzt10
Beiträge: 25
Frauenarzt10s Avatar
Frauenarzt10
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Ok 4-5-1 werd ich mal versuchen
Spiel meistens 4-1-2-1-2 und erste squad Battle auf Weltklasse war noch gut mit 2 Niederlagen aus 45 jetzt hab ich schon 3 aus 12 macht mich echt wahnsinnig 😂nervt mich mehr wie online Niederlagen..hatte heute keine Chance gegen 86 sevchenko im Sturm 🤦🏽*♂️
04.10.2017, 23:03  

Beitrag #147

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
Beiträge: 735
Zitat:
Zitat von Querr
Sa und So sind es doch 12 Spiele

2-10 10-18 18-2

Find ich ein bisschen übertrieben.
Gerade 2-10 Uhr wo man gerne am WE mal ausschläft oder so

Hätte nichts dagegen wenn am WE nur 8 Spiele pro tag wärenZahnlücke
und ich hatte immer 8 spiele am sa/so in kopf und hab mich immer gefragt wieso schon wieder spiele verfügbar sind und habe es auf andere sachen geschoben^^
05.10.2017, 10:20  

Beitrag #148

Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Wahnsinn! Sind denn die Squad Battles seit dem Update noch schwieriger geworden? Ich habe heute vier Spiele gemacht (sonst alle vier immer gewonnen und heute 2 Niederlagen und 2 Siege). Es fühlkt sich bei gleichem Schwierigkeitsgrad (Weltklasse) echt heftig an. Was ist hier los? Wurden die Belohnungen EA zu "teuer"? ,-)
05.10.2017, 11:16  

Beitrag #149

Roy Manus Avatar
Roy Manu
Beiträge: 83
Roy Manus Avatar
Roy Manu
Beiträge: 83
Beiträge: 83
Zitat:
Zitat von Bavbob
Wahnsinn! Sind denn die Squad Battles seit dem Update noch schwieriger geworden? Ich habe heute vier Spiele gemacht (sonst alle vier immer gewonnen und heute 2 Niederlagen und 2 Siege). Es fühlkt sich bei gleichem Schwierigkeitsgrad (Weltklasse) echt heftig an. Was ist hier los? Wurden die Belohnungen EA zu "teuer"? ,-)
Wieviele Punkte hast du bei der Niederlage auf Weltklasse bekommen, wenn ich fragen darf?..und wie war dein Ergebnis Zufrieden?
05.10.2017, 12:08  

Beitrag #150

elfleo7s Avatar
elfleo7
Beiträge: 20
elfleo7s Avatar
elfleo7
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Zitat:
Zitat von Bavbob
Wahnsinn! Sind denn die Squad Battles seit dem Update noch schwieriger geworden? Ich habe heute vier Spiele gemacht (sonst alle vier immer gewonnen und heute 2 Niederlagen und 2 Siege). Es fühlkt sich bei gleichem Schwierigkeitsgrad (Weltklasse) echt heftig an. Was ist hier los? Wurden die Belohnungen EA zu "teuer"? ,-)
Geht mir genauso! Montag / Dienstag auf Weltklasse zumindest keins verloren und immer auch gute Chancen gehabt, das Ding zu gewinnen.

Gestern? 3 von 4 verloren, teilweise kaum Chancen kreieren können, CPU hat im Mittelfeld schon mehr Pässe abgefangenSehr genervt

Mal schauen, wie es heut Abend läuft... gestern war echt enttäuschend und habe kaum was auf die Kette bekommen.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
squad battle
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Squad Battles Squad Battles